Karakuri Ninja Girl

Geschrieben von
Bildcopyright: Dangun Pictures, Pin Pineapple, Anime House

Ninja, Jutsu, Comedy und Erotik. Genau dies beinhaltet dieser Anime des Hentai-Genre. Alles dreht sich um das Pärchen Suzuka und Tsukikage, die aus ihrem Ninja-Dorf fliehen, und ein normales Leben beginnen wollen.

Inhalt

Am Ende des zwanzigsten Jahrhunderts gibt es noch Ninja, Spione aus den alten Sagen. Suzuka und Tsukikage wollen aus ihrem Ninja-Dorf flüchten, doch sie werden von den hauseigenen Ninja festgenommen und zu Meisterin Youga in ihr Dojo gebracht.
Das Paar wollte flüchten, da es ein einfaches und normales Leben führen will: Ein einfaches Haus, gemeinsames Kochen, Einkaufen und den Tag gemeinsam verbringen.
Youga ist böse und das Paar bekommt eine Lektion erteilt: Die weiblichen Ninja zerstören Suzukas Kleidung und schütten ihr ein geheimes Aphrodisiakum zwischen die Beine. Nun verliert sie die Kontrolle über sich, während alle zusehen – sie fängt an, sich selbst zu befriedigen.
Genau das gleiche geschieht in etwas anderer Form mit Tsukikage. Seine Kleidung wird ebenfalls zerstört und Meisterin Youga wendet das Jutsu der kontrollierten Geilheit auf ihn an. Dies wirkt direkt auf sein Rückgrat und „entfernt“ seinen eigenen Willen. Youga lässt die beiden aufeinander los und sie fallen willenlos übereinander her. Suzuka findet es unglaublich peinlich, dass das vor all den anderen passiert. Beide kommen schließlich zusammen zum Höhepunkt.
Die Meisterin meint, sie hätten ihre Lektion gelernt – aber die beiden sind zu Exhibitionisten mutiert!
Sie lieben es, sich vor anderen zu entblößen oder in der Gegenwart anderer Geschlechtsverkehr zu haben.
Alles wird der Meisterin gemeldet und die hat die Schnauze voll und verbannt die beiden. Das Paar wiederum ist froh, endlich frei zu sein.
Nun können sie das normale Leben führen, dass sie sich wünschten.
Doch nach einiger Zeit, auf dem Weg nach Hause, wird Suzuka von einem Attentäter angegriffen, um genau zu sein von Sagiri, einem Ninja aus ihrem alten Dorf!
Warum? Sagiri will sie zurück bringen…

Details

Dieser Erotik-Anime stammt aus dem Jahr 1996. Man sieht es ihm auch an; die Kleidung, die Darstellung der Szenarien und natürlich die Farben. Dennoch wird dies mit einer Synchronisation aus 2008 kombiniert. Die Gespräche sind umgangssprachlich und teilweise sehr direkt. Auf der DVD sind alle zwei Folgen der OVA vorhanden. In der ersten Folge geht es hauptsächlich darum, aus dem Dorf zu fliehen. In der zweiten geht es um das Zusammenleben und Sagiris Angriffe auf die Liebe des Paares.
Der Anime lässt nicht alle Hüllen fallen, er ist auf eine witzige Art und Weise zensiert.

Dangun Pictures, Pin Pineapple, Anime House

Umsetzung

Das Alter dieses Anime sieht man ihm auch an. Es ist im alten 4: 3 Format gehalten und auch der Stil erinnert einen an die Neunziger. Auch leicht matte Farben, wie sie damals üblich waren, sind zu erkennen, ebenso wie leichtes Bildrauschen. Die Tonspur ist in Dolby Digital 2.0. gegeben, bei den Tonspuren könnt ihr zwischen der japanischen Originalfassung oder der deutschen Synchronisation von 2008 wählen. Auch ein Untertitel –kein Dubtitel– in Deutsch ist anwählbar. Dieser hebt sich in Gelb gut vom Anime ab.

Dangun Pictures, Pin Pineapple, Anime House

Packung

Die DVD-Hülle ist im handelsüblichen Format, in der Farbe pink gehalten. Auf dem Cover seht ihr die gleiche Formation der Protagonisten wie im DVD-Menü. Der Hintergrund des Covers, sowie des Backcovers, ist mit Blumen und anderen Pflanzen verziert. Auf dem Backcover seht ihr auf der rechten Seite drei Screenshots und links den Klappentext zum Anime. Natürlich befinden sich unten wieder die technischen Angaben zur DVD.

Dangun Pictures, Pin Pineapple, Anime House

Extras

Als Extra ist auf der DVD lediglich ein Trailer zu einem anderen Erotik-Anime, namens „Pia Carrot“, vorhanden.

Fazit!

Dies ist wahrhaftig ein Hentai mit viel Humor. Es geht immer direkt zur Sache und es wird auch nicht lange drum herum geredet. Die Dialoge sind, wie es meistens der Fall ist, nicht wirklich intelligent, aber wer will auch intelligente Gespräche bei einem Anime aus dem Erotik-Genre. Beide Folgen sind mit einer Länge von ca. 30 Minuten versehen. Sie sind zensiert, aber auf eine humorvolle Weise. Auch die Ninja-Geschichte bringt einige zum Schmunzeln, da sie gewisse Anime anderer Genre aufs Korn nimmt.

Inhalt
5
Bild
5
Ton
6
Synchronisation
7
Untertitel
4
DVD-Menü
10
Extras
12
Preis-/Leistungsverhältnis
6
Gesamt
6

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.