Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
Macross 7 Trash (Manga)

Die 37. Emigrations-Flotte „Macross 7“ befindet sich auf dem Weg in das Zentrum der Milchstraße. Die Macross 7 stellt in sich quasi eine eigene Welt dar...

Macross Zero (OVA)

Als im Jahre 1999 eine außerirdische Flugmaschine auf der Erde abstürzt, fällt die Welt in ein aussichtsloses Chaos…

Mad Love Chase (Manga)

Das Leben als Prinz der Unterwelt ist so schrecklich langweilig und obendrein soll er auch noch heiraten: ganz klar, dass Kaito abhaut...

Mädchen am Strand (Manga)

Oft ist das Erwachsenwerden mit Problemen verbunden. Leichter wird es nicht gerade, wenn man auch noch unsterblich in einen Aufreißer verliebt ist, der nichts anderes als Sex will…

Mädchenherz (Manga)

Die Liebe ist seit jeher eines der größten Probleme, aber auch das größte Glück, das man haben kann. Leider können wir nicht selbst bestimmen, welche Liebe bis zum Ende hält und welche zum Scheitern verurteilt ist. Doch wann sollte man wirklich aufgeben? Nene macht sich auf, die Liebe zu erkunden.

Magatsuhi.com (Manga)

Die Menschen kennen viele Horrorgeschichten, besonders an Schulen gibt es jede Menge Gerüchte über Geister und andere gruselige Dinge. Aber was, wenn eine solche Geschichte plötzlich real wird?

Magi - The Labyrinth of Magic (Manga)

Aladins Mission ist klar: Er ist auf der Suche nach einem Dschin-Gefäß. Und das obwohl er bereits eines besitzt. Doch sein Freund Ugo, der in der geheimnisvollen Flöte wohnt, ist nicht komplett. Und Aladin würde alles für seine Freunde tun, ist ihm Freundschaft doch das Wichtigste.

Magi – The Labyrinth of Magic (TV-Serie)

Die Welt ist groß und Aladin begibt sich auf Reisen, um sie zu erforschen. So muss er auch bald erfahren, dass es neben Essen und schönen Frauen auch eine dunkle Seite gibt. Doch er findet neue Freunde auf seinem Weg durch eine Welt voller Dungeons, Magie und Kämpfern. Immerhin ist er ein Magi. Aber was ist eigentlich die Aufgabe eines Magi?

Magic Knight Rayearth (Manga)

Auf einem Klassenausflug zum Tokyo Tower werden die drei Mädchen Hikaru, Umi und Fuu von einer ihnen unbekannten Stimme in eine ferne Welt namens Cephiro gerufen...

Magic Knight Rayearth (Sammelband) (Manga)

Eine Welt wie in einem RPG! Zauber, Waffen, Rüstungen, Prinzessinnen und man selbst ist der Held! Drei Mädchen dürfen erfahren, was das wirklich heißt...

Magic Shoe Shop (Manga)

Irgendwo gibt es einen Schuhmacher, der Wünsche in seine Arbeiten einbauen kann. Was genau wünscht ihr euch, wenn ihr ihm einen Auftrag stellt? Egal ob der Wunsch gut oder schlecht ist, hier wird er erfüllt. Vier Kurzgeschichten zeigen uns nun vier verschiedene Kunden.

Magical Girl of the End (Manga)

Wer hat gesagt, dass Magical Girls immer nett und freundlich sind und für die Liebe kämpfen? Wieso sollte es nicht auch welche geben, deren Aufgabe das Töten der Menschen ist? Nur, warum sollten Magical Girls das tun? Kii Kogami, ein einfacher Schüler, versteht die Welt nicht mehr.

Magical Girl Site (Manga)

„Weil du so viel Leid erfährst, werde ich dir magische Kräfte verleihen.“

Magical Shopping Arcade Abenobashi (TV-Serie)

Als die Pelikanstatue zu Bruch geht, fangen Sasshi und Arumi an merkwürdige dinge zu sehn. Dank eines Regenbogens landen beide in einem märchenhaften Schloss...

Magical Sweet Mermaid (Manga)

Wie bedankt man sich als kleine Meerjungfrau am besten bei einem hübschen Jungen, der keinen Dank erwartet?

Magico (Manga)

Emma hat nie hinterfragt, warum sie eingesperrt in einem Haus hinter Dornenranken leben muss. Wen hätte sie auch fragen sollen? Den blechernen Ritter, der als Leibwache dient? Doch als nach sechzehn Lebensjahren die Dornen verschwinden, beschließt Emma wegzulaufen und die Welt zu erkunden.

Magister Negi Magi (TV-Serie)

Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales steht kurz vor seiner letzten Prüfung, um ein wahrer Zauberer zu werden, doch das dies bei weitem nicht so einfach sein würde wie gedacht, hätte er sich wohl nie träumen lassen.

Magister Negi Magi (Manga)

Ein zehnjähriger Magier zur Weiterbildung auf einer Junior High School für Mädchen...

Magister Negi Magi Negima!? (TV-Serie)

 Ihr wolltet schon immer noch einmal die Schulbank drücken? Dann tut dies gemeinsam mit Asuna und Negi in Magister Negi Magi Negima?! 

Magister Negi Magi NEO!? (Manga)

Mit „Magister Negi Magi NEO!?“ erwartet uns eine ganz neue Umsetzung des Urwerkes von Ken Akamatsu, beruhend auf dem Anime „NEGIMA!?“

Maho Tsukai Tai! (OVA)

Vor einem Jahr landete eine außerirdische 'Glocke' auf der Erde, die den Erdbewohnern die Nachricht zukommen ließ, dass sie nun erobert würden...  

Mahoromatic - Automatic Maiden (Manga)

Hausarbeit zählt nicht gerade zu Sugurus Lieblingsbeschäftigungen. Genau deswegen stellt der 14-jähgrige Schüler ein Hausmädchen ein.

Mahoromatic - Automatic Maiden (TV-Serie)

Suguru ist auf der Suche nach einem Hausmädchen und landet dabei bei einem sehr süßen und wunderschönen Elite-Kampfandroiden...

Mai in geheimer Mission (OVA)

Ein Kind von einem verstorbenen Verlobten? Wie soll das ohne Samen möglich sein? Forscher arbeiten daran, dass dies nur mit Hilfe von DNA möglich ist. Doch dafür müssen Geld und Testsamen her. Und wie bekommt man so etwas? Indem sexy DNA-Agentinnen mit berühmten Männern schlafen. Wird Mai das schaffen, um ihr Kind zu bekommen?

Maid Boy (Manga)

Für seinen Traum lohnt es sich zu kämpfen. Das gilt auch für den Traumjob. Nur wer nicht aufgibt, kann sein Ziel erreichen.

Maid-sama (Manga)

Eine fleißige Schülerin mit ausgeprägtem Hass auf Männer arbeitet als Maid... Da ist Ärger vorprogrammiert.

Maid-sama! (TV-Serie)

In der Schule respektiert, gefürchtet und als Männerhasserin gesehen – das ist die Schulsprecherin Misaki. Zuvorkommend, höflich, niedlich und sexy – das ist die Maid Misaki. Was jedoch keiner wissen darf – es sind ein und dieselbe Person! Und dann taucht auch noch ein Junge ihrer Schule im Maid-Café auf.

Mail: Botschaft aus dem Jenseits (Manga)

Geisterjäger und Detektiv Reiji Akiba, löst jeden Fall, mag er noch so mysteriös und abscheulich sein...

Maison Ikkoku (Kinofilm)

Das Maison Ikkoku ist eine Art gigantische Wohngemeinschaft, in der jeder jeden kennt und man sich eines allseits freundschaftlichen Miteinanders erfreut.

Maison Ikkoku (Manga)

Godai ist ein Ronin. Ronin sind Menschen, die nach dem Schulabschluss den Sprung auf die Universität nicht beim ersten Mal geschafft haben...

Majin Devil (Manga)

Tetsu ist Mitglied einer Motorradgang in der Stadt Tamakasuga. Um sich und seine Stiefschwester Satomi zu ernähren, fährt er morgens Zeitungen aus.

Majin Tantei Nougami Neuro (Manga)

Vor sechs Monaten veränderte sich Yakos Leben vollkommen, unter anderem traf sie jemanden, der Appetit auf ganz besondere Dinge hat…

Make a Date (Deutscher Manga)

Die zwei Mädchen Stefanie und Lisa, die bislang noch auf jeden Schulball ohne Begleitung gegangen sind, haben sich vorgenommen es allen zu zeigen.

Maken X (Manga)

Was ist der beste Freund eines Mädchens? Ein Pferd? Glitzernde Diamanten? Oder vielleicht gar der Pfefferspray zur Abwehr von nächtlichen Besuchern? Im Fall von Kei Sagami ist es ein Schwert mit unglaublichen Fähigkeiten!

Mama Colle (Manga)

Früher spielte man „Mama, Papa, Kind“ mit seinen Puppen. Später durfte man sein Tamagochi füttern und dessen Häufchen wegräumen. Heute haben die Kids ein magisches, lebendiges und zuckersüßes Must-Have.

Mamotte! Lollipop (Manga)

Wie sehr kann ein „Bonbon“ ein Leben durcheinander bringen? Sehr – denn wer ahnt denn schon, dass dieses „Bonbon“ ein Teil einer wichtigen Prüfung ist?

Manga Madness - Serial Sausage Slaughter (Deutscher Manga)

Der Würstchenkettenwürger hat wieder zugeschlagen und selbst Meisterdetektiv Schirmmann ist mit seinem Latein am Ende. Bleibt nur noch Code Gelb. Ein Fall für Entoman!

Manga Bibliothek: Die Abenteuer des Tom Sawyer (Manga)

Tom Sawyer ist frech und liebenswert zugleich. Sein bester Freund, gerade für Schatzsuche und Beschwörungen, ist Huckleberry Finn, ein unbeschwerter Waisenjunge. Gemeinsam stürzen sie sich in viele Abenteuer, bis sie unfreiwillig einen Mord beobachten und um ihr eigenes Leben fürchten müssen.

Manga Fieber (Deutscher Manga)

Manga Fieber ist ein Sammelband mit vielen tollen und einzelnen Mangas von verschiedenen deutschen Künstlern, alle rund ums Thema Manga zeichnen!

Manga Fieber 2 (Deutscher Manga)

Mit „Manga Fieber“ Band zwei präsentiert Tokyopop weitere Werke von angehenden deutschen Mangaka. In diesen acht Kurzgeschichten dreht sich alles um das „Manga-Fieber“. Ob als Krankheit oder einfach nur als Hobby – lasst euch überraschen, wie die Mangaka das Thema umgesetzt haben.

Manga Fieber 3 (Deutscher Manga)

Manga Fieber ist ein Sammelband mit vielen tollen Mangas von verschiedenen deutschen Künstlern, alle rund ums Thema Manga zeichnen!

Manga Love Story (OVA)

Gemeinsam mit seiner frisch vermählten Frau Yura lernt der junge Makoto kennen, was es heißt die Kunst der Liebe zu beherrschen. Aufklärung mal anders!  

Manga Love Story (Manga)

Wie geht es wohl einem frisch vermählten Pärchen, deren beider sexuelle Erfahrung gleich null ist?

Manga Love Story for Ladies (Manga)

Im Spin-Off zu „Manga Love Story“ kämpfen Yura und Makoto weiter um ihr eheliches Sexleben, denn richtiger Beischlaf will eben gelernt sein. Dumm nur, dass beide vom anderen Geschlecht nicht die geringste Ahnung haben. Doch ihr Umfeld weiß Rat!

Manga Madness - Blutrotkäppchen (Deutscher Manga)

Hässliche Rachedämonen, blutjunge schöne Mädchen, ein Wolf, ein Jäger, eine Ente und nicht zu vergessen ein Junge mit einer Kuh - das sind die Protagonisten von „Blutrotkäppchen". Und diese tun vor allem eines: Sie versuchen, ihren eigenen Kopf im Märchen durchzusetzen, notfalls mit Gewalt und vielen derben Sprüchen!

Manga Spot 2006 (Deutscher Manga)

Lass dich von Deutschen Manga Zeichnern in eine Welt aus vielen Kurzgeschichten und einigen Bildern verführen.... Den Start macht Oh my! Julia

Manga-Mixx 1 (Deutscher Manga)

Deutsche Manga-Fans im Zeichenfieber. Im „Manga-Mixx 1“ findet ihr ausgewählte Werke von Zeichnern des Animexx e.V.s!

Manga-Mixx 2 (Deutscher Manga)

Mehr Dojinshis von deutschen Fans der Mangakunst. Dieses Mal erwarten uns unter anderem Dämonen, Monster, Babys und jede Menge Liebe.

Manga-Mixx 3 (Deutscher Manga)

Dojinshis sind unter den deutschen Fans der japanischen Kultur schon lange kein unbekannter Begriff mehr, denn auch sie sind im Zeichenfieber.

Manga-Mixx 4 (Deutscher Manga)

Eine neue Ausgabe mit elf neuen Geschichten. Die deutschen Fans erneut im Zeichenfieber.

Manga-Mixx 5 (Deutscher Manga)

Dojinshis soweit das Auge reicht. Der Animexx e.V. bringt eine neue Auswahl zu euch nach Hause.

Manga-Mixx 6 (Deutscher Manga)

Der „Manga-Mixx“ geht in seine sechste Runde und hat auch dieses Mal wieder spannende Geschichten dabei.

Manga-Mixx 7 (Deutscher Manga)

Ein Mixx an Doujinshis geht in die siebte Runde. Der Animexx e.V hat wieder elf deutschen Zeichnern die Chance gegeben, eine Kurzgeschichte zu veröffentlichen.

Manga-Mixx 8 (Deutscher Manga)

Eine neue Runde. Ja, langsam wird das Bild komplett, denn wieder einmal gibt es deutsche Doujinshi in Hülle und Fülle. Was euch im achten Band des Manga- Mixx erwartet, erfahrt ihr hier.

Manhole (Manga)

Es ist ein Tag wie jeder andere. Niemand auf dieser Einkaufsstraße scheint Sorgen zu haben, als plötzlich ein splitternackter, blutiger Mann aus der Kanalisation steigt und ein Problem auslösen soll, dass bald größere Folgen haben wird…

Manie Manie (Kinofilm)

Lass dich in eine Welt aus drei Science Fiction Geschichten ziehen. Von einem Labyrinth zum „Todesengel“ Jack Hugh und dem Projekt Nr. 444....

Mann ohne Liebe (Manga)

Eigentlich hat Verleger Sahara der Liebe abgeschworen. Aber der junge Seto bringt seine Vorsätze ins Wanken…

Mär – Märchen Awakens Romance (Manga)

Hier gibt es die allseits bekannten Märchengeschichten neu und fesselnd erzählt in MÄR – Märchen Awakens Romance!

Marco (TV-Serie)

Wir schreiben das Jahr 1881. Marco Rossi lebt mit seiner Familie glücklich im italienischen Genua, doch der Schein trügt.  

Mardock Scramble - The First Compression (Kinofilm)

Manche Menschen trifft das Schicksal hart – sehr hart. Rune ist eine dieser Personen, die von Kindesbeinen an nur schlechte Erfahrungen machen durfte. Als sie dann auch noch fast ermordet wird, verändert sich ihr komplettes Leben und alles, was zählt, ist eine ungewöhnliche Gerechtigkeit, die sie notfalls mit Gewalt bekommen will.

Mardock Scramble - The Second Combustion (Kinofilm)

Nach einem schrecklichen Erlebnis wacht Rune im Paradies auf und dies ist wirklich ein einzigartiger Ort. Doch sie kann nicht vergessen, was geschehen ist und so bleibt ihr kein Weg zur Flucht. Stattdessen findet sie sich selbst und macht sich bereit, erneut in die Schlacht zu ziehen.

Mardock Scramble - The Third Exhaust (Kinofilm)

Vieles ist bereits geschehen, doch noch ist die Geschichte um die junge Rune Balot nicht abgeschlossen. Jetzt gilt es, ihr absolutes Ziel zu erreichen und das so unauffällig wie möglich. Doch kann es in diesem Fall überhaupt noch einen Gewinner geben? Und welche Konsequenzen werden die Akteure in diesem traurigen Schauspiel tragen müssen?

Maria, the Virgin Witch (Manga)

Die jungfräuliche Hexe Maria will den Krieg beenden. Dafür schickt sie ihren Succubus in die Betten der Männer. Doch als sie auch die Frauen mit einem Incubus verführen will, geht alles schief!

Marie und Elie (Manga)

Malrohne, kurz Marie, kehrt zurück in ihre Heimatstadt Saalburg, in der sie bis vor ein paar Jahren an der königlichen Schule der Magie studiert hat....

Marmalade Boy (Manga)

Marmalade Boy - Partnertausch auf japanisch: Stellt euch vor, zwei Ehepaare treffen sich zufällig im Urlaub auf Hawaii und verlieben sich jeweils in den Partner des anderen!

Mars (Manga)

„Wohin geht es zum Krankenhaus?" Kira Aso schreckt auf, als ein Schulkamerad sie nach dem Weg fragt.

Martillo’s Mysterious Books (Deutscher Manga)

Im England des 19. Jahrhunderts entbrennt die spannende Jagd nach einem wertvollen Buch….

Martin & John (Manhwa)

In dieser Kurzgeschichtensammlung begegnen sich zwei Männer immer wieder, fühlen sich einander verbunden und tragen immer dieselben Namen: Martin & John.

Martini for two (Manga)

Die Menschen entwickelnd sich weiter. Dadurch kann es vorkommen, dass Schulromanzen im späteren Leben nicht weiter geführt werden.

Marvel Anime: Blade (TV-Serie)

Schütze deine Seele, wenn du in die Finsternis blickst, denn die Finsternis schaut immer auf dich zurück….

Marvel Anime: Iron Man (TV-Serie)

Wer mehr Geld hat, als er ausgegeben kann, hat oft Langeweile und so benötigt man dringend ein Hobby. Viele gehen golfen oder angeln, manche werden zu Superhelden …

Marvel Anime: Wolverine (TV-Serie)

Wolverines Reise in das fernöstliche Land der aufgehenden Sonne steht ganz unter dem Slogan „Katana meets Metallklauen“

Marvel Anime: X-Men (TV-Serie)

In Japan verschwindet auf mysteriöse Weise eine junge Mutantin. Ein Hilferuf des Vaters ereilt das Hauptquartier der „X-Men“…

Mary Godwin (Manhwa)

„Sie werden Mary Shelley werden. Und Sie werden etwas Großartiges leisten, das noch niemand geschafft hat…“

Mashima-en (Manga)

In seiner Anfangszeit als Mangaka zeichnete Hiro Mashima Kurzgeschichten. Drei davon wurden in diesem Band zusammengetragen. Darüber hinaus gibt es für alle „Rave“-Fans „Die Abenteuer von Plue II“! Auch hierbei handelt es sich wieder um ein Spielchen, bei dem man von Bild zu Bild springen muss, um die Story zu verfolgen und Punkte zu sammeln.

Mass Effect Paragon Lost (Kinofilm)

James Vega musste als Lieutenant einer Kolonie miterleben, wie diese plötzlich von einer unbekannten Alienrasse angegriffen und ihre Bewohner verschleppt wurden. Er und sein Team setzen alles daran, die Menschen zu retten, doch müssen sie dabei einige schwerwiegende Entscheidungen fällen.

Masterminds (Deutscher Manga)

In einer Stadt, die von skrupellosen Machthabern beherrscht wird, ist es schwer auf der Seite des Guten zu bleiben, um Gerechtigkeit auszuüben.

Maximum Ride (Westl. Manga)

Immer wünschen sich die Menschen, sie könnten fliegen. Aber ist es wirklich so toll, Flügel zu haben und damit auf und davon zu schweben? Dies liegt nicht in der Natur der Menschen.

Mega Man ZX (Manga)

Eine friedliche Welt ohne Krieg und Sorge um Energieknappheit ist der zentrale Ort von „Mega Man ZX“. Schnell wird jedoch klar, dass der vermeintliche Frieden reine Fassade ist…

MegaMan NT Warrior (TV-Serie)

Einloggen, MegaMan!

Megatokyo (Westl. Manga)

Ein Hardcore-Gamer und ein Animefreak – wer auch nur annähernd ein Fünkchen Menschenverstand besitzt, merkt auf Anhieb: schlimmer geht’s nimmer.

Mehr als ein Geheimnis (Manga)

Fünf süße Kurzgeschichten um Unglücke, Missverständnisse, Zufälle und Unsicherheiten präsentiert Mai Ando in ihrem neuen Mangaband „Mehr als ein Geheimnis“.

Mein Chef & Diener (Manga)

Manchmal nimmt das Leben seltsame Wege und trennt Menschen, die sich sehr lieben auf unfaire Art und Weise. Manchmal finden sich diese aber auch wieder…

Mein geliebter Geliebter (Manga)

Drei zufällige Begegnungen bringen Harus Leben völlig durcheinander. Manchmal kann es so schnell gehen!

Mein göttlicher Verehrer (Manga)

Egal ob Gott oder nicht: Pervers ist pervers und bleibt pervers. Daher bekommt der Gott Shizuka auch immer wieder eine geknallt, wenn er Amane mal wieder zu Nahe kommt. Denn schließlich hat sie nicht vor, ihr Versprechen, seine Braut zu werden, einzulösen. Wo kämen wir denn da hin: ohne Liebe zu heiraten?!

Mein Heimatland Japan (Kinofilm)

Es ist nicht leicht, jung zu sein, auch wenn der Krieg längst Vergangenheit ist. Akira und seine Mitschüler müssen am eigenen Leib erfahren, dass das Leben geprägt ist von wenigen Hochs und vielen Tiefs...

Mein hübsches Ego (Manga)

Ein gutes Selbstbewusstsein in Bezug auf das eigene Aussehen ist wirklich praktisch. Doch sollte man das Ganze nicht übertreiben. Denn, wenn man zum Narzissten wird, dann hat man es im Alltag nicht leicht. Kann Mamoru seinem neuen Freund Naru helfen, sein narzisstisches Ego unter Kontrolle zu bekommen?

Mein König (Novel)

Rei Sugara und Masamune Tokairin sind über Jahre hinweg in der Schule Rivalen gewesen, doch in der elften Klasse beginnen sie sich näher kennen zu lernen.

Mein Lover ist ein Monster (Manga)

Nun stellt euch einmal vor, ihr geht zu einem entfernten Verwandten, weil eure Eltern dank der Arbeit keine Zeit mehr für euch haben und findet euch plötzlich neben einem gut aussenden jungen Mann wieder, der noch dazu ein Prinz ist… der Prinz der Monster!

Mein Nachbar Totoro (Kinofilm)

 Mit „Mein Nachbar Totoro“ bringt ufa Anime einen weiteren Klassiker von Hayao Miyazaki ins Haus: Ein hausgroßer Freund, der die beiden Mädchen Satsuki und Mei stets begleitet, nachdem sie in ein neues Haus gezogen sind...   

Mein Prinz vom anderen Stern (Manga)

Hako hat es im Leben nicht leicht. Nicht nur, dass sie vom Pech verfolgt ist. Auch ein Außerirdischer ist seit neuestem hinter ihr her, um sich mit ihr zu paaren ...

Mein Weg in dein Herz (Manga)

Ein gefeierter Sportstar zu sein kann ein sehr kurzer Traum sein. Genau diese Erfahrung macht Takenaka durch, als er aus dem Team geschmissen wird. Ziellos die Tage verbringend, weiß er nichts mit seinem Leben anzufangen und in seiner Lethargie erinnert er sich an seine Schulzeit, als er gemobbt wurde, weil er schwul war.

Meine Liebe (TV-Serie)

Wenn Vergangenheit und Gegenwart sich verschlingen, kämpfen die Menschen mit Schwertern obwohl schon Autos die Straßen bevölkern...

Meine Liebe (Manga)

Wenn sie die Vergangenheit und die Gegenwart kombinieren.... Das Land Kuchen, 1924!

Meine Nachbarn die Yamadas (Kinofilm)

Ein ganz normaler Tag im Hause Yamadas oder vielleicht nicht ganz so normal? Nicht ohne Grund kennt man den Film auch unter dem Namen „Familie Yamada – Meine verrückten Nachbarn“

Memento Mori (Manga)

Menschen sterben. Das ist eine Tatsache. Doch, sich von einem Geliebten zu verabschieden, hilft den Hinterbliebenen. Meme ist neu am Bestattungsinstitut. Ihr Leben ist ihr gleichgültig. Sie ist mehr tot als lebendig. Bis sie Kurokawa näher kennenlernt.

Men who cannot be honest about their feelings (Manga)

Was passiert, wenn aus Freundschaft Liebe entsteht?!

Men who cannot get married (Manga)

Egal, wie viele Schicksalsschläge man einstecken muss, dadurch darf man nicht das Vertrauen in die Menschen verlieren.

Mermaid Forest (TV-Serie)

Wer einmal vom Fleisch einer Nangyo (Meerjungfrau) gegessen hat erlangt, so heißt es im Volksmund, Unsterblichkeit und ewige Jugend!

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (TV-Serie)

Das Böse hat keine Chance gegen Gesang, der auf Liebe basiert.

Seite: [1] [2] Seite vor


X