Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Heute präsentieren wir euch den zweiten Teil unseres kleinen Specials direkt vor Halloween. Was verbindet ihr mit dem amerikanischen Gruselfest? Unserer Redaktion kam gleich das Wort "Verkleidung" in den Sinn. Und Verkleidung plus Japan ergibt in unseren Köpfen: COSPLAY!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
A Boy meets Rocketman (Manga)

Der dreizehnjährige Yo versucht mit Hilfe des geheimnisvollen Geheimagenten R seine Vergangenheit zu ergründen...

A Demon’s Kiss (Deutscher Manga)

Warum wird eine Jugendliche von ihrer Oma zur Dämonenjägerin erzogen, wenn's doch gar keine gibt? Weil man ja nie wissen kann, was kommt.

A Foreign Love Affair (Manga)

Als Boss eines Yakuzaclans ist man mächtig und kann tun und lassen, was man will. Das dachte auch Ranmaru, den ein Schicksalsschlag nach dem anderen trifft.

A Foreign Love Affair (Perfect Edition) (Manga)

Junior-Mafia-Boss Ranmaru landet in seiner Hochzeitsnacht im Bett des attraktiven Al. Eine peinliche Sache, die er gerne vergessen würde. Aber natürlich läuft von diesem Tag an nichts mehr nach Plan!

A Kiss from the Dark (Deutscher Manga)

Kann die Liebe alle Grenzen überwinden oder ist das nur etwas, das wir uns sehnlichst wünschen? Katie findet selbst heraus, ob es nur ein Wunschtraum ist oder ob sie den Jungen aus der anderen Welt lieben kann.

A Lollypop or a Bullet (Manga)

Das Leben ist todlangweilig und wer in der Realität lebt, weiß, dass es sich wohl auch nicht ändern wird. Kein Wunder, dass man es sich interessant machen will…

A Midnight Opera (Westl. Manga)

Seit hunderten von Jahren gibt es Untote in Europa, wo bisher Religionskriege und Inquisitoren herrschten, doch nun droht ein neuer Krieg...

A Million Teardrops (Manga)

Als sich Hiromu eines Tages in der Schule nach seinem Freund Tetsuya erkundigt, weiß urplötzlich keiner von diesem, so als hätte es ihn nie gegeben...

A Strong Hand (Novel)

Sexspielzeuge sind die eine Sache, aber Peitschen, Gerten, Halsbänder, Cockrings, die andere. Nick lernt, dass es nicht nur vielfältige Arten der lustvollen Befriedigung gibt, sondern auch, was es heißt trotz Unterordnung seine Wünsche zu äußern...

a study in POTTERLOCK (Deutscher Manga)

Der großartigste Detektiv Englands soll solch niedere Aufgaben wie Babysitting nachgehen? Das kann kein gutes Ende nehmen…

A+B - Angel + Blood (Manga)

In einer nahen Zukunft werden die Menschen von einem Gegner angegriffen, der größer und stärker ist als alles, mit dem sie es zuvor zu tun hatten. Nur sogenannte Kombattanten kommen gegen diese Gefahr an, doch auch hier scheint alles anders zu sein, als man sich dachte...

A-Presto (Manga)

Ist der Tod nicht das Ende einer Reise, sondern vielleicht erst der Anfang? Diese Frage müssen sich die Kindheitsfreunde Rin und Karaku eines Tages stellen…

A.I. Love You (Manga)

„Oh! My Goddess“ meets „Chobits“! Die große Liebe aus dem Cyberspace hat sich Hitoshi aber dennoch etwas anders vorgestellt...

AAA (Manga)

Gute Mädchen, böse Jungs. Immer eine beliebte Mischung. Doch wie böse sind die Jungs eigentlich wirklich und wie gut ist die Einstellung der Mädchen?

Ab sofort DÄMONEN-KÖNIG! (Manga)

In Büchern sind die Menschen die Guten und die Dämonen die Bösen. Doch was, wenn es sie wirklich gibt und das Ganze nicht so einfach ist?

Ab sofort Dämonenkönig! (Novel)

Wer hätte gedacht, dass man über eine Toilette in eine andere Welt gesogen werden könnte und das dann auch kein Traum ist. Yuri musste diese Erfahrung nun machen.

Abara (Manga)

Man nennt sie „Gauna“ und fürchtet ihre Existenz, doch ihre besonderen Kampffähigkeiten und ihre Mordlust scheinen nicht das einzige Problem zu sein, dass die Menschheit in der Zukunft zu bewältigen hat…

Abenteuer am Regenbogenteich (TV-Serie)

Ein kleiner Frosch erlebt große Abenteuer! Nach seinem Umzug in ein neues Heim beginnt für Jonathan und seine Eltern eine schwere Zeit...

Accel World (Manga)

Dem pummeligen Schüler Haruyuki wird die besondere Fähigkeit der Beschleunigung verliehen, welche ihm sowohl in der virtuellen Gaming-Welt als auch in der knallharten Mobbing-Realität äußerst hilfreich ist.

Accel World (Novel) (Novel)

Dick im realen Leben, Schweinchen im Schulnetzwerk, gemobbt in der Schule – Haruyukis Leben ist wirklich nicht besonders erfreulich. Doch in einem neuen Spielprogramm kann er zeigen, was er wirklich drauf hat: Brain Burst!

Accel World / Dural – Magisa Garden (Manga)

Chiaki Chigira kehrt nach Japan zurück und setzt ihr Können und ihre Kampflust unter Beweis. Doch es wartet eine neue Herausforderung auf sie.

Acid Town (Manga)

Ein Drecksloch – Kriminalität und Drogen sind der Alltag. Eine Stadt, die dich zerfrisst, als bestünde ihre Luft aus Säure…

AD Police (Manga)

Im Jahre 2025, nach dem zweiten großen Erdbeben in Kanto, welches vor 32 Jahre war, finden wir uns in der Welt der Spezialeinheit, der „AD Police“, wieder.

Adekan (Manga)

Als Polizist steht man seinen Mitmenschen tatkräftig zur Seite, gegen das Übel der Welt und sei es gegen ihre eigene Faulheit. Aus diesem Grund nimmt sich Kojiro des leichtbekleideten Shiros an, der jedoch weitaus mehr auf dem Kasten hat, als er zugeben möchte – und vor allem viel gefährlicher ist.  

Adel verpflichtet – Die Ehre der Goshoizumi (Novel)

Wünscht sich nicht jeder, plötzlich zu großem Vermögen zu kommen? Allerdings darf man nie vergessen, dass hinter einem solchen Reichtum auch große Verantwortung steckt.

Adolf (Manga)

„Dies ist die Geschichte von drei Männern, die alle mit Vornamen Adolf hießen. Alle Drei gingen unabhängig voneinander völlig unterschiedliche Lebenswege...“

Aesthetica of a Rogue Hero (TV-Serie)

Der freche Akatsuki bringt die Tochter eines fremdländischen Dämonenkönigs ins moderne Japan. Dort müssen beide als Bruder und Schwester getarnt die Schulbank drücken. Alles nicht so schlimm, wären da nicht Akatsukis übermenschliche Kräfte und die weiblichen Reize seiner falschen Schwester!

Afro Samurai (Manga)

Ein Mann auf dem blutigen Pfad der Rache. Sein einziges Ziel: Die Nummer Eins finden und töten. Das ist seine Lebensaufgabe, seinen Vater zu rächen, der vor seinen Augen von der heutigen Nummer Eins getötet wurde.

Afro Samurai (TV-Serie)

Bittere Rachgelüste! Blitzende Katana! Blutige Kämpfe! Afro Samurai!

Afro Samurai: Resurrection (Kinofilm)

Afro Samurai lebt nur noch in seiner Gedankenwelt und wandert, begleitet von seinem treuen Freund Ninja Ninja, von Ort zu Ort. Plötzlich taucht Gino auf und fordert ihn zum Kampf heraus. Moment- Afro Samurai hatte ihn doch umgebracht?!

After a storm (Manga)

„Sie benehmen sich so schwul“. Als Sakaki diesen Satz von seinem Schwarm hört, weiß er dass dieser hetero ist. Allerdings fällt es ihm schwer, damit umzugehen...

Agatha Christie no Meitantei Poirot to Marple (TV-Serie)

Miss Marple, der belgische Meisterdetektiv Poirot und sein Assistenten Captain Arthur Hastings – Wer kennt sie nicht?

Agent AIKa (OVA)

Das actiongeladene Agentenabenteuer der geheimnisvollen Aika entführt uns in eine Welt zwischen machtgierigen Weltverbesserern und smarten Rettern in der Not…

Agent AIKa - New Mission (OVA)

Aika und ihr Team haben kaum den Trouble um das Lagu hinter sich, da werden sie auch schon wieder von neuen Bedrohungen heimgesucht…

Agharta (Manga)

Immer wieder wird die Erde von Naturkatastrophen heimgesucht und bisher kamen wir glimpflich davon. Aber was, wenn sich das eines Tages ändert?

Ai Ore! Love Me! (Manga)

Habt ihr es auch schon einmal mit Komplexen zu tun gehabt? Nun ja, Akira und Mizuki haben sehr oft damit zu tun, doch sie lassen sich nicht klein kriegen…

Ai startet durch (Manga)

Erwachsen werden ist nicht leicht. Vor allem nicht, wenn sich die Freundinnen plötzlich nur noch für Jungs interessieren. Ob Ai in diesem Hormonchaos auch den richtigen für sich findet, damit der Sommer unvergesslich wird?

Ai Yori Aoshi (Manga)

Irrungen und Wirrungen sind ja in Liebessachen genauso selbstverständlich wie die Luft zum Atmen, doch was macht man, wenn man plötzlich eine Verlobte hat?

AIKa R-16: Virgin Mission (OVA)

Agentin mit Herz und Seele. Als Aika ihre Salvager-Lizenz erhält, ahnt sie noch nicht, dass bald ihr erstes Abenteuer beginnt...

Aikos Geheimnis (Manga)

Selbst wenn die Liebe eigentlich schon da ist, nimmt sie manchmal seltsame Umwege um an die Oberfläche zu kommen. Aiko ist eigentlich ziemlich burschikos und genau genommen sogar die größte Konkurrenz für den Schulschwarm, als sie jedoch plötzlich als Maid einspringen soll, entdeckt sie ganz neue Seiten an sich.

Aim for the Ace (Kinofilm)

Erstes Jahr Oberstufe- Hiromi Oka tritt dem Tennisclub bei, denn ihr Vorbild Reika Ryuuzaki ist eine über die Maßen begnadete Spielerin. Wird Hiromi jemals auch so ausgezeichnet Tennis spielen können?

AiON (Manga)

Tatsuya hat es wirklich nicht leicht in seinem Leben. Als Vollwaise und alleiniger Erbe eines millionenschweren Familienbesitzes wird er mit Problemen konfrontiert, die ein normaler Oberschüler nicht zu bewältigen haben sollte. Doch als sich dann seine mysteriöse Mitschülerin Miyazaki seltsam verhält, ändert sich einfach alles…

AIR (TV-Serie)

Yukito Kunisaki ist ein einsamer Wanderer, der durch die Welt streift, um eines Tages das zu finden, was er schon seit seiner Kindergartenzeit sucht...

Air Gear (TV-Serie)

Heutzutage kennt jeder Inline Skates, doch was, wenn ihr ein Paar außergewöhnliche Air Trecks in die Finger bekommt so wie Itsuki „Ikki“ Minami…

Air Gear (Manga)

Der Wusch dem Himmel nah zu sein. Ist es nicht unfair, dass Vögel fliegen können, und Menschen das verwehrt sein soll? Willkommen in der Welt der Air Trecks!

Air Koi (Manga)

Nina hat sich in einen fiesen Senpai verliebt und muss nun für ihn zehn Fotos an gefährlichen Orten machen, wobei sie sich selbst in Gefahr bringt. Und das alles nur der Liebe wegen. Es scheint eine einseitige Liebe zu sein, bis ihr jemand zur Hilfe eilt...

Aishiteruze Baby (TV-Serie)

Kippei ist ein Frauenschwarm: wohin er auch geht, er ist immer von Mädchen umringt, die ihm etwas schenken möchten oder ihn einfach nur anhimmeln...

Aishiteruze Baby (Manga)

Was passiert, wenn ein Weiberheld plötzlich Verantwortung für ein fünfjähriges Mädchen übernehmen muss? Und was ist wahre Liebe?

Ajin - Demi Human (Manga)

Es gibt nur wenige von ihnen und doch können sie unbemerkt unter den Menschen leben: Ajin. Kaum einer weiß etwas über sie, aber sie sind heiß begehrt, denn sie sind unsterblich. Doch ist das wirklich alles, was einen Ajin ausmacht...?

Akai Tenshi (Manga)

Vampire ziehen die Menschen in ihren Bann- doch Vorsicht! Vampir ist nicht gleich Vampir. Welche Unterschiede es hier alles geben kann, muss ein Sterblicher stückchenweise herausfinden.

Akaigo (Deutscher Manga)

Nach seinem Ableben ist Yuya zu einem Todesgott geworden und trägt fortan den Namen Akaigo. Immer hat er seine Aufträge ohne Probleme erfüllt, bis ihm ein ganz besonderer Auftrag übertragen wird…

Akame ga kill (TV-Serie)

Um sein Dorf zu retten bricht Tatsumi in die Hauptstadt auf. Doch sein Leben dort soll ganz anders verlaufen, als er sich das vorgestellt hat.

Akame ga Kill! (Manga)

Um für sein Dorf Geld zu sammeln, zieht Tatsumi mit zwei Freunden Richtung Kaiserstadt. Auf dem Weg werden sie getrennt und der selbst ernannte Abenteurer betritt allein die Stadt - einen Ort, der eine weit schlimmere Form von Monstern beherbergt, als Tatsumi je erwartet hätte.

Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (TV-Serie)

Als Prinzessin ist Yona behütet aufgewachsen und kennt die Welt außerhalb des Palastes kaum. Doch an ihrem 16. Geburtstag soll sich alles für sie ändern!

Akihabara Shojo (Manga)

Viele Männer haben kleine Probleme mit ihren Freundinnen, doch sie sollten sich nicht beschweren, bevor sie nicht Taiga und seine Beziehungen kennen!

Akira (Kinofilm)

Es ist das Jahr 2019, einunddreißig Jahre nach dem Dritten Weltkrieg, aber die Welt sieht kaum besser aus als damals…

Akira (Manga)

Kaneda, Tetsuo und Akira – drei unterschiedliche Charaktere, deren Schicksal enger miteinander verknüpft ist, als erwartet

Aku no Hana: Die Blumen des Bösen (TV-Serie)

In Takaos Herz beginnt die Blume des Bösen zu gedeihen und wächst unaufhörlich…

Akuma no Riddle (Manga)

Sie wurde geboren, um zu leben – davon ist Haru fest überzeugt. Ungünstig, dass ihr allerdings zwölf Mädchen nach dem Leben trachten: Herzlich Willkommen in der Schwarzen Klasse der Myojo-Akademie, haben Sie ein Zielsubjekt, erledigen wir das gerne für Sie!

Akuma no Riddle (TV-Serie)

Hinter der Schülerin Haru sind zwölf Killerinnen her. Obwohl kaum Aussicht darauf besteht, dass sie ihnen entkommen kann, gibt Haru nicht auf

Aladins Erbin (Deutscher Manga)

Eltern können schlimm sein. Doch Aladins Eltern sind einfach verrückt. Was hat es mit ihrem Namen und diesem Geschenk nur auf sich?

Aldnoah.Zero (Manga)

Der Gerechtigkeit soll Genüge geleistet werden und wenn der Himmel einstürzt!

Aldnoah.Zero (TV-Serie)

Lange ist es her, dass ein Teil der Menschheit den Mars besiedelt hat. Zwischen Erde und Mars brach ein verheerender Krieg aus. Heute herrscht Waffenstillstand, doch dieser ist äußerst zerbrechlich...

Alfred J. Kwak (TV-Serie)

Eine kleine gelbe Ente vollbringt große Taten.

Alice 19th (Manga)

Worte können eine gefährliche Waffe sein, vor allem wenn sie in Wut gesprochen und mit tiefen Gefühlen verbunden sind...

Alice Academy (Manga)

Schulalltag und geheimnisvolle Gaben: An der Alice Academy ist nichts so wie es scheint und besonders begabte Schüler wie Mikan werden unterrichtet...

Alice im Wunderland (TV-Serie)

Auf der Jagd nach dem weißen Kaninchen, landet die kleine Alice versehentlich im Wunderland, nicht ahnend, welche wundervollen Abenteuer sie dort noch erleben wird...

Alice im Wunderland (Manga)

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von „Alice im Wunderland“. Es gibt so viele verschiedene Interpretationen, Spiele, Serien, Filme, Bücher und natürlich auch einiges aus Japan. Hier ist eines der Werke.

Alice in Murderland (Manga)

Der Familie Kuonji sagt man nicht nur nach, dass sie stinkreich ist sondern sich auch alles erlauben darf. Warum das so ist, weiß allerdings niemand. Auch Stella, die vierte Tochter, erfährt es nur durch eine grausame Aufgabe, die ihre Mutter ihr und ihren Geschwistern stellt.

Alichino (Manga)

Schöne und tückische Wesen wie die Alichinos suchen nach reinen Seelen der Menschen und sind bereit mit ihnen zwielichtige Bündnisse einzugehen...

Alive (Manga)

Ein bereits zum Tode Verurteilter wird noch einmal vor die Wahl gestellt: Leben oder Sterben? Für Tenshu Yashiro ist die Antwort klar, auch wenn ihn das zum Teil eines geheimen Experiments macht.

Alle meine Freunde (TV-Serie)

Für den jungen Jodie gibt es nichts schöneres, als die Natur zu genießen und neue Abenteuer zu bestreiten. Doch das Leben auf dem Land birgt auch seine Gefahren...

Alles nur deine Schuld! (Manga)

Es ist alles Takayas Schuld, dass Yurina schreckliche Dinge in ihrer Schulzeit mitmachen musste. Dann begegnen sie sich nach Jahren wieder und er weiß nicht mal mehr, wer sie ist und was er ihr angetan hat. Sie musste jahrelang leiden. Das Einzige, was ihm jetzt noch einfällt, ist, sich in sie zu verlieben…

Alpha Girl (Deutscher Manga)

Noch nicht einmal mehr ihren Namen weiß die junge Anna, als sie in der Kutsche aufwacht und ihr Gedächtnis verloren hat. Eines ist aber sicher: Auf sie warten einige Gefahren und ein großer Auftrag. Ob sie das bewältigen kann?

Alpha² (Deutscher Manga)

Jeder Wolf wird mit einem perfekten Gegenstück in die Welt hineingeboren. Ein Leben lang befinden sie sich auf die Suche nach ihrem vom Schicksal vorgesehenen Partner

Alpha² (Sammelband) (Deutscher Manga)

Ein Alpha-Tier ist dazu bestimmt ein Rudel zu führen. Doch was ist, wenn man dazu keine Lust hat? Und zu allem Überfluss auch noch anderen Alphas in die Quere kommt?

Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Manga)

Wie zieht man Kinder groß, die zur Hälfte das Blut eines Wolfes in sich tragen? Nachdem ihr Mann auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, muss sich die junge Hana allein dieser Herausforderung stellen – und meistert die Aufgabe mit viel Liebe und Kreativität.

Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Kinofilm)

Ame und Yuki sind keine gewöhnlichen Kinder. Sie sind halb Mensch und halb Wolf. Die Gene des Wolfes haben sie von ihrem Vater geerbt, welcher einer der letzten seiner Art war. Nun wachsen sie bei ihrer Mutter Hana auf, welche ihr Bestes gibt, um ihren beiden geliebten Kinder die Chance zu geben, in ihr gewähltes Leben zu finden.

Ami - Queen of Hearts (Manhwa)

Ami ist eine liebenswerte schüchterne 16-jährige mit wenig Selbstvertrauen, die ungern im Mittelpunkt steht. Doch dann wird sie plötzlich die First Lady Koreas...

An deiner Seite (Manga)

 Hikage, ein schüchternes ruhiges Mädchen, dass selten von ihrer Umwelt wahrgenommen wird. Dabei weiß sie gar nicht, dass schon längst jemand ein Auge auf sie geworfen hat. 

Anatolia Story (Manga)

Als es die junge Yuuri Suzuki eines Tages auf wundersame Weise in das antike Königreich der Hethiter verschlägt, beginnt für sie das Abenteuer ihres Lebens...

And we do love (Manga)

Tomoya kommt gerade so über die Runden. Als ihm eine ältere Frau ein Erbe verspricht, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch dann kommt es anders…

Android Prince (Manga)

Sich auszumalen, wie der Märchenprinz sein soll, ist nicht schwer. Der Realität ins Auge sehen und zu erkennen, wie der Prinz dann wirklich ist, dagegen schon …

Angel (Erica Sakurazawa) (Manga)

Ein Gin Lime liebender, stummer Engel auf der Mission, die Leben sowie Herzen einsamer Menschen zusammenzuführen…

Angel Beats! (TV-Serie)

Was machst du nach deinem Tod? Auf einer Wolke sitzen? Harfe spielen? Oder doch lieber eine Rebellion gegen Gott anzetteln?

Angel Cop (OVA)

Es ist eine gefährliche Zeit, die von terroristischen Anschlägen gekennzeichnet ist, in der die Special Security Forces für Ordnung sorgen...

Angel Diary (Manhwa)

Himmlische Ausreißerin in m(änn)schlicher Gestalt? Dass das jede Menge Ärger heraufbeschwört, dürfte buchstäblich klar sein...

Angel Heart (TV-Serie)

Die Wege des Schicksals gehen oft in ungeahnte Richtungen: Als die Auftragskillerin "Glasherz" Selbstmord begeht, wird ihr Leben wie durch ein Wunder gerettet...

Angel Nest (Erica Sakurazawa) (Manga)

Natsu ist eine erfolgreiche Journalistin. Als sie eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, erwischt sie ihren Freund Ken zusammen mit einer jungen Frau.

Angel Para Bellum (Manga)

In „Angel Para Bellum“ lassen Kent Minami und Nozomu Tamaki prallbusige Engel gegen verschlagene Dämonen aufmarschieren. Und mittendrin steht der kleine Mitsuru, der im Angesicht so vieler Gefahren und weiblicher Reize seine Rolle als Heilsbringer erfüllen muss!

Angel Sanctuary (OVA)

Krieg herrschte zwischen Himmel und Hölle: der ranghöchste organische Engel Alexiel rebellierte gegen Gott und schloss sich den Dämonen an...

Angel Sanctuary (Manga)

Es ist ein immerwährender Kampf zwischen Himmel und Hölle, doch auch in der Menschenwelt gibt es gefährliche Mächte, die bald erwachen...

Angel Sanctuary Deluxe (Manga)

In einer strikten Welt wie dieser hat ein Junge ein großes Problem. Sein Gefühl handelt gegen die Regeln, denn er liebt seine eigene Schwester. Nicht nur, dass seine Eltern ihn für krank und unheimlich halten, nein, plötzlich mischen auch noch Dämonen und Engel mit und der Weltuntergang droht…

Angel Town (Erica Sakurazawa) (Manga)

Izumi ist erst 16 Jahre alt, lässt sich aber gegen Bezahlung sexuell mit Männern ein. Doch ausgerechnet ein Engel versucht sie ständig davon abzuhalten.

Angel/Dust (Manga)

Ein ganz normaler Tag im Leben von Yuina Hatori: Der Wecker klingelt, es geht auf in die Schule und gute Noten einheimsen. Doch dann ändert sich ihr Alltag prompt...

Angel/Dust Neo (Manga)

Was sind Gene? Nun, Gene sind so etwas wie der Bauplan eines Menschen…

Angelic Layer (TV-Serie)

„Angelic Layer“ ist ein beliebter Sport und wird von vielen Kindern ausgeübt. Auch die junge Misaki gehört bald zu den Kämpfern und liefert sich wilde Duelle...

Angelic Layer (Manga)

Angelic Layer“ gehört zum Zukunftssport der Kinder und die junge Misaki erweist sich mit ihrem Angel Hikaru als Naturtalent in der Arena...

Angels in the Court (OVA)

Volleyball ist Trainer Motouras Leidenschaft. Allerdings kann er auch in anderen Bereichen sehr leidenschaftlich sein. Vor allem, wenn es um die jungen Frauen der Aota-Volleyballmannschaft geht. Aber nicht nur er kümmert sich gerne um seine Schützlinge. Auch die jungen Frauen lassen keine Gelegenheit aus, sich um ihren Trainer zu kümmern.

Animation Runner Kuromi (OVA)

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es hinter den Kulissen eines Animation Studios aussieht. Bei „Animation Runner Kuromi“ bekommt ihr diese Chance.

Seite: [1] [2] Seite vor


X