Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Während der Frankfurter Buchmesse 2017 haben wir ein ausführliches Interview mit zwei Mitgliedern des Teams hinter der Deutschen Cosplay-Meisterschaft (DCM), Yasmin Hofmann Estevez und Björn Sandner, führen können. Was ist die DCM und was hebt sie von anderen Wettbewerben ab? Erfahrt es hier!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Heiße Begegnungen

Romantic Beauty (ロマンティック・ビューティーロマンティック・ビューティー)
 

Kennt ihr das auch? Ihr begegnet jemandem und merkt es ist Schicksal. Doch manchmal ist das Schicksal heißer, als man eigentlich dachte.

Inhalt

Yuka nahm allen Mut zusammen und gestand ihrem Schwarm am letzten Tag ihrer Mittelschulzeit ihre Liebe. Da sie etwas dicker war, machte ihr Schwarm Takigawa-kun sich jedoch nur auf übelste Weise über sie lustig. Das gab ihr einen Schub. Innerhalb von nur einem Jahr und fünf Monaten nahm sie zwanzig Kilo ab und ist nun auf dem Weg zu ihrem Jahrgangstreffen, um ihrem Schwarm noch einmal ihre Liebe zu gestehen. Doch am selben Tag ihrer Ankunft trifft sie einen anderen jungen Mann, dem sie lieber aus dem Weg gegangen wäre. Sho Akaike. Er war damals in ihrer Schulzeit sehr freundlich zu ihr gewesen, doch warum eigentlich?

Anders geht es da Ai. Sie verträgt keinen Alkohol und vergisst ständig was passiert ist, nachdem sie getrunken hat. So auch dieses Mal, als sie zwar in ihrer Wohnung aufwacht, aber nackt neben einem genauso unbekleideten jungen Mann aufwacht, den sie nicht kennt und der anscheinend auch noch Schüler ist. Er erzählt ihr, dass sie ihn in betrunkenem Zustand einfach aufgegabelt und mit nach Hause genommen hat. Sie hatten Sex, doch er bemerkte erst mitten drin, dass es ihr erstes Mal war. Nun will er ihr Diener sein, als Ausgleich für das, was sie getan hat. Doch ihre Beziehung entwickelt sich in unerwartete Richtungen.

Als Wako nach Jahren wieder in ihre alte Heimat zurück zieht, will sie unbedingt ihre Kindheitsliebe Ryo wiedersehen. Er ist Schülersprecher ihrer neuen Schule und als sie versucht ihn zu besuchen, bekommt sie erst einmal einen Schock. Der liebe Junge von damals hat gerade vor ihren Augen Sex mit einer Schülerin. Doch er ist nicht nur sexy, sondern auch noch immer sehr freundlich, wie soll das enden?

Mochida ist unsterblich in ihren Klassenkameraden Aoyama verliebt, doch sie traut sich nicht, ihre Gefühle auszusprechen. Wie es der Zufall so will, wird eine neue Sitzordnung gezogen und sie sitzt neben ihm. Er versucht ihr näher zu kommen, da sie Sitznachbarn sind, doch ist das wirklich seine einzige Motivation?

Yuna wird im Zug von einem Grabscher belästigt, doch Koichi jagt ihn in die Flucht. Sie kennt ihn nur, weil sie auf die gleiche Uni gehen, er ziemlich groß ist und wenig redet. Er fällt ziemlich auf. Nach diesem Tag kommt er ihr im Zug körperlich immer sehr nah, doch nur um sie vor dem Gedränge zu retten. Yuna traut sich nicht, ihm zu danken, doch warum tut er das?

Details

Die hier kurz wiedergegebenen Kurzgeschichten tragen die Namen „Heiße Begegnungen“, „Die Prinzessin und ihr Diener“, „Ungehöriges und Erfüllendes“, „Liebestrunkene Tage“ und „Leidenschaftliche Berührungen“ und sind alle in dem zweiten Werk von Nao Doumoto zu finden. Unter anderem hat sie auch berühmtere Werke wie „Beast Harem“ geschaffen. Ihre Spezialität sind erotische Shojo-Manga. Außerdem veröffentlicht sie auch unter dem Namen Enomoto Tsubaki Yaoi Manga. Am Ende von „Heiße Begegnungen“ findet man zudem noch ein paar witzige Szenen aus ihrem Leben.
Autor:
Lektor: Michael Leible
Grafiker: Bianca Weickert
Veröffentlichung:
30.01.2010
Carlsen Manga, Shogakukan, Nao Doumoto


X