Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Heute präsentieren wir euch den zweiten Teil unseres kleinen Specials direkt vor Halloween. Was verbindet ihr mit dem amerikanischen Gruselfest? Unserer Redaktion kam gleich das Wort "Verkleidung" in den Sinn. Und Verkleidung plus Japan ergibt in unseren Köpfen: COSPLAY!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
K-ON! (Manga)

Schuluniformen, Musik, Süßigkeiten und jede Menge Spaß. Viele kennen diesen Manga bereits durch die unglaublich erfolgreiche Anime-Serie, die ihn berühmt gemacht hat. Begleitet Yui durch ihre Oberschulzeit und lernt dabei die etwas andere Schulband kennen.

K-On! (TV-Serie)

Yui ist gerade erst in ihre neue Schule gekommen, da merkt sie schon, dass sie ein großes Problem hat. Sie möchte etwas tun, doch was?  

K-ON! College (Manga)

Und noch einmal! Weil es so schön war, wird es wieder Zeit für eine weitere Runde Musik und Tee. Auch wenn vier der fünf Mädchen bereits auf die Universität gehen, ist das natürlich kein Grund damit aufzuhören. So lernen sie neue Kommilitonen kennen und widmen sich nach der Schule wieder ihrer Musik.

K-ON! Highschool (Manga)

Ein neues Jahr beginnt und der Pop-Musik-Club muss von Grund auf umgekrempelt werden. Warum? Weil vier der Mitglieder die Schule bereits verlassen haben. Nun ist die jüngste – Azusa, nicht nur Clubchefin, sondern gibt auch ihr bestes um dem Club neues Leben einzuhauchen.

K-ON! movie (Kinofilm)

Sie kehren noch einmal zurück und rocken dieses Mal zuckersüß London. Um ihren Abschluss zu feiern, fahren die fünf Mädchen zusammen in den Urlaub und erleben dabei nicht nur allerhand, sondern greifen natürlich auch beherzt nach ihren Instrumenten und überlegen sich nebenbei, wie sie ihrem Nesthäkchen noch etwas Gutes tun können.

K-ON!! (TV-Serie)

Noch mehr Musik, Süßigkeiten und jede Menge Spaß gibt es wieder im Pop-Musik-Club! Doch dieses Mal müssen sich die Mädels auch ein wenig dem Ernst des Lebens stellen… soweit die Chaoten-Truppe das kann.

K.O. vor Glück (Manga)

Etwas oder jemanden anhimmeln, ist nicht immer dasselbe wie Liebe. Leider ist das meist alles andere als deutlich zu unterscheiden.

K2 - Kill me, kiss me (Manhwa)

Doch wie soll man bloß an ein Model heran kommen?

Ka Shin Fu (Manga)

Die Frage nach einem Erben ist oft sehr schwierig. Besonders kompliziert wird sie, wenn es niemanden gibt, der diese Aufgabe freiwillig übernehmen möchte. Aber was ist, wenn es sogar mehr als einen Anwerber gibt?

Ka-Non Cheeky Vampire x Aion (Manga)

Sowohl „Cheeky Vampire“ als auch „Aion“ sind zwei große und bekannte Serien aus der Feder von Yuna Kagesaki. Wer noch nicht genug von den vielen ungewöhnlichen Charakteren hat, der sollte sich einmal in diesem Kurzgeschichten-Sammelband umsehen.

KAE – 29th Secret (Deutscher Manga)

Was müssen es für Ketten sein, die den menschlichen Willen nach Freiheit binden können?

Kagamigami - Meister der Geister (Manga)

Um ein Shikigami-Meister zu werden, braucht es jahrelanges hartes Training. Um so unglaublicher ist es, dass überall Nachahmer auftauchen, die plötzlich die Fähigkeiten haben, Shikigami zu beherrschen. Wer gibt den Leuten diese Fähigkeiten?

KageTora (Manga)

Das Leben könnte so einfach sein. So beschaulich. Wenn, ja wenn man nicht gerade ein Ninja in Ausbildung namens Kagetora ist!

Kagome Kagome (Manga)

Während sich manche wünschen, sie könnten Geister sehen, ist diese Fähigkeit für andere ein wahrer Fluch.

Kaikan Phrase (Manga)

Kann sich ein Star überhaupt in ein ganz einfaches Mädchen verlieben?

Kaikan Phrase Special (Manga)

Ihr habt Aine und Sakuyas Geschichte bis zum Ende voller Freude und Dramatik miterlebt und könnt trotzdem nicht genug bekommen?

Kaine (Manga)

Nach einem schweren Unfall muss Shinogu plötzlich das Leben seines Bruders fortführen.

Kaito Kid (Manga)

Wer kennt ihn nicht, den Meisterdieb Kaito Kid? Seit acht Jahren hat niemand mehr etwas von ihm gehört, doch auf einmal scheint er wieder aufgetaucht zu sein...

Kaito Kid (Treasure Edition) (Manga)

Er ist wieder da! Der berüchtigte und charmante Meisterdieb Kaito Kid! Und das ohne gealtert zu sein. Denn wenn der Sohn in die Fußstapfen des Vaters tritt und an dessen „Erfolg“ anschließt, ist das Alter zwar schnell vergessen, die Taten jedoch nicht.

Kaito St. Tail (Manga)

Im Auftrag für das Gute begeht Meimi einen Diebstahl nach dem nächsten.

Kajika (Manga)

Als Strafe für seine Schandtaten wurde Kajika verflucht und muss nun 1.000 Leben retten. Eine lange und unbestimmte Reise beginnt für den Fuchsjungen und seinen Begleiter, einem Geist.

Kakan no Madonna (Manga)

Italien zu Zeiten des Leonardo Da Vinci...

Kakegurui (TV-Serie)

Was macht den Reiz am Glücksspiel aus? Ist es Geld oder die Freude, den Gegenüber verlieren zu sehen? Yumeko gelangt aus ganz anderen Gründen in Ekstase…

Kakurenbo: Hide and Seek (Special)

Sieben Kinder, die Fuchsmasken tragen und nachts das schaurige Versteckspiel Otokoyo spielen. Was es damit wohl auf sich hat?

Kami Kami Kaeshi (Manga)

Wie würdest du reagieren, wenn in deinen Haaren Kami ruhen und du deshalb in einem kleinen Zimmer eingesperrt, von der Öffentlichkeit isoliert und sogar in dem Körper eines Kindes gefangen gehalten wirst?

Kamichama Karin (Manga)

Karin scheint vollkommen alleine zu sein. Doch das könnte sich bald ändern.

Kamikaze (Manga)

Um die Welt zu retten müssen sich manchmal auch Gegner zusammenschließen.

Kamikaze Kaito Jeanne (Manga)

Jeanne ist eine Diebin – eine Diebin, die der Menschheit hilft. Nur, können Diebe wirklich ernsthaft helfen?

Kamikaze Kaito Jeanne (Perfect Edition) (Manga)

Maron ist die Reinkarnation der berühmten französischen Nationalheldin Jeanne D´Arc.

Kamisama Kiss (TV-Serie)

Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und ab heute eine Gottheit! Nanami Momozono wird dank ihres höflichen Verhaltens per Kuss zur Herrin eines Schreins und somit zur „Gottheit des Landes“. Welche Abenteuer wird ihr neues Leben für sie bereithalten?

Kamisama Kiss (Manga)

Ein Schrein besitzt eine Gottheit, einen Gottesdiener und weitere Bedienstete. Der Schülerin Nanami wird die Ehre zuteil, ab sofort eine Gottheit zu sein. Ist die junge Dame dem gewachsen?

Kamisama Kiss – Ghost Pack (Manga)

Von einer Obdachlosen zur einer Schreingöttin: „Kamisama Kiss“ zeigt, wie schnell das gehen kann.

Kamiyadori (Manga)

Sie sind Aussätzige: Infizierte Menschen, die von allen als "Kamiyadori" bezeichnet und als solche gnadenlos gejagt werden.

Kampf der Titanen – Zorn der Götter (Kinofilm)

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Perseus gegen Calibos und das Seeungeheuer gekämpft hatte. Er hat in der Zwischenzeit Andromeda geheiratet und sie erwarten nun freudig die Geburt des ersten Sohns. Hätte Zeus da nicht andere Pläne für seinen Enkel!

Kämpfer (TV-Serie)

Strafft die Brüste, zieht die Schuluniformen an und ran an die Waffen! So könnte der Slogan der Serie „Kämpfer“ lauten…

Kämpfer für die Liebe (Special)

Das Leben eines Mädchens, das eigentlich ein Junge ist, ist schon nicht leicht. Man kann schlecht zu den Eltern gehen und sagen, man braucht Geld für einen neuen Büstenhalter. Also - was tun?

Kappa Maki (Deutscher Manga)

Parodien auf bekannte Serien und andere verrückte Ideen vereint in einem Manga.

Kappa no Kaikata (TV-Serie)

Ein junger Mann hat es satt alleine zu Leben und denkt darüber nach, ob er sich ein Haustier zulegen soll.   

Karakuri Ninja Girl (OVA)

Ein Hentai über Ninja, Jutsu, Erotik und Komik. Es dreht sich um das Pärchen Suzuka und Tsukikage, das eigentlich nur ein friedliches Leben abseits der anderen leben will. Dazu fassen sie den Entschluss, aus dem Ninja- Dorf zu flüchten.

Karas (OVA)

 Tokio ist wie man weiß eine Millionenstadt und im Herzen davon liegt Shinjuku, Tokios Einkaufs- und Verwaltungszentrum.  

Kare Kano (Manga)

Perfektion verkehrt herum!

Karneval (Manga)

Die Welt von „Karneval“ ist bunt und gleichzeitig voller Gefahren. Kein Wunder also, dass die hiesige Spezialeinheit für die Verfolgung Schwerstkrimineller aus einem Haufen exzentrischer Gesellen besteht, der sich selbst „Circus“ nennt und dem Bösen mit Tricks und Zauberei auf den Hals rückt!

Katekyo! (Manga)

Nachhilfeunterricht ist in Japan keine Seltenheit. Sei es nun in den berüchtigten Paukerschulen oder durch Privatstunden daheim. Doch Rintaros Nachhilfelehrer hat noch ganz andere Absichten..

Katran (Deutscher Manga)

Krieg reißt oft Familie auseinander. Und so müssen sich zwei Jungen alleine auf die Reise machen, in der Hoffnung ihre Mutter wieder zu finden.

Kekkaishi (Manga)

Die hohe Kunst der Geisteraustreibung will gelernt sein, nur leider ist Yoshimori alles andere als ein wissbegieriger Schüler...

Kensei (Deutscher Manga)

Die Abgeschiedenheit einiger Regionen Japans ist ideal dazu geeignet ein langes Training in der Schwertkunst zu starten...

Kenshin (Manga)

Ein Samurai, der sich geschworen hat nie wieder zu töten.

Keyla (Deutscher Manga)

Um ihrem Volk zu helfen, folgt die junge Keyla den seltsamen Träumen, die ihre Ahnen ihr schicken...

Ki no uta (Manga)

Die Einsamkeit eines Waldes, eine verletzte Frau und… eine unerwartete Liebe…

Kickers (TV-Serie)

Fußball ist Gregors Leben und das ändert sich auch nach seinem Unzug nicht. Also fackelt er nicht lange und sucht eine neue Mannschaft, die „Nie-Gewinn-Kickers“!  

Kiddy Grade (TV-Serie)

G.O.T.T bildet junge Menschen für eine galaktische Eliteeinheit aus. So auch Éclair und Lumière, denen ihr Job aber eine Menge Spaß zu machen scheint…  

Kigurumi Planet (Manga)

Manche Menschen sind schüchtern, doch so sehr, dass man nur in einem übergroßen Hasenkostüm auf die Straße geht? Oder ist der Grund für die Kostümierung ein ganz anderer?

kiiRi (Manga)

Kiiri ist anders und wird deswegen von den anderen gemieden. Doch sie ist nicht alleine, sie besitzt einen Geist namens Bekka als Freundin. Nicht nur das ist seltsam, auch die Geschichte der Welt und ihrer Gerüchte - oder sind es doch Wahrheiten?

Kikis kleiner Lieferservice (Kinofilm)

 Die junge Hexe Kiki hat es nicht leicht. Sie ist erst dreizehn Jahre alt, aber schon auf sich allein gestellt. Und das alles, dank einem einzigen Regenschauer… 

Kilala Princess (Manga)

Kilala träumt den Traum eines jungen Mädchens, sie will Prinzessin sein. Doch was passiert, wenn du die Chance bekommst, sie jedoch Konsequenzen trägt?

Kill la KIll (Manga)

Auf der Suche nach dem Mörder ihres Vaters kommt Ryokou an eine Akademie, die von einer Tyrannin beherrscht wird. Mit einem unglaublichen Kampfanzug sagt Ryokou dem Terrorregime den Kampf an. 

Killing Bites (Manga)

Ein Abend kann das ganze Leben verändern. So ergeht es Nomoto, als er mit seinen Kollegen Frauen aufreißen will.

Killing Iago (Deutscher Manga)

Sänger müsste man sein! Die ganze Nation jubelt einem zu. Doch Tedd will eigentlich nur raus aus diesem Land...

Kimba, der weiße Löwe (Manga)

Der Sohn des großen Löwen Panja, Kimba, ist an das Leben bei den Menschen gewöhnt - doch er weiß, dass sein eigentlicher Platz in der Wildnis Afrikas liegt...

Kimba, der weiße Löwe (Sonderausgabe) (Manga)

Als Sohn von Panja, dem König der Tiere, scheint es Kimbas Bestimmung zu sein, im Dschungel Afrikas für Recht und Ordnung zu sorgen – doch der kleine Löwe befindet sich mitten auf einem Frachtschiff nach England. Wie soll er seine Heimat erreichen? Kimba begibt sich auf eine gefährliche und spannende Reise. 

Kimi ga suki – I luv u (Manga)

Aki sitzt plötzlich zwischen zwei Stühlen. Ihr Herz schlägt zwar für ihren Freund Mase, doch willigt sie dennoch ein, sich mit einem anderen Jungen zu verabreden. Ein schrecklicher Unfall bringt endgültig alles ins Wanken…

Kimi he - Worte an Dich (Manga)

Eine ganz persönliche Geschichte aus dem Leben der jungen Autorin Christina Plaka. Sie beschreibt eine liebliche Begebenheit während ihres Aufenthalts in Japan im Jahr 2010. Hier traf sie als griechische Deutsche in einer orthodoxen Kirche in Japan auf einen jungen Japaner.

Kimono Boys (Manga)

Liebe und Hass und nur ein sehr schmaler Grat dazwischen.

King of Bandit Jing (TV-Serie)

 Diebe haben es nicht leicht. Davon kann Jing durchaus ein Lied singen. Immerhin ist er der König der Diebe und das hat seinen Preis… 

King of Bandit Jing (Manga)

Man sollte seinen Gegenüber niemals nach seinem Aussehen beurteilen, denn dabei könnte man diesen gewaltig unterschätzen. Gerade Kinder werden nur selten für voll genommen.

King of Bandit Jing: Bottle (Manga)

Es wird erzählt, dass es eine mythische Familie gibt, die selbst die Sterne vom Himmel klauen kann. Und von genau diesen stammt Jing, der King of Bandit, ab.

King of Hell (Manhwa)

Wenn die Toten ein Fest auf der Erde feiern, ist das nicht so gern gesehen. Daher muss die Unterwelt einen Dämonenjäger der besonderen Sorte schicken!

King of Thorn (Kinofilm)

Tödliche Krankheit, Blut, Hass, Machtgier, Science Fiction, Märchen, Monster, „Weltuntergang“, Familien-Bande, Liebe, Tod, Verzweiflung und der Kampf um das nackte Überleben. Dies und noch viel mehr muss eine Gruppe verzweifelter „Auserwählter“ bald erfahren…

Kingdom Hearts (Manga)

Ein neues Abenteuer wartet auf die drei Helden aus Kingdom Hearts: Sora, Donald und Goofy.

Kingdom Hearts - Chain of Memories (Manga)

Manchmal muss man, um einen Kampf zu gewinnen, auch etwas verlieren. Und wenn du etwas verloren hast, musst du auf die Suche gehen…

Kingdom Hearts 358/2 Days (Manga)

Nach den Ereignissen von „Kingdom Hearts II", erzählt nun „Kingdom Hearts 358/2 Days" die Geschichte hinter der Organisation XIII und Roxas. Wie kam er zur Organisation? Welche Verbindung besteht zwischen ihm und Sora? Und vor allem, was genau führt die Organisation überhaupt in Schilde?

Kingdom Hearts II (Manga)

Was tust du, wenn du Träume von jemandem hast, der dir real vorkommt, dem du aber nie begegnet bist? Und wie reagierst du, wenn du nicht existieren solltest?

Kingdom Hearts White Edition (Manga)

Als der junge Sora eines Nachts auf einen unbekannten Mann in einer dunklen Robe trifft, verändert dies sein ganzes Leben. Nicht nur verliert er seine Freunde, sondern auf der Suche nach ihnen muss er durch die unterschiedlichsten Welten reisen und gefährliche Abenteuer bestehen, deren Gewicht schwerer wiegt, als anfangs gedacht.

King’s Game (Manga)

Das Leben am Hof mit all dem Prunk erscheint oft erstrebenswert, doch lauern hinter den Türen oft düstere Geheimnisse. Da ist es gut, einen Vertrauten zu haben…

Kino's Journey (TV-Serie)

 Kino ist ein Reisender, der die grässliche Schönheit der Welt erkundet. Überall zu Hause, doch nirgendwo am Ziel; auf großer Fahrt ins Unbekannte. 

Kinos Reise (Novel)

Kino ist immer unterwegs. Ohne ein bestimmtest Ziel und ein Zuhause. Doch das stört ihn nicht, denn er will ja auch nicht sesshaft werden…

Kirara (Manga)

Alles könnte so schön sein. Immerhin steht Kirara kurz vor ihrer Hochzeit. Doch dann passiert etwas Schreckliches und sie hat nur noch einen Wunsch….

Kirby - Right back at ya! (TV-Serie)

Zehn lange Jahre mussten die deutschen Fans des rosa Gummiballs warten, bis Kirby endlich auch hier den Fernseher erobern durfte.

Kire Papa (Manga)

Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr! Die lieben Kinder sind das Wichtigste auf der Welt- aber was, wenn sich plötzlich eine Liebe in das Leben des Kindes drängt...? Raus aus dem Haus!

Kirepapa (OVA)

Der Schriftsteller Chisato Takatsukasa hat eigentlich nur ein Problem: Wie schafft er es, die männlichen Verehrer von seinem süßen Sohn Riju fernzuhalten?

Kirihito (Manga)

Eine mysteriöse Krankheit und Ärzte, die auf ihrer Suche nach der Wahrheit einfach verschwinden: In Kirihito zeigt Osamu Tezuka sein Können als Mangaka!

Kirschblut ~ Dead Friend's Love Letter (Manga)

An der Schule herrscht großer Aufruhr. Ein Mädchen hat sich vom Dach gestürzt, die Polizei ermittelt in Sachen Selbstmord. Doch was war der Grund?

Kiss (Manga)

Alles könnte so schön sein. Eine sichere Zukunft mit einem schönen Mädchen an der Seite, das einem schon versprochen wurde. Doch… es kommt alles anders…

Kiss & Hug (Manga)

Wer glaubt schon an schicksalhafte Begegnungen? Wenn Yukino heute an diesen einen Tag zurück denkt, dann war es vielleicht tatsächlich Schicksal. Sie ist ihm begegnet und er hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Doch, was ist damals eigentlich genau passiert?

Kiss and Regret (Manga)

Kennt ihr es auch? Plötzlich steht ihr in einer Situation, in der die Luft prickelt. Ihr seid nervös und ohne Vorwarnung verpatzt ihr es. Aber als ob das nicht genug ist, verfolgen euch nun auch noch euer schlechtes Gewissen und die Tatsache, etwas Einmaliges verpasst zu haben. In diesem Band finden sich fünf Schul-Love-Stories.

Kiss in the Dark (OVA)

Mira ist noch jung und hat trotzdem einiges zu erleiden. Nicht nur, dass er in seinen prominenten Vater verliebt ist, er muss auch in seiner neuen Schule klar kommen.

Kiss me Teacher (Manga)

Liebeskummer, Schulwechsel, Verwechslung, verflossene Liebe… und zwischen all diesem Chaos Atsuchi Arisawa, der eigentlich nur einen Wunsch hatte…

Kiss me, Princess (Manhwa)

Ein Mann, der vorgibt eine Prinzessin zu sein. Das ist wirklich selten. Noch seltener ist jedoch, dass sein Mann, der von nichts eine Ahnung hatte, ihn so annimmt.

Kiss of Rose Princess (Manga)

Anis sehnt sich eigentlich nur nach einem ganz normalen Leben. Wie kommt das? Nun, ihr Leben ist sehr turbulent und daran ist sie nicht einmal selbst schuld. Ein Geschenk ihres Vaters scheint der Auslöser des Ganzen zu sein und als sie denkt, es kann nicht schlimmer kommen, hat sie plötzlich ihre privaten vier Ritter.

Kitchen Princess (Manga)

Najika hat kein besonderes Talent? Wieso ist sie dann in der Sonderklasse? Ist kochen und backen zu können wie ein Chef, nicht auch etwas Besonderes?

Kite (OVA)

 Eine Auftragskillerin, die nie ein eigenes Leben besessen hat. "Sag mir, wo sind die Grenzen zwischen gut und böse?" 

Kizu (Manga)

Ungewollte Kinder leiden bereits genug, doch besonders schlimm ist es, dass sie sich immer wieder die Frage stellen „Warum ich?“.

Kizuna (Manga)

Eine verflossene Freundschaft, die mehr zu sein scheint, als sie anfangs war. Eine frische Liebe, die mit Schicksalsschlägen gezeichnet ist. Willkommen bei Kei!

KIZUNA - Liebe und viel Lärm um nichts (OVA)

Es ist nicht leicht, Eifersucht unter Kontrolle zu haben. Und noch schwerer, wenn man als Mann auf eine Frau eifersüchtig sein muss.

Kleine Katze Chi (Manga)

Klein, süß und knuddelig treibt die kleine Katze Chi ihr Unwesen bei ihrer neuen Familie, den Yamadas. Beide Seiten müssen jedoch noch viel lernen. Chi, was es heißt, ohne Mutter zu Recht zu kommen und die Yamadas, was es bedeutet, ein kleines Wesen aufzuziehen, dass nicht immer alles gleich versteht.

Kleiner Schmetterling (Manga)

Hattest du schon einmal das Gefühl allein zu sein? Den Wunsch, einfach über den Ozean zu fliegen, und dich wie ein Schmetterling frei in die Lüfte zu erheben?

Kleiner Schmetterling (Complete Edition) (Manga)

Außenseiter werden in Schulen bekanntlich gemieden und gehasst. Doch was passiert, wenn dieser ein großer, dunkelhaariger und attraktiver junger Mann ist, der das Interesse eines Mitschülers auf sich zieht?

Kleines Biest (Manga)

Verliebt in die beste Freundin, die auf einen anderen steht. Das ist schlimm, doch wenn man sich nachts in ein Mädchen verwandelt, hat man ein echtes Problem.

Knights of Sidonia (Manga)

Nagate Tanikaze wächst 17 Jahre in dem Glauben auf, der einzige Mensch an Bord der Sidonia-Raumstation zu sein, die nach der Zerstörung der Erde durch die Gauna zur letzten Zuflucht der Überlebenden wurde. Doch dann erkennt er, dass die Wahrheit ganz anders aussieht und er berufen ist, ein Mecha-Pilot zu werden…

Knochenfrost – Sigmas Reise (Novel)

Das Leben als Magierin gestaltet sich nicht immer leicht. Gerade dann nicht, wenn man einen Meister hat, der sein Leben vor allem damit verbrachte, sich Feinde zu machen…

Seite: [1] [2] Seite vor


X