Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] [3] Seite vor
D.Gray-man (TV-Serie)

Wir schreiben das 19. Jahrhundert...

D.Gray-Man (Manga)

Tote Seelen hauchen wehrlosen Menschen das Leben aus. Was nach einem Horrorfilm klingt, muss Allen Walker täglich bekämpfen.

D.N.Angel (Manga)

 Vom Schuljungen zum Meisterdieb? In Daisuke schlummern die Gene einer anderen Persönlichkeit, die das Leben des Schülers auf den Kopf stellen. 

D.V.D. – depressiv verliebt durchgeknallt (Manhwa)

Mitbewohner gesucht! Zwei schräge Vögel wollen eine WG gründen und suchen noch eine Dritte im Bunde. Ihr ahnungsloses Opfer ist jedoch gerade mit Suizidgedanken beschäftigt.

Daddy Long Legs (Manhwa)

Ein mysteriöser Gönner finanziert das Leben von Youngmi. Was bezweckt er damit und warum schenkt er etwas, das ein mysteriöses Geheimnis hütet?

Daemonium (Westl. Manga)

Was bleibt einem im Leben, wenn man alles verloren hat und man sogar erfährt, dass alles, was einem geblieben ist, anscheinend nur eine Lüge war? Doch der schwersten Frage muss sich Seisu noch stellen, wie kommt man mit dem Dämonen in sich zurecht?

Dai Shogun - Der große Wandel (TV-Serie)

Der Erbe des Tokugawa Shogunats hat es nicht leicht. Denn eigentlich will er nur kämpfen und vor allem seine Jungfräulichkeit verlieren. Doch das darf er als Erbe auf keinen Fall.

Daimidaler – Prince vs Penguin Empire (TV-Serie)

Die Pinguine sind los. Aber diese sind alles andere als niedlich. Zum Glück gibt es Streitkämpfe, die sich diesen bösen Gesellen in den Weg stellen. Allerdings sind selbst die Guten alles andere als anständig…

Daisy aus Fukushima (Manga)

Auf jede Notlage folgt etwas, worüber man sich freuen kann. Hoffnungslosigkeit und Hoffnung treten immer als Paar auf.

Dämonenjunge Lain (Deutscher Manga)

Dämonen in der heutigen Zeit? So was gibt's? Ari traut ihren Ohren und Augen nicht. Vor allem, als dieser Dämon auch noch beginnt ihr Leben durcheinander zu bringen.

Dan Gu (Manhwa)

Wenn Geld mehr zählt, als ein Menschenleben, muss man aufpassen, wohin einen der Wind weht. Yarang, seines Zeichens Spion, kann ein Lied davon singen.

Dance in the Vampire Bund (Manga)

Tokio, Japan. Es ist ein ganz normaler Tag, an dem eigentlich nichts Besonderes passieren wird? Keineswegs! Heute ist der Tag, an dem Akira 17 Jahre alt wird und in die Dienste der Prinzessin der Vampire tritt. Können Menschen und Vampire wirklich nebeneinander leben?

Dancing King (Deutscher Manga)

Für die Liebe tun manche Menschen alles – doch nicht immer haben sie auch das richtige Taktgefühl, um an ihr Ziel zu gelangen. Genauso wie in „Dancing King“.

Daniel X (Westl. Manga)

Aliens nehmt euch in Acht, denn die Zeit eurer ungestraften Verbrechen ist nun endgültig vorbei! Alienjäger Daniel X ist euch auf den Fersen.

Danmachi (TV-Serie)

Ist es falsch, zu versuchen, Mädchen in einem Dungeon abzuschleppen? Diese Frage stellt sich der junge Bell Cranel zu Beginn seiner Abenteurer-Karriere. Dann lernt er seine absolute Traumfrau total verängstigt in einem Dungeon kennen und wird von ihr auch noch gerettet!

Dante's Inferno (OVA)

Bis in die tiefsten Tiefen der Hölle muss Dante hinabsteigen, um die Seele seiner geliebten Beatrice zu befreien. Aber wird es ihm wirklich gelingen? Denn am Grunde wartet der Verführer Luzifer auf ihn und dieser hatte viel Zeit, seine Künste an Beatrice zu erproben …

Daphne in de Brilliant Blue (TV-Serie)

Maia spürt das Messer an ihrer Kehle. Der Mann der sie als Geisel nimmt, versucht somit seine bewaffnete Verfolgerin zu erpessen. Plötzlich fällt ein Schuss…

Dark Angel (Manga)

Große Helden erkennt man nicht immer gleich auf den ersten Blick. Ab und zu reichen nicht mal der zweite oder dritte.

Dark Angel: Phoenix Resurrection (Manga)

Es gibt die vier Reiche der Himmselrichtungen, die von vier Herrschern regiert werden. In der Mitte dieser Reiche liegt Oukoku, das mittlere und fünfte Reich, wo der König aller lebt.

Dark Hideout (Manga)

Ein letzter Urlaub sollte alles verändern. Es sollte die Ehe vor dem Aus retten und den beiden einen Neuanfang bieten. Doch alles kam anders als geplant… auch für den Täter!

Dark Magic (Deutscher Manga)

Verwunschene (Emo-)Froschprinzen, Vampire und verrückte Prinzessinnen: Die Kundschaft der berühmten Hexe Uschi ist nicht nur ausgefallen, sondern hat auch ebenso bizarre Wünsche….

Dark Water (Manga)

Kann Wasser bösartig sein und Leute verfluchen? Yoshimi’s Geschichte lässt dies vermuten und auch Anderen geht es wie ihr…

Darker than Black (Manga)

Eines Tages tauchte ein unheimliches Gebiet in Tokyo auf, das „Hell’s Gate“. Dieser Vorfall ist nun schon zehn Jahre her…

Darker than BLACK (TV-Serie)

Vor 10 Jahren erschienen auf der Welt zwei undurchdringliche Felder, die als "Heaven's Gate" und "Hell's Gate" bezeichnet wurden...

Darker than BLACK - Ryūsei no Gemini (TV-Serie)

Contractor, Dolls, Sterne, die vom Himmel fallen: Hei's Flucht vor dem allgegenwärtigen Syndikat führt ihn mit dem Mädchen Suou zusammen…

Darker than BLACK Gaiden (OVA)

Der Sieg über das Syndikat war nur der Gipfel des Eisberges und auch wenn Hei schon wusste, dass es nicht leicht werden würde ihren zahlreichen Verfolgern zu entfliehen, hätte er sich seine Flucht mit Yin doch etwas anders vorgestellt. Vor allem als diese sich plötzlich seltsam verhält und ihm erschreckend fremd wird.

Darkside Blues (Kinofilm)

Hass und Trauer sind zwei starke Gefühle, die den menschlichen Geist lähmen, wenn man sich ihnen ergibt. Aber sie können auch Ansporn zu großen Taten sein und Kämpfer erschaffen, die aus der Asche ihrer Existenz neue Kraft schöpfen …

Darren Shan – Mitternachtszirkus (Manga)

Im ersten Teil dieser Mangareihe muss Darren eine schwierige Entscheidung treffen: Soll er wirklich sein eigenes Leben aufgeben, um das seines Freundes zu retten?

Darum Liebe (Manga)

„Wo die Liebe hinfällt“, heißt es in diesem Kurzgeschichten-Sammelband: Eine Liebe, die sich plötzlich verändert:Gefühle unter einem Regenschirm, die Romantik um Weihnachten und unverhoffter Familienzuwachs. All das sind Situationen, die zu einzigartigen kleinen Geschichten führen.

Darwin's Game (Manga)

Handygames sind ungefährlich? Weit gefehlt! Die App „Drawin's Game“ hetzt ihre Spieler in realen Kämpfen aufeinander. Verlieren bedeutet hier den Tod!

Das Bildnis der Petit Cossette (OVA)

Cossette ist vor langer Zeit gestorben, aber sie kann nicht ruhen, solange sie sich nicht an ihrem Mörder gerecht hat…

Das Demian-Syndrom (Manga)

Was hat Hermann Hesse mit Takayama und Azuma zu tun? Eine ganze Menge! Von ihm hängt gewissermaßen der Verlauf ihrer Freundschaft ab!

Das Dschungelbuch (TV-Serie)

Ein Mensch, der von Wölfen groß gezogen wurde und einen Bären als Freund hat? Natürlich ist hier von keinem anderen, als Mogli die Rede!

Das Funkeln des Augenblicks (Manga)

Shu wirkt in der Schule immer desinteressiert und gibt sich mürrisch. Nur wenn er auf dem Surfbrett steht, scheint ihm die Welt zu gefallen. Bis Nanami in sein Leben tritt…

Das geliehene Herz (Manga)

Das Leben kann schon so nicht leicht sein, doch für Lys wird es noch schwerer. Sie ist „gebrandmarkt“ mit einem Blumensymbol auf ihrer Brust. Dies zeigt, dass sie das Herz eines Dämons in sich trägt – die einzige Möglichkeit, ihr Leben zu retten. Jedoch hält der Vertrag nicht mehr lange, dann muss sie es zurückgeben…

Das Ich (Deutscher Manga)

Wenn sich Wahn und Realität vermischen, dann wird es gefährlich und man wird zum Gefangenen in einem Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gibt.

Das Königreich der Katzen (Kinofilm)

Haru entflieht ihrem grauen Alltag und findet sich in einem Königreich wieder, das voller Überraschungen und besonders sprechender Katzen steckt.

Das Letzte Einhorn (Kinofilm)

Unbekümmert lebt das Einhorn im Zauberwald, bis es eines Tages durch Zufall von einem Jäger erfährt, dass es das Letzte seiner Art ist…

Das Liberi-Projekt (Manga)

Nach einem öden Schulausflug entscheidet sich Kuruna für einen Einkaufsbummel und stolpert dabei geradewegs in das Abenteuer ihres Lebens!

Das Lied der Lämmer (Manga)

Seltsame Träume und ein unbändiger Durst nach Blut: Mit Kazuna ist so einiges nicht in Ordnung…

Das Mädchen mit dem Zauberhaar (Kinofilm)

Shinko lebt im Dorf Hōfu in Japan. Sie ist neugierig und hat viel Fantasie. Durch ihren Opa, der früher Lehrer war, erfährt sie viel über die Vergangenheit des Dorfes und wie alles vor 1000 Jahren einmal gewesen ist. Mit ihrer Fantasie zeigt sie ihrer neuen Freundin Kiiko spannende Geschichten und tolle Abenteuer.

Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang (TV-Serie)

Auf der Suche nach Ersatzteilen für eine künstliche Intelligenz wirbelt Akiha den Weltraum gehörig durcheinander. Aber ist ihr Auftraggeber den Menschen wirklich wohlgesonnen?

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Kinofilm)

Was wäre, wenn man plötzlich die Gabe erhält durch die Zeit zu reisen? Was würdest du tun?

Das Schloss im Himmel (Kinofilm)

Ein Stein der magische Kräfte enthält, dessen Bedeutung dennoch im Verborgenen ruht, stellt das Leben von Sheeta und Pazu ganz schön auf den Kopf.

Das Selbstmordparadies (Manga)

Mysteriös, tödlich und unfassbar spannend! Das Selbstmordparadies: ein herrlich tödliches Vergnügen!

Das Spiel von Katz und Maus (Manga)

Wenn man verliebt ist will man, dass der andere glücklich wird. Aber was, wenn man selbst darunter leidet? Wo ist die Schmerzgrenze?

Das Tarot Café (Manhwa)

Was bringt die Zukunft? Eine Frage, die Pamela beantworten kann, denn sie besitzt ein Tarot Café deren Kundschaft sich von anderen Menschen stark unterscheidet.

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – The Movie (Kinofilm)

Keine Haruhi Suzumiya mehr? Endlich Ruhe? War es nicht das, was sich Kyon hin und wieder innerlich gewünscht hatte? Ja. Warum kann er dann nicht akzeptieren, dass es die SOS-Brigade nicht mehr geben soll? Und was hat das Ganze überhaupt mit Nagato zu tun?

Das wandelnde Schloss (Anime-Comic)

Ein schrecklicher Zauber lastet auf der jungen Sophie und zwingt sie eine Reise anzutreten, die sie in das Niemandsland führt.

Das wandelnde Schloss (Kinofilm)

Ein grausamer Krieg wird bald ins Land einkehren! Die einzige Hoffnung ruht auf einem verfluchtes Mädchen und einem eingebildeten Zauberer. Ob das gut geht?

Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima (Manga)

Was tut man als junger, reicher und unabhängiger Mann? Geld ausgeben? Natürlich, und zwar für teure Antiquitäten. Erfüllt das die Seele? Sicher nicht. Aber der Gärtner draußen bei der Arbeit, der spricht das Herz und andere Gegenden doch viel mehr an...

Das Zeitalter des Todes (Manhwa)

Der Ausflug mit seinem Vater endet für den kleinen Mok mit der Erkenntnis, nicht allein zu sein. Ein Fremder verfolgt ihn…

Dawn of Arcana (Manga)

Wieso hat Nakaba als Adlige rotes Haar? Und wie lange wird der Frieden halten? Eigentlich ist die junge Prinzessin die neue Gemahlin von Prinz Caesar – um mal wieder ein Friedensabkommen zu bekräftigen. Aber in Wirklichkeit lebt sie wie eine Geisel am feindlichen Hof und ist bereits auf ihren Tod vorbereitet.

Daydreams & Nightmares (Deutscher Manga)

Manchmal kommen die Alpträume nicht nur bei Nacht, sondern bestimmen das ganze Leben. Dagegen können Monster doch recht niedlich wirken…

Daytime Shooting Star (Manga)

Das Landleben hat ein Ende! Als Landei Suzume gezwungenermaßen ins große, laute und bunte Tokyo zieht, verändert sich ihr ganzes Leben. Plötzlich sieht sie sich vor Probleme gestellt, die sie in ihrem alten Zuhause nicht hatte und auch die Liebe klopft an ihre Tür – wenn auch in sehr spezieller Weise.

Dead Space: Aftermath (Kinofilm)

Ein außerirdisches Artefakt wird zum Untergang einer ganzen Raumschiffbesatzung. Als ein Rettungstrupp die letzten Überlebenden des Massakers findet, kommt mit ihnen auch das Grauen an Bord …

Deadlock (Manga)

Cop Yuto sitzt zu Unrecht hinter Gittern. Seine einzige Chance ist ein Deal mit dem FBI. Doch zuerst muss er den harten Gefängnisalltag überleben und das ist mit seinem hübschen Gesicht schwerer als gedacht.

Deadman Wonderland (Manga)

Im Vergnügungspark „Deadman Wonderland“ sorgen verurteilte Verbrecher als Hauptattraktion für den nötigen Nervenkitzel unter den Besuchern. Auch der unschuldige Ganta sitzt hier ein. Er wurde zum Tode verurteilt, doch der kommt in diesem Park natürlich auch auf ganz unterhaltsame Weise…

Dear Brother! (Manga)

Für viele ist es nicht so einfach, mit der eigenen Familie umzugehen. Jedoch trifft Momo ihre Familie beinahe wie ein Schlag ins Gesicht. Als sie heiraten möchte, stehen plötzlich ihre drei Brüder vor der Tür, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Die drei stellen ihr Leben gehörig auf den Kopf und verwirren sie ziemlich.

Dear Devil (Manga)

Liebe unter Männern? Undenkbar für Kisegawa. Noch dazu, wenn der andere Mann jünger und ein Grünschnabel ist. Aber wieso ist er sich im Kopf eigentlich so sicher und kann es trotzdem mit seinen Worten nicht klar machen?

Dear Myself (Manga)

Hirofumi kann sich nicht mehr an sein Leben erinnern, doch ein Junge lässt ihn wieder hoffen…

Dear! (Manga)

Eigentlich hat es zwischen ihnen nie den Unterschied des Geschlechtes gegeben und ihre Freundschaft war ihnen heilig. Doch ein Sommer allein reichte, um ihre Gefühle zu verdrehen und alles durcheinander zu bringen…

DearS (Manga)

Alien sind auf der Erde gelandet! Takeya kann der Information, dass sie freundlich sein sollen, nicht trauen. Hat er Recht?

DearS (TV-Serie)

Takeyos Leben ist relativ normal. Doch eines Tages trifft er auf ein Alien, das zudem sehr attraktiv ist…

DearS Fanbook (Manga)

Sind wirklich schon alle Geschichten von Ren und Takeya erzählt? Nein, sind sie noch nicht und deswegen geht es wieder einmal in die Welt der DearS.

Death Note (TV-Serie)

Ein Buch, mit dem man töten kann, nur indem man den Namen des Menschen hinein schreibt? Klingt absurd, aber nicht unmöglich… zumindest nicht für Light Yagami.

Death Note (Manga)

Von einem normalen Schüler zum Massenmörder? Mit Hilfe göttlicher Kraft verändert sich das Leben von Light gravierend.

Death Note - Another Note (Novel)

Mysteriöse Mordfälle und mutige Detektive, die versuchen, den Fall zu lösen.

Death Note - Another Note – Die BB-Mordserie von Los Angeles (Novel)

Wieso nimmt der große Detektiv L einen Fall an, der gar nicht in sein Schema passt? Liegt es an dem Täter, der im selben Waisenhaus aufwuchs wie L selbst oder stecken andere Gründe dahinter? Naomi Misora, seine Ermittlungshilfe, wird jedenfalls auch weiterhin denken, dass sie L nie persönlich begegnet ist. Schade.

Death Note - L change the World (Novel)

Kira ist tot und eigentlich sind alle zu erledigenden Jobs gelaufen. Nur noch 23 Tage, so entscheiden L und das Death Note… Doch erneut schlägt das Schicksal zu…

Death Note Black Edition (Manga)

Mit Hilfe des Death Notes wird Kira der neue Gott der Welt. Verbrechen werden sofort bestraft. Ist dies die ideale Welt?

Deep Kiss (Manga)

Die Liebe ist kompliziert und oft ist es sehr schwierig die richtige Person für sich selbst zu finden.

Deep Sex (Manga)

Lange Nächte, Abenteuer und der Hauch von Liebe. So versüßen sich Ako, Shoko und Fuyuka ihr Leben..

Deep Throat – Traumhafte Piraten (Manga)

Ein Schiff, das nicht einfach nur ein Passagierschiff ist und eine wunderschöne Frau, die gar keine ist. Yodos Welt wird an einem einzigen Tag auf den Kopf gestellt.

Defense Devil (Manga)

Seid ihr schon einmal fälschlicher Weise für irgendetwas beschuldigt worden, dass ihr nicht getan habt? Es ist wirklich kein gutes Gefühl, wenn man sich in einer solchen Situation nicht einmal selbst verteidigen kann. Nun überlegt mal, ihr würdet fälschlicherweise in die Hölle geworfen, wäre das nicht unfair? Doch Hilfe naht…

Dein starker Rücken (Manga)

Es gibt Menschen, in die darf ich mich einfach nicht verlieben. Dazu gehört auch der eigene Schwager. Aber Gefühle nehmen kaum Rücksicht darauf.

Dein süßer Duft (Manga)

Die Liebe könnte so schön sein, wenn sie doch nicht immer so kompliziert wäre. In „Dein süßer Duft“ haben vier Paare ihre ganz eigenen Probleme.

Dein und mein Geheimnis (Manga)

Wie es sich wohl anfühlt im Körper seiner Angebeteten zu stecken? Akira und das Mädchen seiner Träume tauschen durch ein heikles Experiment ihre Körper…

Déjà-Vu - Jahreszeiten der Liebe (Manhwa)

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - vier Jahreszeiten, die jeweils eine Geschichte über die Liebe bereithalten. Ein Happy End ist dabei nicht immer garantiert…

Delicious Works | Newcomer 2009 (Deutscher Manga)

Mit „Delicious Works | Newcomer 2009“ hält man die erste Newcomer-Anthologie des Verlags in der Hand. Zahlreiche Künstler stellen sich und ihre Werke hier vor.

Delilah's Mystery (Deutscher Manga)

Eine neue Schülerin kommt in die Klasse des Frauenschwarms Josh. Aber etwas ist seltsam an ihr. Welches dunkle Geheimnis hütet sie?

Demon Diary (Manhwa)

Man kann sich nicht aussuchen, wo man hineingeboren wird. Das muss auch der Dämon Raenef feststellen, der urplötzlich grausamer Thronfolger werden soll.

Demon Flowers (Manga)

Zwischen Göttern und Dämonen herrscht seit Jahrhunderten ein unbewegter Kampf. Doch es gibt Geschöpfe die auf der Erde von Dämonen nicht geduldet werden: Die Demon Flowers.

Demon Guardian (Manga)

Chikas Schicksal ist grausam. Nicht nur wurde sie mit einem Mal geboren, das sie nicht loswerden kann, diese Zeichnung sorgt auch noch dafür, dass sie ihre Familie verliert und auf einmal übersinnliche Bedrohungen auf sie lauern. Als sie sich ganz alleine fühlt, steht ihr nur noch ihr Kater zur Seite, doch auch dieser hat ein Geheimnis.

Demon King Camio (Deutscher Manga)

Der Weltuntergang ist nah! Es bleibt nur noch ein Jahr Zeit um….was eigentlich? Sich noch einmal richtig zu amüsieren? Oder vielleicht doch einen Rettungsversuch zu starten?

Demon Lord Camio (Deutscher Manga)

Als die rebellischen Engel aus dem Himmel stürzten, war Camio der einzige, der auf seinem Kopf landete. Es heißt daher rühre seine besondere Verbundenheit mit kleinen Vögeln. Ob dies wohl wirklich die einzige Nebenwirkung war?

Demon Prince (Manga)

Schaurige Legenden ranken sich um ein schon lange leerstehendes Haus, doch das kümmert dessen neue Besitzerin wenig – zumindest so lange, bis sie mit den ungewöhnlichen Hausbesetzern konfrontiert wird.

DemonKing Daimao (TV-Serie)

Akuto führt ein tugendhaftes Leben und strebt danach, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Doch eine dunkle Prophezeiung soll sein Leben für immer verändern

Dengeki Daisy (Manga)

Stell dir vor du bist allein und musst dich durch eine Welt schlagen, in der du nicht akzeptiert wirst. Dein einziger Trost ist ein Handy, das dich zu jemandem namens Daisy verbindet, einem Mann, den du nicht kennst, dem du aber vertraust. Was würdest du tun? Verzweifeln, oder dein Leben selbst in die Hand nehmen?

Der beste Liebhaber (Manga)

Model sein heißt viel Geld verdienen, viel reisen, viel Sex und wenig Arbeit. Denkt zumindest Yoshimi, der seinem Manager damit gehörig auf die Nerven geht.

Der bittere Kuss der Lüge (Manga)

Patchwork-Familien können das Leben ganz schön kompliziert machen. Wer ist wie miteinander verwandt und wer nicht? Wer ist nur ein Störenfried, der die Familie auseinanderreißt?

Der Bodyguard (Manga)

Die Geschichte zweier unterschiedlicher Jungen, die zusammenfinden und deren Freundschaft durch Verantwortung wächst.

Der Duft der Apfelblüte (Manga)

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, doch bei Haruna, der als Vertreter in der Sake-Brauerei der Familie Nakawara einen Vertragsabschluss erreichen soll und sich dabei in den gutaussehenden Enkel verliebt, trifft das nicht ganz zu, da er schon vom kleinsten Tropfen Alkohol ohnmächtig wird…

Der Entenprinz (Manga)

Sich von einem hässlichen Entlein in einen Schwan zu verwandeln, scheint ein weit entfernter Traum für Reiichi zu sein, aber alles ändert sich durch einen Unfall.

Der geheime Garten vom Nakano Broadway (Manga)

Wenn man in einer großen Stadt wohnt und alles nur als normal und gewohnt sieht, entgehen einem die wunderlichsten Dinge. Das ist es zumindest, was Jouji Uenohara eines Tages lernt, als ihm sein Fahrrad gestohlen wird.

Der Junge und das Biest (Manga)

Nach dem Tod seiner Mutter gerät Rens Leben völlig aus den Fugen. Eine schicksalhafte Begegnung bringt eine Wende. Fragt sich nur, in welche Richtung?

Der Kartograph (Manga)

In Japan zu Beginn des 19. Jahrhunderts wollten Karten neu geschrieben werden. Und einer, der dafür verantwortlich war, ist der Kartograph Ino Tadataka. Er wird getrieben von Wissensdrang, Neugier und Aufmerksamkeit, während er jeden Tag seine Wege abläuft und seine Schritte zählt. Was er wohl alles entdeckt?

Der kleine König Valum (Manga)

Eine Zauberflöte, die einem jeden Wunsch erfüllt? Matsuri glaubt fest an die Wirksamkeit des Instrumentes und tatsächlich passiert etwas…

Der lachende Vampir (Manga)

Ein Dämonenweib, ein Vampir und ein gewalttätiger Schüler auf einer Mittelschule zusammen – das kann nicht gut gehen.

Der Mohnblumenberg (Kinofilm)

Zwei junge Menschen verlieben sich in einander. In einer Zeit, in der ein Clubhaus zerstört werden soll. In einer Zeit, in der ein großes Missverständnis zwischen ihnen steht.

Seite: [1] [2] [3] Seite vor


X