Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Nabi - der Schmetterling (Manhwa)

Das koreanische Wort „Nabi" bedeutet „Schmetterling" und schon dreht sich alles nur noch um Liebe, Romanzen und Dramen...

Nach der Schule: Liebe (Manga)

Komachi ist ein naives verträumtes Mädchen, welches glaubt, das große Los gezogen zu haben. Bis ihr Schwarm und neuer Verlobter seine wahre Seite zeigt.

Nachtregen (Manga)

Liebe auf den ersten Blick – Jeder kennt es, aber nur die wenigsten erleben es. Aber was, wenn es geschieht? Wenn man so überrumpelt wird, muss man erst mal lernen, mit diesen Gefühlen klar zu kommen.

Nachts auf dem Schulhof (Manga)

Vier Kurzgeschichten aus der Feder von Kozue Chiba sind in diesem Band versammelt. Sie handeln von Schülerinnen, die ihre erste Liebe entdecken und erst einmal lernen müssen, dass dies nicht immer nur bedeutet, eine rosarote Brille zu tragen…

Nadia - Die Macht des Zaubersteins (TV-Serie)

Nadia hat ihre Erinnerung verloren. Nur ein blauer Stein scheint eine Verbindung zu ihrem früheren Selbst darzustellen und den wollen auch Andere haben…

NADIA - The Secret Of Blue Water (Kinofilm)

Wenn Politiker einfach so verpuffen, kann es nicht mit rechten Dingen zugehen…

Nadine, der Stern der Seine (TV-Serie)

 Nachdem ihre Zieheltern grausam ermordet wurden, schwört Nadine sich Rache. Sie wird zum Stern der Seine und damit zum Beschützer aller Bürger von Paris. 

Nagasaki the Angelus Bell - 1945 (Kinofilm)

Der zweite Weltkrieg schreitet voran: Auf Hiroshima wurde bereits eine Bombe neuester Technik, eine Atombombe, abgeworfen…

Nagatacho Strawberry (Manga)

Wer wünscht sich wohl nicht, reich und berühmt zu sein? Nun, wahrscheinlich die, die es sind …

Naglayas Herz (Deutscher Manga)

Su-Zu, das Katzenmädchen, befindet sich stets in heiklen Situationen. Das liegt nicht nur an ihrem niedlichen Aussehen, sondern auch an ihrem Alkoholkonsum.

Nah bei dir - Kimi no Todoke (Manga)

Kennt ihr sie auch? Diese unheimlichen Frauen aus den japanischen Horrorfilmen? Wenn ja, dann könnt ihr euch gut vorstellen wie die junge Sawako aussieht. Natürlich ist das alles andere als lustig, wenn man eigentlich nur ein normaler Mensch sein will aber immer als unheimlich angesehen wird…

Najica (Manga)

Bond mal anders! Schlagfertig! Sexy! Bezaubernd! Und futuristisch! NAJICA!

Najica (TV-Serie)

Mach Platz Aika – hier kommt Najica! Noch schneller, noch gefährlicher – und ein noch kürzerer Rock?  

Namida Usagi - Tränenhase (Manga)

Drei Mal im Jahr werden in Japan in der Klasse die Sitzordnungen neu gewürfelt. Jeder zieht eine Nummer und muss für das Drittel seiner Zeit neben jemand anderen sitzen. So auch Momoka. Doch sie sitzt fortan neben dem Loser der Klasse, auf dem wahrscheinlich auch ein Fluch liegt... doch ist er wirklich so schrecklich?

NANA (Manga)

Was geschieht, wenn zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, feststellen, dass sie doch etwas gemeinsam haben?

Nanatsuiro Drops (TV-Serie)

Wenn Sterne vom Himmel fallen...

Nao Yazawa Collection (Manga)

Ihr Name ist Mizuki und ihr Leben alles andere als leicht. In ihr schlummert dämonisches Blut, das sie schon ihr Leben lang versucht zu unterdrücken – doch wie lange wird das noch gut gehen?

Naru Taru (Manga)

Shiina erlebt mit ihrem kleinen sternförmigen Freund große Abenteuer!

Naruto (Manga)

Den kleinen Naruto Uzumaki verfolgt eine dunkle Vergangenheit…

Naruto (TV-Serie)

Was ist, wenn du erfährst, dass du ein Monster bist?

Naruto - Die Schriften des Hyo (Manga)

Das zweite, offizielle Fanbuch zur Erfolgsserie „Naruto“ bietet viele Hintergrundinformationen zum Überraschungsninja Nr. 1 und all seinen Abenteuern.

Naruto - Die Schriften des Rin (Manga)

Alles was ihr je über Naruto wissen wolltet, wird hier beantwortet. Konkrete Einschätzungen, Stärken und Schwächen einzelner Kämpfer werden hier enthüllt...

Naruto - Die Schriften des Sha (Manga)

Viel Wissenswertes und Informatives über Naruto, seine Mitstreiter und Gegner werden in einem dicken Band zusammengefasst.

Naruto - The Movie: Die Legende des Steins Gelel (Anime-Comic)

Ein alter Clan will mit Hilfe eines mächtigen Steins gewaltsam Frieden auf Erden schaffen. Das müssen Naruto und seine Freunde verhindern!

Naruto Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel (Kinofilm)

Das Ziel heiligt die Mittel. Aber wie viele Opfer kann man wirklich noch rechtfertigen?

Naruto Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches (Kinofilm)

Dem Sichelmondreich geht es gut. Es ist nicht nur wunderschön, sondern auch wohlhabend. Aber dieses Reich birgt auch Schatten.

Naruto Shippuden – The Movie – Ein Dunkles Omen (Anime-Comic)

Ist diese Mission Narutos letzte? Das Schicksal scheint für den Ninja aus Konoha entschieden zu haben. Fragt sich nur, ob Naruto das so einfach hinnimmt.

Naruto Shippuuden (TV-Serie)

Zwei Jahre nach seinem Training kehrt Naruto in sein Dorf zurück. Er hat nur ein Ziel: Sasuke zurückzuholen. Das hat er Sakura und auch allen anderen versprochen. Nichts und niemand wird ihn davon abhalten!

Naruto The Movie: Sondermission im Land des Mondes (Anime-Comic)

Ein neue Mission von Rang B führt Team Kakashi, das als viertes Mitglied dieses Mal Rock Lee dabei hat, in ein unbekanntes Land. Dort geht es nicht nur darum, was im Leben wichtig ist, sondern auch um einen Putsch mit starken Gegnern.

Naruto – Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja (Novel)

Anstelle des Dorfes Ton erhebt sich nun plötzlich der Berg Hyatsuki. Das Dorf wurde mit einem Schlag und ohne Vorwarnung ausgelöscht. Wie kann das sein? Hat etwa der verbotene Jutsu „Gukoizan“ damit zu tun? Naruto ist verwirrt. Doch er wird ausgesandt, um genau diesen Fragen auf den Grund zu gehen.

Naruto – Die Schriften des Jin (Manga)

Die offizielle Datensammlung mit Augenmerk auf die Charaktere, einigen Kampftechniken und einem coolen Bonuskapitel.

Naruto – The Movie – Geheimmission im Land des ewigen Schnees (Kinofilm)

Wenn Naruto auch so eine Prinzessin, wie im Film „Die Schneeprinzessin“, hätte, würde er alles geben, um sie zu beschützen. Prompt geht sein Wunsch in Erfüllung. Lehrer Kakashi hat eine neue Mission für sein Team: Die Bewachung und Beschützung genau jener Schneeprinzessin aus dem beliebten Film.

Naruto – Unschuldiges Herz, blutroter Dämon (Novel)

Naruto, der nervtötende Ninja schlechthin, zeigt sich nicht nur im Manga oder Anime von seiner verrücktesten Seite, sondern ebenso im Buch zur Serie.

Naruto: Blood Prison – Die Rückkehr des Helden (Novel)

Naruto wird unschuldig in die Gefängnisfestung Hozukijo eingesperrt. Dort muss er sich nicht nur gegen Wärter und andere Gefangene verteidigen, sondern auch gegen seine traurigen Gedanken, verraten worden zu sein. Doch Naruto gibt wie immer nicht so leicht auf.

Naruto: Jinraiden – Der Tag des Wolfes (Novel)

Zwei Brüdern zu begegnen, die Sasuke an Itachi und sich selbst erinnern, ist zunächst schmerzhaft. Doch nach und nach findet der junge Ninja seinen Weg, den er gehen möchte.

Nasu - Ein Sommer in Andalusien (Kinofilm)

Blauer Himmel, glühende Hitze und mittendrin das internationale Radrennen „Vuelta“ durch das andalusische Spanien. Der große Tag von Pepe Benengeli…

Nausicaä aus dem Tal der Winde (Kinofilm)

Nausicaä – eine Prinzessin kämpft für ihr Volk.

Nausicaä aus dem Tal der Winde (Manga)

Es erscheint wie eine unwirkliche und menschenfeindliche Welt, in die Nausicaä, die Prinzessin aus dem Tal der Winde, hineingeboren wird. Sie ist stark und tut alles, um ihr Volk vor giftigen Pflanzen und Feinden zu beschützen, doch ohne dass sie es anfangs weiß wird sie zur Retterin der gesamten Menschheit…

Negadon - Das Monster vom Mars (Kinofilm)

2025 - Mit dem Mars Terraforming Project handelt sich die Menschheit neue Probleme ein: Ein gigantisches Monster vom Mars erwacht zu neuem Leben!

Negative Happy Chainsaw Edge (Manga)

Wer sein Leben zu langweilig findet, flüchtet sich in seine Träume, in eine Welt, die Büchern oder Filmen, die man kennt, ähnelt. Aber was, wenn diese Traumwelt plötzlich Realität wird?

Neji (Manga)

Was, wenn du plötzlich in der Zukunft wieder aufwachst?

Neko Majin (Manga)

Es ist bekannt, dass Katzen schlaue Tiere sind. Der Kater „Neko Majin" ist ein Katzendämon und gehört einer besonders cleveren, extravaganten Art an.

Neon Genesis Evangelion (TV-Serie)

Wir schreiben das Jahr 2015, die Menschheit ist einer neuen übermenschlichen Bedrohung ausgesetzt: riesige Ungeheuer greifen die Erde an.

Neon Genesis Evangelion (Manga)

In der Zukunft wird alles besser? – Schön wär’s!

Neon Genesis Evangelion - Death and Rebirth (Kinofilm)

Die Erde ist am Ende: Ihre Bewohner sehen sich mit einer überragenden Bedrohung konfrontiert – doch die Menschheit gibt die Hoffnung nicht auf...  

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion (Kinofilm)

 Das Ende ist da. Die letzten Schlachten werden geschlagen, die letzten Tränen vergossen und inmitten dieses Chaos ist ein Junge gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. 

Neon Genesis Evangelion - The Iron Maiden 2nd (Manga)

Probleme in der Liebe und dann tauchen auch noch riesige Monster auf… na toll!

Neunzehn, einundzwanzig (Manhwa)

In jedem Land gibt es diese magische Altersgrenze, an der wir plötzlich vom Jugendlichen zum Erwachsenen heranschreiten. Doch inwieweit bestimmt diese wirklich, wie erwachsen oder wie kindlich wir noch sind? Dies ist eine der Fragen, die Yuni sehr beschäftigt. Unter diesen Gedanken trifft sie plötzlich auf einen jungen Mann, der ihr Denken verändert.

Never ever love (Manga)

Jeder kennt den Spruch: Was sich liebt, das neckt sich. Nichts beschreibt „Never ever love“ treffender.

New Fist of the North Star (OVA)

Wir befinden uns auf der Erde einige Jahre in der Zukunft. Der grüne Planet ist ein Trümmerhaufen und formt das, was die Menschen nach den Kriegen zurückgelassen hatten. Es leben nur noch einige Menschen auf diesem Planeten. Doch keine geordnete Zivilisation, sondern Anarchie beherrscht diese Bevölkerung.

New York, New York (Manga)

New York. Ein aufregender Ort für viele Menschen, aber auch ein gefährlicher Ort...

NieA under 7 (TV-Serie)

Manche Leute haben einen tropfenden Wasserhahn oder ein undichtes Dach, Mayuko hat zur Abwechslung ein nimmersattes Alien im Wandschrank. Und das hält sie richtig auf Trab! Denn wie soll man seine Rechnungen bezahlen, wenn der ungebetene Hausgast das ganze Geld für Essen verbrät?

Night Head Genesis (Manga)

Geheimnisvolle Kräfte bringen dem Träger nicht nur Vorteile! Besonders im Umgang mit anderen Menschen, die diese Fähigkeiten nicht kennen, können sie eher zu einem Fluch werden.

Nightmare Hunter Nemo (Deutscher Manga)

Jeder von uns hat mal Albträume, das ist ganz normal. Doch in Nemos Fall ist das wieder etwas Anderes. Nicht nur hat er andauernd Albträume, sondern er muss es auch noch in direktem Kampf mit ihnen aufnehmen.

NightS (Manga)

Mit dem Yakuza Hozumi hat sich Schmuggler Karashima einen gefährlichen Partner ins Bett geholt. Die kriminellen Machenschaften der beiden machen sie sehr anfällig für Verrat, doch wer spielt in dieser Branche überhaupt mit offenen Karten?

Nightschool - The Weirn Books (Westl. Manga)

Die Nacht bricht herein und alle Schulen sind geschlossen. Alle? Naja, fast …

Niklaas, ein Junge aus Flandern (TV-Serie)

Der Waisenjunge Niklaas lebt ein glückliches, aber hartes Leben in Antwerpen. Zusammen mit seiner besten Freundin erlebt er viele Abenteuer, aber er hat einen großen Traum: er will ein berühmter Maler werden...

Nils Holgersson (TV-Serie)

Mit Wichtelmännchen sollte man besser keine Scherze treiben…

Ninja 4 Life (Manga)

Makoto Tateno lässt die Ninja tanzen! Vier hübsche Boys müssen rund um die Uhr ihren jungen Herrn beschützen und das ist gar nicht so leicht, denn immerhin ist der adelige Schützling erst zehn und hat nur Flausen im Kopf.

Ninja Resurrection (OVA)

Die Welt steht an einem Scheidepunkt. Zu ihrer Rettung wurde ein Messias geboren, der sie von ihrem schrecklichen Schicksal befreien kann. Sollte dieser jedoch scheitern, wird Satan auferstehen und die Welt regieren – und wer würde das schon wollen?

Ninja Scroll (Kinofilm)

Schlangenfrauen, Monster, Sprengmeister und Giftmischer … Jubei muss sich gleich mit einem ganzen Clan von Ninja-Zauberern herumschlagen. Doch was hat dieses scheinbar zufällige Zusammentreffen mit seiner Vergangenheit zu tun?

Ninja Scroll (TV-Serie)

In der Zeit der Ninjas und Dämonen muss Jûbei Kibagami die Ninja-Prinzessin Shigure und ihr Drachenjuwel beschützen, auch wenn ihm das nicht passt.

Ninja! Hinter den Schatten (Deutscher Manga)

Wer waren sie, die Ninja, deren geheime Künste vom Meister zum Schüler weitergegeben wurden und die bis heute viele Menschen falsch verstehen?

Nisekoi (Manga)

Romeo und Julia konnten trotz ihrer Liebe zueinander nicht zusammen sein, allein, weil ihre Familien dagegen waren. Doch Raku und Chitoge haben ein ganz anderes Problem. Sie müssen zusammen sein, weil ihre Familien das wollen, doch sie selbst können sich eigentlich nicht leiden. Bei einer Trennung droht ihnen jedoch ein Bandenkrieg...

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza (TV-Serie)

Rakus ruhiges Leben ist vorbei, als man ihn dazu nötigt, eine Liebesbeziehung vorzutäuschen, um einen Krieg zwischen den Gangsterbanden zu verhindern. Ein geringes Opfer, oder?  

No Exit (Manga)

Yuhi möchte unbedingt Schauspielerin werden. Sie schafft tatsächlich die Aufnahmeprüfung für eine berühmte Eliteschule. Doch alles entwickelt sich zu einem Albtraum...

No Guns Life (Manga)

In einer zukünftigen Welt lassen sich Menschen zu lebendigen Waffen umbauen. In so einer Welt bedeutet ein Menschenleben nicht mehr viel.

No touching at all (Manga)

Vollkommen unüberlegt stürzt sich der stille Shima in eine Affäre mit seinem Vorgesetzten Togawa. Doch die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt, denn Togawa ist eigentlich hetero und Shima leidet noch immer unter den Wunden, die seine letzte Partnerschaft bei ihm hinterlassen hat.

No.6 (Manga)

Das Versprechen von einer idealen Welt ist etwas sehr Zerbrechliches. Ein falscher Gedanke kann alles zur Nichte machen…

Noah! (Manga)

Der Gott der Kunst ist auf die Erde herabgestiegen und zwar in Form von Rei Aso. Denkt zumindest Noa, die ihren hübschen Senpai nur malen will. Aber dann ist Naos Zuhause in Gefahr und dafür soll ausgerechnet ihr Gott verantwortlich sein.

Noble Contract (Manga)

Sieben Tage, sieben Nächte – ganz allein mit einem Ausländer, der keine Ahnung von der Kultur der Japaner hat. Reizvoller, als Hikaru zunächst dachte.

Nodame Cantabile (Manga)

Wenn ein Junge, der einen Traum hat, auf ein Mädchen trifft, das für Chaos steht, kann das gut gehen?

Noir (TV-Serie)

Zwei Frauen, zahlreiche Mysterien, gleichermaßen aus der Gegenwart, wie auch aus der Vergangenheit der Helden, sowie ein ganz besonderes Geschäft: Das zeichnet „Noir“ aus.  

NOiSE (Manga)

Eine Polizisitin im Kampf mit dem Cyberschwert gegen Mensch-Maschinen-Mutationen!

Noragami (Manga)

Wenn Menschen in Not geraten und besondere Hilfe benötigen, können sie an manchen Orten eine spezielle Hilfe-Hotline finden. Kontaktieren sie diese, erscheint Yato von „Delivery God“. Für den geringen Gegenwert von 5 Yen erfüllt er den Auftrag und kümmert sich zum Beispiel um böse Dämonen.

Noragami (TV-Serie)

Der ziemlich erfolglose und obdachlose Gott Yato träumt von Reichtum und Ansehen. Als er ganz zufällig auf das Mädchen Hiyori trifft, verpasst er ihr die Gabe, zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu pendeln. Seitdem steht Hiyori Yato im Kampf gegen das Böse zur Seite.

Noragami Tales (Manga)

Lustige Kurzgeschichten rund um den unverbesserlichen Gott Yato und allen anderen bekannten Charaktere aus „Noragami!“ 

Not Enough Time (Manga)

Liebe ist keine Sache der Vernunft, sie trifft einen meistens unvermittelt und vollkommen unvorbereitet. Wenn sie dann schließlich da ist, kommt man nicht mehr so einfach davon los, selbst, wenn man es versucht.

Nothing But Loving You (Erica Sakurazawa) (Manga)

„Nothing but loving you“ schildert uns das chaotische Leben der eigenwilligen und egozentrischen Nanako, die als Model arbeitet, oder besser gesagt arbeitete…

Now And Then, Here And There (TV-Serie)

 Eines Tages findet Shû sich plötzlich in einer anderen Welt wieder. Nun ist es an ihm in dieser Welt zu überleben und zu erkennen, dass seine Anwesenheit vielleicht doch einen Grund hat. 

Nozomi & Kimio (Manga)

Ein Mädchen, welches sich einem regelmäßig halbnackt präsentiert. Eigentlich ein Traum für jeden Jungen in Kimios Alter. Doch dem geht es bei Nozomis Zeigespiel gar nicht gut. Doch er hat keine Wahl, wenn er nicht in der Schule verschrien sein will.

Nura – Herr der Yokai (Manga)

Yokai sind Wesen aus uralten Zeiten, die einst die Menschen in Angst und Schrecken versetzten. Im heutigen Japan gibt es für diese alten Geistergeschichten keinen Platz mehr. Doch was machen solche Geister, wenn sie in Vergessenheit geraten? Ein neuer Anführer muss her!



X