Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] Seite vor
Die letzte Mahlzeit (Manga)

Kühe, die aussehen wie Menschen? Lambda gehört zu dieser speziellen Art und er hat nur ein Ziel: er möchte nicht gegessen werden!

Die letzte Reise der Schmetterlinge (Manga)

Als die Ausländer in Japan auftauchen, verändert sich vieles, aber manches bleibt auch. So das Freudenviertel von Nagasaki, in dem es eine berühmte Kurtisane gibt, die nur dort zu Hause zu sein scheint.

Die letzten Glühwürmchen (Kinofilm)

Die Welt lebt im Krieg. Inmitten des Zerstörungswahns befinden sich zwei kleine Kinder, die eigentlich nur die Glühwürmchen beobachten wollen…

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (TV-Serie)

Außerirdische, Zeitreisende und übernatürlich Begabte? Das klingt alles ja nach einer Menge Fantasie… oder etwa doch nicht?

Die mit den Wölfen spielt (Manga)

Keiji kommt neu an eine männerdominierte Technik-Highschool und verliebt sich prombt in Nozomi, dem einzigen Mädchen der Klasse. Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden die beiden ein Paar, doch Nozomi hält einige Überraschungen bereit...  

Die Monster Mädchen (TV-Serie)

Halb Mensch, halb Fabelwesen, voller Östrogene – und sechs davon gleich im eigenen Haus? Kimihito bekommt als herzensguter Mann Monster Mädchen aufgedrückt, die ihn allesamt am liebsten direkt vernaschen würden...

Die Monster-Mädchen Anthologie (Manga)

In vierzehn Minigeschichten zollen unbekannte wie bekannte Mangaka den Monster-Mädchen ihren Tribut.

Die Rosen von Versailles (Manga)

Sie wird zu einem Leben als Junge gezwungen und wird somit eine der berühmtesten Menschen: Oscar Francois de Jarjaves oder auch Lady Oscar!

Die rothaarige Schneeprinzessin (Manga)

Viele beneiden Menschen mit einem auffälligen Merkmal, doch was sie nicht bedenken: Die Menschen, die dieses Merkmal besitzen, sind meistens gar nicht so glücklich damit, da es auch viele Nachteile mit sich bringt.

Die Sargprinzessin (Manga)

Was soll man nur machen, wenn der Krieg, in dem man kämpfte, vorbei ist und man sonst keine großartigen Qualifikationen aufweist? Genau mit dieser Frage muss sich Toru rumquälen und damit nicht genug, denn auch seine Schwester setzt ihm deswegen die Waffe auf die Brust.

Die Sargprinzessin - Back to School (Manga)

Man nehme ein Fantasy-Universum, das sich um magische Fähigkeiten, Kämpfe, übernatürliche Wesen, Tod und einen sehr ungewöhnlichen Charakter rankt und schreibe dies um in eine lustige, mit etwas schwarzem Humor gespickte High School-Comedy der normalen Welt. Erlebt Chaikas Reise zur Oberschule!

Die Schatzinsel - Das große Abenteuer der Tiere (Kinofilm)

Die Schatzinsel wurde schon mehrfach verfilmt und natürlich war darunter auch mehr als eine bekannte Zeichentrickserie. Anime lassen sich dabei ebenfalls finden, zum Beispiel auch dieser Film, der sogar in der ehemaligen DDR zu sehen war.

Die Schneeprinzessin (Manga)

Wenn die Schneeprinzessin weint, passieren schreckliche Dinge. Daher wäre es ratsam, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch manchmal ist dies unmöglich.

Die Schokohexe - Almond Kiss (Manga)

Du hast einen Wunsch, den du dir aus eigener Kraft nicht erfüllen kannst? Dann besuche am Besten die Chocolatierin Chocola Aikawa in ihrem Schoko-Laden. Ihre spezielle Schokolade erfüllt Wünsche. Doch sei gewarnt: Nichts ist umsonst und Aikawas Köstlichkeiten sind sehr teuer. Manchmal ist der Preis sogar zu hoch.

Die schwarzen Brüder (TV-Serie)

Die Not schafft Gemeinschaft, so heißt es. Doch manchmal entsteht aus dieser Gemeinschaft eine tiefe Freundschaft, die alle Zeiten übersteht.

Die Seidenpeitsche (Manga)

Kanako steckt gehörig in der Patsche. Um ihren Freund behalten zu können, muss sie ihm schöne Sachen kaufen. Nur von welchem Geld?

Die Sicht der Dinge (Manga)

Als der inzwischen erwachsene Yoichi in seine Heimat Tottori zurückkehrt, wird er mit schmerzlichen Erinnerungen konfrontiert...

Die Spur (Deutscher Manga)

Andi und Bianca schlagen sich elternlos durchs Leben. Doch die Perspektivlosigkeit ihres Daseins soll für immer verschwinden.

Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Manga)

Ungewollt ein unbekannter Held zu sein bringt ein gutes Gewissen mit sich. Satoru hat aber meist gar keine andere Wahl und muss sich noch dazu selbst in Gefahr begeben. Grund dafür ist ein besonderes Phänomen, dass er sich nicht erklären kann und das sein Leben ohne Vorwarnung komplett aus den Fugen hebt.

Die Tanuki-Prinzessin (Manga)

Riku will mit seiner Kindheitsfreundin Momoka nach Kyoto ziehen und dort studieren. Seine Eltern haben jedoch andere Pläne: er soll einen Tanuki heiraten.

Die tollen Fußballstars (TV-Serie)

Ein jeder Junge träumt davon, eines Tages ein Fußballstar zu werden. Wird dieser Traum für Tsubasa in Erfüllung gehen?

Die Tragödie der Belladonna (Kinofilm)

Jean und Jeanne steht eine strahlende Zukunft bevor: Die zwei werden in Kürze heiraten! Allerdings muss der Bräutigam noch beim Fürsten um die Hand seiner Liebsten anhalten, was fatale Folgen nach sich zieht...

Die Traumfrau (Manga)

Was tun, wenn ein feuchter Traum wahr wird? So ganz weiß Tsutomu darauf keine Antwort, denn er ist vor allem eines: verwirrt. Schließlich will er wenigstens halbwegs ein Gentleman sein, auch wenn die Dame des Traumes ihm dazu kaum Chancen lässt...

Die Unschuld des Lehrers (Manga)

Man sollte annehmen, dass ein junger Lehrer einen guten Draht zu seinen Schülern hat. Im Fall von Mamiya sieht die Realität aber ganz anders aus.

Die Wächter des Louvre (Manga)

Wenn man nach Paris reist, dann gehört für viele Touristen das Louvre zum Pflichtprogramm. Für einen Mangazeichner wird dieser Besuch allerdings zu einem ganz besonderen Ausflug...

Die Weißmagierin Syrup (Manga)

Ein Held wie er im Buche steht: Stark, verwegen und ohne Furcht vor Verletzungen. Für letztere sind stets die Heilmagier zuständig. Was aber, wenn die eigene Magierin auf eher unorthodoxe Art und Weise heilt..?

Die wilden Schwäne (Kinofilm)

Die gutherzige Elisa führt ein friedliches Leben in den Wäldern, bis ihre Brüder von einer Hexe in Schwäne verwandelt werden. Von nun an muss das Mädchen sechs Jahre lang schweigen, um den Fluch zu brechen …

Die Wolke (Deutscher Manga)

Eine Atomkatastrophe trifft einen kleinen Ort. Keiner hätte damit gerechnet und Panik tritt in der Region aus. Mitten im Geschehen sind die Kinder Janna und Ulli. Getrennt von ihren Eltern versuchen sie vor der giften Wolke zu flüchten.

Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen (Kinofilm)

Es ist Märchenzeit! Die meisten haben sicherlich schon einmal ein Märchen von Hans Christian Andersen gelesen oder gehört. Doch in diesem Anime wird er selbst zum Teil seiner Geschichten.

Die Zwölf Königreiche (Novel)

Plötzlich Königin! Wovon die einen träumen, das ist für Yoko ein Fluch, denn ihre neue Herrschaft gilt einem Land, wo unter anderem auch Dämonen hausen.

Digi Charat (Manga)

Dejiko kommt von weit her und hat nur einen Plan: Sie will Schauspielerin werden! Aber können das Aliens mit Katzenohren auf dieser Erde schaffen?

Digi Charat (TV-Serie)

Wer kennt sie nicht, die Digi Charats? Einst auf der Erde gelandet, machen sie einen Unsinn nach dem anderen. Aber ihr wirkliches Ziel ist weitaus ernster…

Digimon (TV-Serie)

Auch Daten haben Gefühle...

Digimon Adventure tri. (Kinofilm)

Obwohl es schon eine neue Generation Digiritter gibt, müssen sich die ersten Digiritter erneut dem Kampf stellen und sowohl die Menschenwelt als auch die Digiwelt retten.

Digimon Adventure V-Tamer 01 (Manga)

Taichi Yagami ist ein Digimon-Trainer. Mit seinem Digimon Zero landet er in einer verrückten Welt, in der diese Geschöpfe tatsächlich leben...

Digimon Tamers (TV-Serie)

Takatos größter Traum wird wahr, als eines Tages aus heiterem Himmel ein Digimon zu ihm findet. Doch schnell steht er vor einem Problem, wohin mit dem neuen Gefährten?

Digimon – Der Film (Kinofilm)

Dein Leben wird sich entscheidend verändern, wenn du das erste Mal einem Digimon begegnet bist! Das Abenteuer kann beginnen…

Digimon: Das Teuflische Devimon (Anime-Comic)

Tai, Joe, Mimi, Sora, Izzy, Matt und T.K. sind mit ihren Digimon auf der File Insel in der Digiwelt gelandet. Sie irren nunmehr seit fünf Tagen auf der Insel umher, und immer wieder treffen sie auf Digimon, die kontrolliert werden von den bösen schwarzen Zahnrädern.

Dimension W (Manga)

Eine unerschöpfliche Energiequelle stellt sicherlich einen Segen für die Menschheit dar. Doch wo Licht ist, ist auch immer Schatten…

Dirty Pair - Affäre Nolandia (OVA)

Die beiden Agentinnen Kei und Yuri sind in geheimer Mission unterwegs, doch etwas stimmt nicht an dem neuen Fall, denn seltsame Visionen bestimmen ihren Alltag…

Dirty Pair - Projekt E.D.E.N. (Kinofilm)

Das Dirty Pair ist unterwegs in geheimer Mission. Bleibt zu hoffen, das dieses Mal wenigstens der Planeten stehen bleibt oder sind wir alle in Gefahr?

Dirty Pair - Verschwörung um Flug 005 (OVA)

Ein Mann verschwindet spurlos mitsamt seiner ganzen Familie. Gleichzeitig geschehen mysteriöse Sachen bei einem Flugzeugabsturz. Ein Fall für das Dirty Pair!

Dive in the Vampire Bund (Manga)

Eine kleine Sightseeing-Tour durch den Vampire Bund – von wegen! Masaki will zum Vampir werden und Akira steckt in der ganzen Sache mit drin. Ob er es schafft, den Fängen der Vampire zu entgehen und ein Mensch zu bleiben?  

Di[e]ce (Manga)

Die Würfel sind gefallen. Der Countdown läuft. An ihrem 16. Geburtstag werden die Schüler Kazuki und Haruki in ein mörderisches Spiel auf Leben und Tod verwickelt und ihnen bleibt nur wenig Zeit bis zum endgültigen GAME OVER!

DNA² (Manga)

Eine Frauenallergie zu haben ist an sich schon sehr schlimm für einen Mann. Passiert dieses einem Jungen in der Pubertät, ist es der blanke Alptraum! Kann Junta für sich ein Gegenmittel finden?

DNA² (TV-Serie)

Die Menschheit ist in Gefahr! Und dies nur, weil ein wahrer Playboy für eine Überbevölkerung sorgt. Kann die Geheimagentin Karin das Blatt noch wenden?

Does Yuki goes to hell? (Manga)

Alle hundert Jahren werden sechs Kinder geboren. Nur diese Kinder können die Welt retten. Selbst wenn sie dafür zur Hölle fahren müssen.

Dofus (Westl. Manga)

Eine Welt, in der das große Abenteuer und das grandiose Chaos auf der Tagesordnung stehen. Dies erwartet Arty und seine Freunde.

Dofus Monster – Weich-Eich (Westl. Manga)

Blättchen und Büschel sind zwei der vielen Kinder des Dorfes. Doch die beiden sind viel naturverbundener als alle andere. Als Blättchen beim Spielen auf einem Baum in den Schlaf fällt, lassen sie ihre Freunde allein im Wald zurück…

Dofus Monster: Der schwarze Ritter (Westl. Manga)

Mit „Dofus Monsters – Der schwarze Ritter“ präsentiert Ankama die erste Manga Auskopplung zum MMORPG – DOFUS in Deutschland.

Dog & Scissors (Manga)

„Ich fühle mich heute hundeelend.“ Wer hat nicht schon einmal diesen Satz gehört oder ihn sogar selbst gesagt? Doch nun stelle man sich einmal vor, das eigene Leben würde durch eine unbedachte Aktion plötzlich enden, aber man hat eigentlich noch zu viel vor im Leben. Würde man ein Hundeleben akzeptieren?

Dog Style (Manga)

Es war als reine Sexfreundschaft gedacht, doch es entwickelte sich zu einer Achterbahnfahrt aus Gefühlschaos und Prügeleien.

Doll (Manga)

Sie leben mit Menschen und dienen ihnen bedingungslos: Dolls! Nur was steckt hinter den Kreaturen, die eigentlich so wie wir zu sein scheinen?

Domi Bellique - Separatus (Deutscher Manga)

Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Völkern der Dryaden und Nekromanten. Die Gründe sind längst vergessen und dennoch ist Frieden keine Option…

Domicile (Deutscher Manga)

Der Kölner Dom ist das Wahrzeichen der Stadt. Nun entführt uns Robert Labs in die Welt zur Zeit des Krieges, als ein einfaches Mädchen Dämonen zurück in diese Welt ruft und somit ein Abenteuer einleitet, dass sie vielleicht lieber vermieden hätte.

Domicile (Perfect Edition) (Deutscher Manga)

Laut einer Legende, die sich um den Bau des Kölner Doms dreht, hat der Dommeister beim Bau des Doms einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Einsatz war seine Seele, die der Teufel nun fordert.

Don't Worry Mama (Novel)

Gestrandet auf einer einsamen Insel, ohne Süßigkeiten und ohne Mama, die einem hilft... Yuichi kann darüber nur den Kopf schütteln und zeigt seinem Boss, dass es noch andere Freuden gibt.

Doomed Megalopolis (TV-Serie)

Eine spirituelle Schlacht im 20. Jahrhundert. Das Schicksal von Tokyo liegt in der Hand eines von Rache getriebenen Geistes. Können die Menschen die Katastrophe abwenden?

DoReMi (TV-Serie)

„Ich bin das unglücklichste Mädchen der Welt!“

DoReMi (Manga)

Doremi Harukaze ist eigentlich ein ganz gewöhnliches Mädchen, doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie den „Magicshop“ zum ersten Mal betritt.

Dororo (TV-Serie)

Hyakkimaru wird bei seiner Geburt verflucht und ohne Haut als auch Gliedmaßen geboren. Was hat es damit nur auf sich und wie lebt man auf diese Weise?

dou kyu sei (Manga)

Ein Streber und ein Wildfang? Das passt ja nun vorne und hinten nicht! Könnte man meinen. Doch Zwei versuchen's trotzdem.

Double Essence (Manga)

Ob Student, Arzt oder Vampir, ganz egal Takagis Charaktere wissen, was sie wollen und geben sich stets ganz ihren Neigungen hin

Doubt (Manga)

Der Wolf ist jetzt nicht mehr im Schafspelz unterwegs, sondern verkleidet sich als kleiner, weißer Hase. Doch Vorsicht: Als aus einem harmlosen Online-Spiel plötzlich bitterer Ernst wird, beginnt „Rabbit Doubt“ zu einer tödlichen Gefahr für sechs Teenager zu werden…

Dr. Slump (Manga)

Ein Robotermädchen gibt Gas und stellt ihre Welt ganz schön auf dem Kopf. Ihr Hobby ist: Kackhäufchen aufspießen. Von wem könnte hier die Rede sein?

Dr. Slump (TV-Serie)

Der lüsterne, aber überaus intelligente Erfinder Senbei Norimaki arbeitet an einem neuen „Projekt“, nichts ahnend, welche Folgen dieses mit sich zieht...

Drachenschnee (Deutscher Manga)

Tsuki hat ein Problem: Er kann nicht wachsen! Denn nur mit der Kraft der Dracheneulen ist dies möglich, doch die sind auf mysteriöse Weise verschwunden…

Drachentraum (Manga)

Der Junge Kiya hatte bisher ein geregeltes Leben. Jeden Abend stieg er in seinen Wassertank und tagsüber verbrachte er Zeit mit seiner Schwester Koyomi. Doch eine Entführung führt ihn in eine neue Welt - dort soll er mit seinen Fähigkeiten als Halbdrache gegen wilde Bestien kämpfen.  

Dragic Master (Deutscher Manga)

Gerade hat er seine Schwester verloren und nun muss Ted auch noch die ganze Welt retten. Nicht leicht für einen normalen Jugendlichen…

Dragon Ball (TV-Serie)

Wer seine Wünsche erfüllt bekommen möchte, muss sie alle besitzen: die sieben Dragon Balls! Daher, lasset die Suche beginnen!

Dragon Ball (Manga)

Die Welt spielt verrückt! Alles dreht sich um sagenumwobene Zauberkugeln, die einem jeden Wunsch erfüllen. Humbug! Oder ist da doch etwas dran?

Dragon Ball (Sammelband-Edition) (Manga)

Kommt mit in die Welt des erfolgreichsten Manga aller Zeiten, lernt einen kleinen Jungen mit Affenschwanz kennen und erlebt zahlreiche Abenteuer.

Dragon Ball - Die Legende von Shenlong (Kinofilm)

Son Goku als Held mit den Bärenkräften ist überall bekannt. In diesem Film wird der Anfang seiner Abenteuer noch einmal erzählt.

Dragon Ball GT (TV-Serie)

Die letzte Suche nach den Dragon Balls hat begonnen. Dieses Mal ist Shenlong allerdings nicht auf Son Gokus Seite…

Dragon Ball GT (Anime-Comic)

100 Jahre nachdem Son Goku und seine Mitstreiter den Frieden auf der Erde wiederherstellten, geht die Geschichte mit Son Goku jr. in eine neue Runde.

Dragon Ball GT - The Movie: Son Goku Jr. (Kinofilm)

Nach der TV-Serie Dragon Ball GT ist der Film mit dem Namen „Son-Goku Jr.“ das letzte Wiedersehen mit einer farbenfrohen Welt voller Abenteuer...

Dragon Ball SD (Manga)

Niedlich, kurz und mit neuen witzigen Sprüchen präsentiert sich der Spin-Off zur beliebten Geschichte von Dragon Ball. Für alle Fans eindeutig mehrere Lacher wert.

Dragon Ball Super – Die Krieger aus dem 6. Universum (Manga)

Lange ist der Kampf gegen Majin Boo her und Son Goku langweilt sich mit seinem Leben auf der Erde und der Arbeit auf dem Feld - bis ein neuer Gegner auftaucht: der Gott der Zerstörung aus dem sechsten Universum!

Dragon Ball Z (TV-Serie)

Wenn die Welt in Gefahr ist, ruft man nicht das F.B.I. oder die Polizei. Man hofft einfach, dass Son Goku in der Nähe ist. Aber diesmal ist auch er in Bedrängnis…

Dragon Ball Z - Angriff der Bio-Kämpfer (Kinofilm)

 Broly, der einst von den Z-Kämpfern zerstört worden ist, kehrt zurück und Son Goten und Trunks müssen den Kampf gegen den übermächtigen Feind aufnehmen.... 

Dragon Ball Z - Angriff der Cyborgs (Kinofilm)

Son Goku hat es nicht leicht, denn die Bösewichte wollen ihm schon wieder an den Kragen. Dieses Mal ist sein Gegner nur zur Hälfte menschlicher Natur.

Dragon Ball Z - Coolers Rückkehr (Kinofilm)

Ein toter Gegner ist ein guter Gegner. Doch so leicht ist es in Son Gokus Welt nicht, denn einige seiner Erzfeinde kehren zurück, um sich blutig zu rächen.

Dragon Ball Z - Der legendäre Super-Saiyajin (Kinofilm)

Es wird wieder gekämpft! Son Goku muss sich dem stärksten Saiyajin im Universum stellen. Selbst Vegeta schlottern bei diesem Gegner die Knie…

Dragon Ball Z - Der Stärkste auf Erden (Kinofilm)

Der stärkste Mensch auf Erden bekommt keine Auszeichnung. Im Gegenteil! Sein Körper soll ihm geklaut und für böse Zwecke missbraucht werden…

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht (Anime-Comic)

Um das Bestehen der Erde und des eigenes Leben zu gewähren, muss sich Son-Goku wieder einmal harten Gegnern stellen und seine Grenzen überschreiten.

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht (Kinofilm)

Die Erde droht zu einem unbewohnten Wüstenplaneten zu werden. Kann Son Goku diese Entwicklung aufhalten?

Dragon Ball Z - Die Ginyu-Saga (Anime-Comic)

Son-Gokus Abenteuer jetzt auch als Comic zum Anime.

Dragon Ball Z - Die Saiyajin (Anime-Comic)

Nach dem entscheidenden Kampf gegen Piccolo scheint auf der Erde nun endlich Frieden eingekehrt, doch eine neue Bedrohung naht bereits...

Dragon Ball Z - Die Todeszone des Garlic Jr. (Kinofilm)

Wieder einmal Sorgen die Dragon Balls für Kummer und Sorgen, denn ein Bösewicht hat sich etwas Grauenhaftes gewünscht…

Dragon Ball Z - Rache für Freezer (Kinofilm)

Son Goku ist in Gefahr, denn ein neuer Gegner erwartet ihn: Freezers Bruder, der nach Rache sinnt!

Dragon Ball Z - Super-Saiyajin Son Goku (Kinofilm)

Eine grüne Gefahr nähert sich dem Planeten Erde. Aber dieses Mal ist es nicht der Obterteufel Piccolo!

Dragon Ball Z - Super-Saiyajin Son-Gohan (Kinofilm)

 Das Dämonenpack Bojak bedroht die Erde, und Son-Goku ist im Jenseits. Wer kann da noch die Welt retten?  

Dragon Ball Z Kai (TV-Serie)

„Dragonball Z Kai“ lässt die alte Serie noch einmal aufleben und in neuem Glanz erstrahlen.

Dragon Girls (Manga)

Sie ist hübsch, gut geformt und naiv: Hakufu! Doch das Mädchen kann auch knallhart zuschlagen, wenn es sein muss…

Dragon Half (OVA)

Mink ist ein starkes Halbdrachenmädchen. Statt sich darüber zu freuen, möchte sie allerdings für eine bestimmte Person die Drachenseite loswerden…

Dragon Head (Manga)

Der Zug ist gefüllt mit Lachen von hunderten Schulkindern, doch plötzlich wird es dunkel und das Lachen verstummt…

Dragon Knight 4-ever (OVA)

Ein bösartiger Imperator unterdrückt die Massen. Jetzt kann nur noch Kakeru die Menschen retten. Aber wie, wenn er doch gerade im Knast sitzt?

Dragon Love (Manga)

Als erfolgreicher Polizist hat man es nicht immer leicht, besonders wenn die halbe Unterwelt hinter einem her ist und man vom Jäger zum Gejagten wird. Doch was, wenn jemand in dein Leben tritt, von dem man gerne geraubt wird?

Dragon Pink (OVA)

 Rosa Haar, Katzenohren und möglichst wenig Stoff am Körper – das zeichnet Pink aus, wie sie zu überleben versucht in einer Welt voller Gefahren, Helden und erotischer Erlebnisse. 

Dragon x Black Knight (Deutscher Manga)

Als alleinerziehender Vater hat man es schon nicht leicht. Erst recht nicht, wenn das Kind noch nicht einmal geschlüpft ist und einem ständig jemand den Kopf abschlagen will…

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] Seite vor


X