Secret Love

Geschrieben von
Bildcopyright: Taishi Zaou, EMA, Shinshokan

Hilft es, sich gegen das Schicksal zu wehren, oder kommt sowieso alles so, wie es bestimmt ist?

Inhalt

Masafumi ist froh, dass er endlich die Mittelschule hinter sich hat und auf die Oberschule gehen kann. Doch gleich am ersten Tag passiert das, wovor er sich seit über drei Jahren fürchtet, er trifft auf seine zukünftige Liebe!


Masafumi hat eine besondere Gabe und diese ist gleichzeitig auch sein größter Fluch. Er kann durch seine Träume Dinge prophezeien, die dann auch tatsächlich eintreten. Als er klein war, war diese Gabe besonders ausgeprägt, aber nach und nach wurde sie schwächer und er dachte schon, er hätte es endlich hinter sich, als ihm seit kurzem wieder und wieder der Traum aus seiner Mittelschulzeit erscheint. Masafumi wird immer depressiver, vor allem als er herausfindet, dass der Übeltäter seines Traumes auf der gleichen Schule ist wie er.

 

Sein Name ist Narumi Seiwa und mit ihm wird er eine Beziehung eingehen, denn so war es auch in Masafumis Traum. Aber Masafumi ist sich sicher, dass er keine homosexuelle Beziehung möchte. Er versucht Narumi aus dem Weg zu gehen, ihn dazu zu bringen, ihn zu hassen. Aber Narumi ist stur und möchte wissen, warum ihm Masafumi aus dem Weg geht. Verzweifelt sucht er Halt in seiner Familie und bei seinen Schulfreunden. Doch sie alle sind sich sicher, dass es das Beste für ihn wäre, wenn er einfach nachgibt und diese Beziehung eingeht Denn seine Vorhersagen trafen doch sowieso bisher immer ein. Warum sich also dagegen sträuben?


Fürs Erste beschließt Masafumi Narumi die Wahrheit zu erzählen, warum er ihm aus dem Weg geht und hofft damit eine Distanz zwischen die beiden zu bringen. Allerdings reagiert Narumi ganz anders als erwartet und so entwickelt sich nun doch langsam eine Beziehung zwischen den beiden. Ob sie für die Ewigkeit halten wird? Und was wird Narumis Familie sagen?

Fazit!

Taishi Zaou ist nur ein Pseudonym. Dieses verwendet die Mangaka hauptsächlich für Shonen-Ai Manga. Bei anderen Genre wie zum Beispiel Shojo verwendet sie das Pseudonym Mikiyo Tsuda. Viel ist nicht über sie bekannt. Lediglich, dass sie gut mit Eiki Eiki befreundet ist und oft mit ihr zusammenarbeitet.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.