Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] Seite vor
'Cause I love you (Manga)

Unschuldig, naiv und ein Genie, das sind die natürlichen Eigenschaften Hinata Asahis. Bald taucht ein neuer Nachbar auf, der sich auffällig häufig um sie kümmert…

+Anima (Manga)

Flieg, Vöglein, flieg! Cooro fliegt schon sein Leben lang, dabei ist er gar kein Vogel. Er gehört zu den „+Anima“ und seinen Rücken zieren die Schwingen einer Krähe.

+C: Schwert und Krone (Manga)

Pünktlich zum Abschluss von „+C: Schwert und Krone“ in Japan, erscheint der Fantasy-Hit auch in Deutschland. Doch kann die Geschichte um die jungen Prinzen, die ihren Weg zu finden versuchen, wirklich überzeugen?

.hack//Another Birth (Novel)

Immer mehr spielen begeistert Rollenspiele. Oft fühlt sich die virtuelle Welt fast schon real an, für manche mehr als für andere…

.hack//G.U.+ (Manga)

The World ist eine Welt in der alles möglich ist – selbst das Morden. Doch auch in einem Spiel hat das Töten seine Konsequenzen...

.hack//Legend of the Twilight (TV-Serie)

Der Junge Shugo Kunisaki und seine Zwillingsschwester Rena leben seit der Scheidung ihrer Eltern getrennt voneinander. Doch als sie beide bei einem Wettkampf zwei exklusive Charaktere des beliebten Massive Multiplayer Online Roleplaying Game „The World“ gewinnen, haben sie endlich wieder die Gelegenheit, sich regelmäßig zu sehen...

.hack//Legend of the Twilight (Manga)

Dies sind die Abenteuer der „legendären Krieger“, die auf ihren gefährlichen Reisen durch „The World“ so manche üble Gestalten besiegen und holde Maiden erretten müssen.

.hack//XXXX (Manga)

Für Kite und seine Freunde wird aus einem simplen Online-Game tödlicher Ernst und es gilt ein großes Geheimnis zu lüften...

07-Ghost (Manga)

Militärkarriere oder doch eine Laufbahn als Geistlicher? Wenn man innerhalb nur weniger Tage alles verliert, scheint ein Neuanfang gar nicht so einfach…

07-Ghost Children (Manga)

Wer “07-Ghost” gelesen oder gesehen hat, der sollte diesen Zusatzband nicht verpassen. Liebevolle kleine Geschichten erzählen die Kind- oder Vergangenheit verschiedener Charaktere aus der Serie. Sie erklären einiges, was man sich vielleicht schon beim Lesen oder Anschauen gefragt hat.

100% Strawberry (Manga)

Ein schönes Mädchen, das vom Himmel fällt, sorgt nicht nur bei Junpei für ordentliches Gefühlschaos!

1001 Knights (Manga)

Es gibt drei Wünsche: Einen hat man für sich selbst, einen für jemand anderen und der letzte ist für ein Versprechen. „Lass uns beide diesen Job für immer zusammen machen“, versprechen sich die Zwillingsbrüder Naight und Yuta. Und das, bevor sie wissen, wessen Wiedergeburt sie wirklich sind und wie ihr Schicksal aussieht.

1001 Sekunden (Deutscher Manga)

Als ob das Leben als Idol nicht bereits anstrengend genug wäre, erschwert jetzt auch noch ein geheimnisvoller Strichcode das Leben der beiden Brüder Amon und Kai.

1001 Sekunden ENIGMA (Deutscher Manga)

Die beiden Brüder Kai und Amon wollen eigentlich nur in ihrer Band spielen, doch das Übernatürliche holt sie erneut ein.

110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss (Manga)

Kaito und Himuro arbeiten zusammen in einem kleinen Polizeiposten. Allerdings gestaltet sich ihre Zusammenarbeit äußerst schwierig, denn sie sind wie Hund und Katze…

12 Days (Westl. Manga)

Ein seltsames Ritual: Jackie trinkt die Asche ihrer Ex-Freundin, um ihre verlorene Liebe in zwölf Tagen zu vergessen…

12 Kingdoms (TV-Serie)

Die schüchterne Yoko soll die Königin eines Landes werden? Hah, grandioser Witz! Oder steckt da doch mehr dahinter…

14 R (Manga)

Die Liebe hat viele Farben und Formen. Sei es die Liebe zwischen Mann und Frau, die zwischen Geschwistern oder Freunden, oder die zu einem Hobby…

16 LIFE (Manga)

Eigentlich wollte sie nur zum Karaoke, doch das sollte schnell ihr ganzes Leben durcheinander bringen. Und zwar nicht nur schulisch, mit ihren Freunden und was ihr Liebesleben betrifft, sondern auch beruflich. Wie wird sich ihre Zukunft verändern?

20 Masken!! (Manga)

Zwischen Diebeszügen und teuren Schätzen findet man manchmal den größten Schatz der Welt… die Liebe.

2001 Nights (Manga)

Eine Reise zu den Sternen war stets ein unerfüllter Traum der Menschheit. Dies ändert sich mit den technischen Errungenschaften allmählich und das ganze Universum ist zum Greifen nah. Die Frage ist nur, wozu wird die Menschheit die „neue“ Freiheit nutzen?

200g Hack (Deutscher Manga)

Fein zerhackte und mit Liebe zerteilte Kurzgeschichten finden sich in „200g Hack“ wieder, die blutige Machenschaften ans Tageslicht bringen…

3,2,1... Liebe ~Diary~ (Manga)

Mit „3,2,1… Liebe!“ landete Kanan Minami wieder einen großen Hit, der auch hierzulande viele Fans gefunden hat. Für alle, die gerade auf ihre große Liebe hoffen und dies gerne festhalten möchten, gibt es nun das Dairy.

3,2,1... Liebe! (Manga)

Wer in die High-School kommt, beginnt automatisch einen neuen Abschnitt in seinem Leben. Doch ist das wirklich immer gut?

3...2...1...Liebe! Fanbook (Manga)

„3…2…1…Liebe!“ hat sich zu einem der beliebtesten Manga im Shoujo-Genre gemausert. Neben den 15 Bänden der Manga-Serie und dem „Diary“ wurde nun erneut an die Fans gedacht. Doch was bietet euch das „Fanbook“?

3/11 - tagebuch nach fukushima (Manga)

Wir schreiben den elften März 2011 und die Erde in Japan bebt. Im ersten Moment weiß keiner so recht, wie ihm geschieht und niemand ahnt, was das alles noch nach sich ziehen wird. Doch als bei uns schon längst keine Nachrichten mehr über die Katastrophe zu hören sind, ist in Japan noch lange nicht alles wieder beim Alten…

31 ☆ I Dream (Manga)

31, noch Jungfrau und dazu irgendwie verschroben. Chikages Leben ist düster und als ihre letzte Hoffnung auf ein Leben mit ihrem Schwarm Haru zerbricht, entschließt sich die junge Frau dazu, ein Experiment durchzuführen. Sie testet eine Pille, die sie wieder zu einer 15-jährigen machen soll.

360° (Manga)

Mio Otaka ist ein aufmerksames Mädchen, ganz anders ist ihr träumender Mitschüler Taki Sunao. Sie rettet ihm das Leben, als Taki träumend am Gleis der Bahnstation stand. Es entwickelte sich kaum was, bis er dazu kam, ihr das Leben zu retten...

3x3 Augen (Manga)

Pai stammt von den Sanjiyan Unkara ab und besitzt drei Augen. Ihr größter Wunsch ist es, ein Mensch zu werden. Wird sich ihr Traum erfüllen?

3x3 Augen OVA1 (OVA)

Ein gefährliches und schweres Abenteuer steht Yakumo und Pai bevor, um Pai in einen Menschen zu verwandeln. Eine fesselnde Reise von Japan über China nach Tibet beginnt.

3x3 Augen OVA2 (OVA)

Nach der ersten OVA dreht sich zu Beginn der Handlung der Spieß um. Yakumo ist nämlich seit sehr langer Zeit auf der Suche nach Pai – sie scheint wie vom Erdboden verschwunden.

5 Centimeters per second (Kinofilm)

Der junge Takaki macht in seinem Leben eine schicksalshafte Begegnung, die er so schnell nicht vergessen soll. Durch das Schicksal jedoch verliert er diesen Menschen ganz langsam und wie er fortan sein Leben lebt, liegt nur in seiner Hand.

556 Lab (Manga)

Wie oft wünscht man sich Hilfsmittel zur Bewältigung des Alltags. Für Kokoro geht dieser Wunsch in Erfüllung! Aber solche Mittel bringen auch Verantwortung mit sich.

9 Puzzle (Manga)

Wenn du deine Begabung findest und dich einmal eine Leidenschaft packt, dann bist du verloren. Du kannst dich ihr nicht entziehen und wirst alles daran setzen, ihr nachgehen zu können - oder etwa nicht?

@large (Westl. Manga)

Das Leben als aufstrebender Rapper ist hart und langwierig. Ob Rust wohl der große Durchbruch gelingt?

A Boy meets Rocketman (Manga)

Der dreizehnjährige Yo versucht mit Hilfe des geheimnisvollen Geheimagenten R seine Vergangenheit zu ergründen...

A Demon’s Kiss (Deutscher Manga)

Warum wird eine Jugendliche von ihrer Oma zur Dämonenjägerin erzogen, wenn's doch gar keine gibt? Weil man ja nie wissen kann, was kommt.

A Foreign Love Affair (Manga)

Als Boss eines Yakuzaclans ist man mächtig und kann tun und lassen, was man will. Das dachte auch Ranmaru, den ein Schicksalsschlag nach dem anderen trifft.

A Foreign Love Affair (Perfect Edition) (Manga)

Junior-Mafia-Boss Ranmaru landet in seiner Hochzeitsnacht im Bett des attraktiven Al. Eine peinliche Sache, die er gerne vergessen würde. Aber natürlich läuft von diesem Tag an nichts mehr nach Plan!

A Kiss from the Dark (Deutscher Manga)

Kann die Liebe alle Grenzen überwinden oder ist das nur etwas, das wir uns sehnlichst wünschen? Katie findet selbst heraus, ob es nur ein Wunschtraum ist oder ob sie den Jungen aus der anderen Welt lieben kann.

A Lollypop or a Bullet (Manga)

Das Leben ist todlangweilig und wer in der Realität lebt, weiß, dass es sich wohl auch nicht ändern wird. Kein Wunder, dass man es sich interessant machen will…

A Midnight Opera (Westl. Manga)

Seit hunderten von Jahren gibt es Untote in Europa, wo bisher Religionskriege und Inquisitoren herrschten, doch nun droht ein neuer Krieg...

A Million Teardrops (Manga)

Als sich Hiromu eines Tages in der Schule nach seinem Freund Tetsuya erkundigt, weiß urplötzlich keiner von diesem, so als hätte es ihn nie gegeben...

A Strong Hand (Novel)

Sexspielzeuge sind die eine Sache, aber Peitschen, Gerten, Halsbänder, Cockrings, die andere. Nick lernt, dass es nicht nur vielfältige Arten der lustvollen Befriedigung gibt, sondern auch, was es heißt trotz Unterordnung seine Wünsche zu äußern...

a study in POTTERLOCK (Deutscher Manga)

Der großartigste Detektiv Englands soll solch niedere Aufgaben wie Babysitting nachgehen? Das kann kein gutes Ende nehmen…

A+B - Angel + Blood (Manga)

In einer nahen Zukunft werden die Menschen von einem Gegner angegriffen, der größer und stärker ist als alles, mit dem sie es zuvor zu tun hatten. Nur sogenannte Kombattanten kommen gegen diese Gefahr an, doch auch hier scheint alles anders zu sein, als man sich dachte...

A-Presto (Manga)

Ist der Tod nicht das Ende einer Reise, sondern vielleicht erst der Anfang? Diese Frage müssen sich die Kindheitsfreunde Rin und Karaku eines Tages stellen…

A.I. Love You (Manga)

„Oh! My Goddess“ meets „Chobits“! Die große Liebe aus dem Cyberspace hat sich Hitoshi aber dennoch etwas anders vorgestellt...

AAA (Manga)

Gute Mädchen, böse Jungs. Immer eine beliebte Mischung. Doch wie böse sind die Jungs eigentlich wirklich und wie gut ist die Einstellung der Mädchen?

Ab sofort DÄMONEN-KÖNIG! (Manga)

In Büchern sind die Menschen die Guten und die Dämonen die Bösen. Doch was, wenn es sie wirklich gibt und das Ganze nicht so einfach ist?

Ab sofort Dämonenkönig! (Novel)

Wer hätte gedacht, dass man über eine Toilette in eine andere Welt gesogen werden könnte und das dann auch kein Traum ist. Yuri musste diese Erfahrung nun machen.

Abara (Manga)

Man nennt sie „Gauna“ und fürchtet ihre Existenz, doch ihre besonderen Kampffähigkeiten und ihre Mordlust scheinen nicht das einzige Problem zu sein, dass die Menschheit in der Zukunft zu bewältigen hat…

Abenteuer am Regenbogenteich (TV-Serie)

Ein kleiner Frosch erlebt große Abenteuer! Nach seinem Umzug in ein neues Heim beginnt für Jonathan und seine Eltern eine schwere Zeit...

Accel World (Manga)

Dem pummeligen Schüler Haruyuki wird die besondere Fähigkeit der Beschleunigung verliehen, welche ihm sowohl in der virtuellen Gaming-Welt als auch in der knallharten Mobbing-Realität äußerst hilfreich ist.

Accel World (Novel) (Novel)

Dick im realen Leben, Schweinchen im Schulnetzwerk, gemobbt in der Schule – Haruyukis Leben ist wirklich nicht besonders erfreulich. Doch in einem neuen Spielprogramm kann er zeigen, was er wirklich drauf hat: Brain Burst!

Acid Town (Manga)

Ein Drecksloch – Kriminalität und Drogen sind der Alltag. Eine Stadt, die dich zerfrisst, als bestünde ihre Luft aus Säure…

AD Police (Manga)

Im Jahre 2025, nach dem zweiten großen Erdbeben in Kanto, welches vor 32 Jahre war, finden wir uns in der Welt der Spezialeinheit, der „AD Police“, wieder.

Adekan (Manga)

Als Polizist steht man seinen Mitmenschen tatkräftig zur Seite, gegen das Übel der Welt und sei es gegen ihre eigene Faulheit. Aus diesem Grund nimmt sich Kojiro des leichtbekleideten Shiros an, der jedoch weitaus mehr auf dem Kasten hat, als er zugeben möchte – und vor allem viel gefährlicher ist.  

Adel verpflichtet – Die Ehre der Goshoizumi (Novel)

Wünscht sich nicht jeder, plötzlich zu großem Vermögen zu kommen? Allerdings darf man nie vergessen, dass hinter einem solchen Reichtum auch große Verantwortung steckt.

Adolf (Manga)

„Dies ist die Geschichte von drei Männern, die alle mit Vornamen Adolf hießen. Alle Drei gingen unabhängig voneinander völlig unterschiedliche Lebenswege...“

Aesthetica of a Rogue Hero (TV-Serie)

Der freche Akatsuki bringt die Tochter eines fremdländischen Dämonenkönigs ins moderne Japan. Dort müssen beide als Bruder und Schwester getarnt die Schulbank drücken. Alles nicht so schlimm, wären da nicht Akatsukis übermenschliche Kräfte und die weiblichen Reize seiner falschen Schwester!

Afro Samurai (Manga)

Ein Mann auf dem blutigen Pfad der Rache. Sein einziges Ziel: Die Nummer Eins finden und töten. Das ist seine Lebensaufgabe, seinen Vater zu rächen, der vor seinen Augen von der heutigen Nummer Eins getötet wurde.

Afro Samurai (TV-Serie)

Bittere Rachgelüste! Blitzende Katana! Blutige Kämpfe! Afro Samurai!

Afro Samurai: Resurrection (Kinofilm)

Afro Samurai lebt nur noch in seiner Gedankenwelt und wandert, begleitet von seinem treuen Freund Ninja Ninja, von Ort zu Ort. Plötzlich taucht Gino auf und fordert ihn zum Kampf heraus. Moment- Afro Samurai hatte ihn doch umgebracht?!

After a storm (Manga)

„Sie benehmen sich so schwul“. Als Sakaki diesen Satz von seinem Schwarm hört, weiß er dass dieser hetero ist. Allerdings fällt es ihm schwer, damit umzugehen...

Agatha Christie no Meitantei Poirot to Marple (TV-Serie)

Miss Marple, der belgische Meisterdetektiv Poirot und sein Assistenten Captain Arthur Hastings – Wer kennt sie nicht?

Agent AIKa (OVA)

Das actiongeladene Agentenabenteuer der geheimnisvollen Aika entführt uns in eine Welt zwischen machtgierigen Weltverbesserern und smarten Rettern in der Not…

Agent AIKa - New Mission (OVA)

Aika und ihr Team haben kaum den Trouble um das Lagu hinter sich, da werden sie auch schon wieder von neuen Bedrohungen heimgesucht…

Agharta (Manga)

Immer wieder wird die Erde von Naturkatastrophen heimgesucht und bisher kamen wir glimpflich davon. Aber was, wenn sich das eines Tages ändert?

Ai Ore! Love Me! (Manga)

Habt ihr es auch schon einmal mit Komplexen zu tun gehabt? Nun ja, Akira und Mizuki haben sehr oft damit zu tun, doch sie lassen sich nicht klein kriegen…

Ai Yori Aoshi (Manga)

Irrungen und Wirrungen sind ja in Liebessachen genauso selbstverständlich wie die Luft zum Atmen, doch was macht man, wenn man plötzlich eine Verlobte hat?

AIKa R-16: Virgin Mission (OVA)

Agentin mit Herz und Seele. Als Aika ihre Salvager-Lizenz erhält, ahnt sie noch nicht, dass bald ihr erstes Abenteuer beginnt...

Aikos Geheimnis (Manga)

Selbst wenn die Liebe eigentlich schon da ist, nimmt sie manchmal seltsame Umwege um an die Oberfläche zu kommen. Aiko ist eigentlich ziemlich burschikos und genau genommen sogar die größte Konkurrenz für den Schulschwarm, als sie jedoch plötzlich als Maid einspringen soll, entdeckt sie ganz neue Seiten an sich.

Aim for the Ace (Kinofilm)

Erstes Jahr Oberstufe- Hiromi Oka tritt dem Tennisclub bei, denn ihr Vorbild Reika Ryuuzaki ist eine über die Maßen begnadete Spielerin. Wird Hiromi jemals auch so ausgezeichnet Tennis spielen können?

AiON (Manga)

Tatsuya hat es wirklich nicht leicht in seinem Leben. Als Vollwaise und alleiniger Erbe eines millionenschweren Familienbesitzes wird er mit Problemen konfrontiert, die ein normaler Oberschüler nicht zu bewältigen haben sollte. Doch als sich dann seine mysteriöse Mitschülerin Miyazaki seltsam verhält, ändert sich einfach alles…

AIR (TV-Serie)

Yukito Kunisaki ist ein einsamer Wanderer, der durch die Welt streift, um eines Tages das zu finden, was er schon seit seiner Kindergartenzeit sucht...

Air Gear (TV-Serie)

Heutzutage kennt jeder Inline Skates, doch was, wenn ihr ein Paar außergewöhnliche Air Trecks in die Finger bekommt so wie Itsuki „Ikki“ Minami…

Air Gear (Manga)

Der Wusch dem Himmel nah zu sein. Ist es nicht unfair, dass Vögel fliegen können, und Menschen das verwehrt sein soll? Willkommen in der Welt der Air Trecks!

Air Koi (Manga)

Nina hat sich in einen fiesen Senpai verliebt und muss nun für ihn zehn Fotos an gefährlichen Orten machen, wobei sie sich selbst in Gefahr bringt. Und das alles nur der Liebe wegen. Es scheint eine einseitige Liebe zu sein, bis ihr jemand zur Hilfe eilt...

Aishiteruze Baby (TV-Serie)

Kippei ist ein Frauenschwarm: wohin er auch geht, er ist immer von Mädchen umringt, die ihm etwas schenken möchten oder ihn einfach nur anhimmeln...

Aishiteruze Baby (Manga)

Was passiert, wenn ein Weiberheld plötzlich Verantwortung für ein fünfjähriges Mädchen übernehmen muss? Und was ist wahre Liebe?

Ajin - Demi Human (Manga)

Es gibt nur wenige von ihnen und doch können sie unbemerkt unter den Menschen leben: Ajin. Kaum einer weiß etwas über sie, aber sie sind heiß begehrt, denn sie sind unsterblich. Doch ist das wirklich alles, was einen Ajin ausmacht...?

Akai Tenshi (Manga)

Vampire ziehen die Menschen in ihren Bann- doch Vorsicht! Vampir ist nicht gleich Vampir. Welche Unterschiede es hier alles geben kann, muss ein Sterblicher stückchenweise herausfinden.

Akaigo (Deutscher Manga)

Nach seinem Ableben ist Yuya zu einem Todesgott geworden und trägt fortan den Namen Akaigo. Immer hat er seine Aufträge ohne Probleme erfüllt, bis ihm ein ganz besonderer Auftrag übertragen wird…

Akame ga kill (TV-Serie)

Um sein Dorf zu retten bricht Tatsumi in die Hauptstadt auf. Doch sein Leben dort soll ganz anders verlaufen, als er sich das vorgestellt hat.

Akame ga Kill! (Manga)

Um für sein Dorf Geld zu sammeln, zieht Tatsumi mit zwei Freunden Richtung Kaiserstadt. Auf dem Weg werden sie getrennt und der selbst ernannte Abenteurer betritt allein die Stadt - einen Ort, der eine weit schlimmere Form von Monstern beherbergt, als Tatsumi je erwartet hätte.

Akihabara Shojo (Manga)

Viele Männer haben kleine Probleme mit ihren Freundinnen, doch sie sollten sich nicht beschweren, bevor sie nicht Taiga und seine Beziehungen kennen!

Akira (Kinofilm)

Es ist das Jahr 2019, einunddreißig Jahre nach dem Dritten Weltkrieg, aber die Welt sieht kaum besser aus als damals…

Akira (Manga)

Kaneda, Tetsuo und Akira – drei unterschiedliche Charaktere, deren Schicksal enger miteinander verknüpft ist, als erwartet

Aku no Hana: Die Blumen des Bösen (TV-Serie)

In Takaos Herz beginnt die Blume des Bösen zu gedeihen und wächst unaufhörlich…

Akuma no Riddle (Manga)

Sie wurde geboren, um zu leben – davon ist Haru fest überzeugt. Ungünstig, dass ihr allerdings zwölf Mädchen nach dem Leben trachten: Herzlich Willkommen in der Schwarzen Klasse der Myojo-Akademie, haben Sie ein Zielsubjekt, erledigen wir das gerne für Sie!

Akuma no Riddle (TV-Serie)

Hinter der Schülerin Haru sind zwölf Killerinnen her. Obwohl kaum Aussicht darauf besteht, dass sie ihnen entkommen kann, gibt Haru nicht auf

Aladins Erbin (Deutscher Manga)

Eltern können schlimm sein. Doch Aladins Eltern sind einfach verrückt. Was hat es mit ihrem Namen und diesem Geschenk nur auf sich?

Aldnoah.Zero (Manga)

Der Gerechtigkeit soll Genüge geleistet werden und wenn der Himmel einstürzt!

Aldnoah.Zero (TV-Serie)

Lange ist es her, dass ein Teil der Menschheit den Mars besiedelt hat. Zwischen Erde und Mars brach ein verheerender Krieg aus. Heute herrscht Waffenstillstand, doch dieser ist äußerst zerbrechlich...

Alfred J. Kwak (TV-Serie)

Eine kleine gelbe Ente vollbringt große Taten.

Alice 19th (Manga)

Worte können eine gefährliche Waffe sein, vor allem wenn sie in Wut gesprochen und mit tiefen Gefühlen verbunden sind...

Alice Academy (Manga)

Schulalltag und geheimnisvolle Gaben: An der Alice Academy ist nichts so wie es scheint und besonders begabte Schüler wie Mikan werden unterrichtet...

Alice im Wunderland (TV-Serie)

Auf der Jagd nach dem weißen Kaninchen, landet die kleine Alice versehentlich im Wunderland, nicht ahnend, welche wundervollen Abenteuer sie dort noch erleben wird...

Alice im Wunderland (Manga)

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von „Alice im Wunderland“. Es gibt so viele verschiedene Interpretationen, Spiele, Serien, Filme, Bücher und natürlich auch einiges aus Japan. Hier ist eines der Werke.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] Seite vor


X