Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
Pakt der Yokai – Natsume's Book of Friends (Manga)

Wenn du Dinge sehen kannst, die sonst keiner sieht, scheint das im ersten Moment besonders, doch die Menschen, welche diese Dinge nicht sehen können, werden dich weder verstehen noch dir glauben. Daher ist Natsume oft ziemlich einsam – bis er das „Buch der Freunde“ seiner Großmutter Reika kennenlernt.

Pale Cocoon (OVA)

Die Prophezeiung von der Rückkehr der Menschen vom Mond auf die Erde. Fiktion oder Realität?

Panda Z - The Robonimation (TV-Serie)

Was wäre ein Held nur ohne seine treuen Freunde?

Pandora Hearts (Manga)

Du lebst ein friedliches Leben als Sohn einer Fürstenfamilie, zusammen mit deinem Diener und Freund, deiner kleinen Schwester und den Angestellten. Doch durch einen zufälligen Fund hast du auf einmal seltsame Visionen und eine alte Legende soll dein ganzes Leben für immer auf den Kopf stellen.

Pandora Hearts (TV-Serie)

Liebe Kinder, ihr solltet schön brav sein. Denn wer nicht artig ist, der wird in den Abyss gestoßen und was dort auf euch wartet, ist ein Albtraum von besonderem Ausmaße. Nicht nur kommt dorthin kein Licht, ihr werdet auch mit Sicherheit nie wieder zurückkommen. Aber das ist doch sicher nur eine Legende... Und was wenn nicht?

Papaya (Deutscher Manga)

Wer einmal in den Wilden Wald geht, der kehrt niemals zurück…

Paper Theatre (Deutscher Manga)

Neue Manga von deutschen Talenten gefällig? „Paper Theatre“ ist ein Manga von deutschen Zeichnern/innen, die von Band zu Band variieren.

Paprika (Kinofilm)

In der Zukunft wird eine revolutionäre neue psychotherapeutische Therapie, genannt PT, entwickelt. Was passiert, wenn diese in die falschen Hände gerät?

Parade Parade (OVA)

Jeder weiß, das Musik-Business ist kein Zuckerschlecken und man muss wirklich talentiert sein, um nicht in der Masse unterzugehen. So geht es auch Kaori, denn sie ist momentan ein Pop-Sternchen am Musik-Himmel. Doch nun passiert etwas, das nicht nur ihr Geheimnis lüftet, sondern auch ganz schön Ärger bringt.

Paradise Kiss (Manga)

Der Alltag eines Schülers: Schwere Tasche umhängen, noch schnell die letzten Englischvokabeln pauken, überfüllter Bus.

Paradise Kiss (TV-Serie)

Yukari ist eine typische, japanische Schülerin, die nur darauf bedacht ist, an eine der besten Unis zu gehen, denn nur das zählt!

Paradox - Mein Geheimnis (Manga)

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn ihr die Gedanken der Menschen lesen könntet? Nun, wahrscheinlich nicht so angenehm, wie gedacht…

Parallel (Manga)

Was sich liebt das neckt sich!

Parallelwelt (German Novel) (Novel)

Fast jede Nacht sucht Leif ein schrecklicher Albtraum heim. Er bricht durchs Eis und wird unerbittlich in die Tiefe gezogen. Wie gefährlich dieser Traum ist, versteht er erst, als er seinen Kindheitsfreund wieder trifft…

Paranoia Agent (TV-Serie)

Harte Arbeit für Tsukiko Sagi: Die junge Designerin hat ein Kult-Kuscheltier entwickelt, das ein absoluter Verkaufsschlager ist, doch nun soll sie ein Weiteres entwerfen…

Paranormal High School (Manga)

Sui und Sou besuchen eine neue Schule. Glücklicherweise finden sie schnell Anschluss. Allerdings ist diese Schule alles andere als normal!

Parasite Dolls (OVA)

Wir schreiben das Jahr 2034. Beinahe perfekte Cyborgs, sogenannte „Boomer“, leben unter den Menschen und dienen als Hilfskräfte in jeglichen Situationen. Dies reicht von täglichen Haushaltsaufgaben bis zur Prostitution. Doch können diese Roboter womöglich nicht auch ein Eigenleben entwickeln oder gar Emotionen?

Paris (Deutscher Manga)

Liebe ist eine Art Krieg; und das trifft im Fall von Venus voll und ganz zu.

Parodie der Liebe (Manga)

Aoto weiß nicht recht, wie ihm geschieht, als plötzlich ein Studienfreund seines Schwagers Takashi auftaucht und sich zu allem Überfluss an ihn ranschmeißt. Dabei ist er doch schon so lange in Takashi verliebt, der in ihm aber nur seine verstorbene Frau sieht...

Passgenau (Novel)

Als einziger geouteter Fußballspieler hat man es mitunter nicht leicht – von einem prestigeträchtigen Team zu einem Verliererverein zwangsversetzt zu werden, ist der Gipfel für Adam. Wie gut, dass es der attraktive Mitspieler etwas leichter macht durchzuhalten, bis er wieder zurück darf... Wenn er dann noch zurück will.

Passion (Manga)

Die Jugend ist eine schwere Zeit. Die Hormone spielen verrückt und man verliebt sich. Doch was, wenn man sich in eine Person verliebt, die man nicht lieben darf?

Pastel (Manga)

Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Patlabor - Der Film (Kinofilm)

Amoklaufende Labors erschüttern Japan und die „Mobile Police“ ist ratlos. Schließlich sollten die Roboter doch helfen und nicht alles zerstören. Doch die außer Kontrolle geratenen Labors sind erst der Anfang im Ränkespiel der Gegner, der „Mobile Police“.

Patlabor 2 – Der Film (Kinofilm)

Drei Parteien – drei verschiedene Ansichten. Dies führt zum Krieg. Doch niemand will kämpfen, aber auch nicht verhandeln. Die so erzeugte Spannung kann jederzeit eskalieren. Kann die „Mobile Police“ das verhindern?

Patlabor 3 - WXIII - Der Film (Kinofilm)

Experimente, gerade in der Medizin, können Leben retten. Doch sie können auch Unheil hervorbringen. Das Unheil auf dessen Spur sich Kusumi und Hata begeben, ist größer, als sie zunächst angenommen haben. Kann es aufgehalten werden?

Peace Maker (Manga)

Zitat: Mit starkem Willen, Hartnäckigkeit und einer scharfen Klinge kann man so einiges erreichen…

Peace Maker Kurogane (TV-Serie)

Aller Anfang ist schwer: Tetsunosuke, auch genannt Tetsu, Ichimura ist mit seinen 15 Jahren ein kleiner, frecher Kerl, der nur ein Ziel im Auge hat - stark zu werden.

Peace Maker Kurogane (Manga)

Zitat: Japan 1860, Edo-Periode. Eine Revolution teilt das Land, in der sich die treuen Gefolgsleute des Kaisers und die des Shogunats gegenüberstehen.

Peach Fuzz (Westl. Manga)

Wer hätte gedacht, dass das Leben eines Frettchens so aufregend und spannend sein könnte?!

Peach Girl (Manga)

Als Jugendlicher hat man es ganz schön schwer: Wie sehe ich aus? Wer liebt wen?

Peking (Manhua)

Auch Manhuas erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Vor allem Ausnahmekünstler haben es uns angetan, wie man auch hier wieder sieht.

Peking Reijin Sho (Manga)

Zwischen dem Zwang der Gesellschaft und der Leidenschaft zum Theater haben es die beiden Brüder Rushan und Ruhai nicht leicht….

Pentagon12 (Deutscher Manga)

Ich kann dir geben, wonach du verlangst. Wie soll man diesen verheißungsvollen Worten widerstehen können…

Peppermint Twins (Manga)

Habt ihr Geschwister oder sogar einen Zwilling oder Drilling? Dann könnt ihr euch vielleicht die Bande untereinander vorstellen. Wenn nicht, werdet ihr sie hier sicher kennenlernen, denn Noel lässt sein Leben als Junge hinter sich, um seiner Zwillingsschwester Maria an eine Schule zu folgen – als Mädchen…

Perfect Blue (Kinofilm)

Der große Durchbruch ist für die Sängerin Mima noch nicht gekommen. Ob sie wohl das „Business“ wechseln sollte?

Perfect Girl (Manga)

Schönheit und perfektes Aussehen – wer definiert die Richtlinien dafür? Für Sunako ist ganz klar, auf welcher Seite sie beim Kampf „Schön gegen Hässlich“ steht – und zwar auf der hässlichen. Aber wie empfindet das ihr Umfeld?

Perfect Girl (TV-Serie)

Oh nein, strahlende Menschen. Dabei verkriecht sich Sunako doch so gern im Dunklen. Und dann wohnen die auch noch hier...

Perfume Master (Manga)

Düfte können so betörend und zugleich unglaublich gefährlich sein!

Peridot (Manga)

Hübsche gut bestückte Schülerinnen, die sich gegen Ungerechtigkeiten, Schläger und andere Verbrecher zur Wehr setzen müssen.

Personal Paradise (Deutscher Manga)

Ein tristes Leben aus Gewalt, Gangleben und Verachtung besteht um Anna. Freundlichkeit erfährt sie erst ausgerechnet bei der Person, die keine Gefühle zu haben scheint...

Personal Paradise: Killer Kid I (Deutscher Manga)

Die Menschheit hat die Erde ausgebeutet und kann nur noch unterhalb einer Glaskuppel leben. Es haben jedoch nicht alle unter ihr Platz. Zudem existieren auch noch „Non Human Individuals“ die besondere Fähigkeiten besitzen...

Personal Paradise: Killer Kid II (Deutscher Manga)

Auf der Erde herrschen seltsame Verhältnisse. Der Planet ist vergiftet und verseucht. Menschen können nur noch in bestimmten, geschützten Städten wohnen und leben. Doch auch die Menschen haben sich gewandelt. Eine neue Rasse entstand: Die Non Human Individuals auch kurz NHI genannt.

Personal Paradise: Miss Misery (Deutscher Manga)

Eine Geschichte à la „Romeo und Julia“: Marianne hat sich in den Feind ihrer Bande verliebt, doch Nicolas soll schon bald sterben…

Pet Shop of Horrors (Manga)

Wir befinden uns in Chinatown. An dem Ort, der seit jeher als Hauptsitz des Rätselhaften und Übernatürlichen gilt!

Peter Pan Syndrom (Manga)

Kohakus Fähigkeit zu fliegen ist eigentlich ein Geheimnis, doch dann findet ihr neuer Mitschüler Yuro eben jenes heraus und die Probleme beginnen...

Pfefferminz (Manhwa)

Liebe kann zu so manchen Irrwegen führen. Das Mädchen Haei, weiß das nur zu gut…

Phantom - The Animation (OVA)

Sie ist ein kompromissloser Killer - ihr Codename ist Phantom und ihre Aufträge haben eine 100% Erfolgsquote...

Phantom Quest Corp. (OVA)

Ayaka Kisaragi kämpft gegen Geister, Monster und Dämonen!

Photo Kano (TV-Serie)

Vom unscheinbaren Typen zum Mädchenschwarm. Diese Wandlung mach Kazuya durch, als er eine alte Kamera geschenkt bekommt.

Piece - Erinnerung an eine Fremde (Manga)

Sie ist hübsch, doch ihr Verhalten ist eiskalt. Nicht einmal, als ihr Freund sie betrügt, verzieht sie eine Miene. Ist ihr alles egal? Das weiß sie selbst auch nicht so genau, doch ein Anruf bringt ihre bisherige Welt ein wenig durcheinander. Als eine ehemalige Schulkameradin an Brustkrebs stirbt, macht sie sich auf die Suche nach ihrem Leben.

PIL (Manga)

Wer ist hier eigentlich das Kind? Nanamis Opa wirft nicht nur seine Rente, sondern auch das bescheidene Haushaltsgeld zum Fenster raus. Jetzt rebelliert der Teeanager. Es lebe der Punk!

Pink Diary (Westl. Manga)

Kiyokos letzte Rettung ist ihr Tagebuch. Wie sonst könnte sie die grauenhafte Vergangenheit verarbeiten? Und auch ihre Zukunft ist nicht gerade rosig.

Pirat gesucht! (Manga)

Armelia sucht nach ihrer großen Liebe Luce… Doch ob sie ihn auf hoher See wieder finden kann?

Piratebay (Deutscher Manga)

Der kleine Dieb Roberts landet unabsichtlich auf einem Piratenschiff. Als wäre dies nicht schlimm genug, wird der Schlamassel immer größer.

Pirates Game (Manga)

Auf See geht es nicht selten hoch her: Hier treffen Prinz auf Koch oder Musiker auf Ausreißer. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam, nämlich die tiefe Zuneigung zueinander....

Pita Ten (Manga)

Zeitreisen und ein heilloses Durcheinander der Gefühle…

Planetes (TV-Serie)

Müll im Weltraum aufräumen? Ein Traumjob für Ai Tanabe!

Plastic Little (OVA)

Altmeister Satoshi Urushihara schickt die beiden vollbusigen Mädchen Tita und Elize in den Kampf gegen skrupellose Militärs, die eine wissenschaftliche Erfindung in eine verheerende Waffe verwandeln wollen. Dabei ist Elize selbst die größte Gefahr, denn in ihrem Körper liegt der Schlüssel für die grausame Waffe verborgen!

Plastic Little (Manga)

Nach dem Verlust ihres Vaters möchte Teeta in seine Fußstapfen treten. Doch ist sie dieser Aufgabe gewachsen?

Play Boy Blues (Manga)

Aus heiterem Himmel gibt der gutaussehende Shinobu seine Anstellung in einem Hostclub auf. Nur um sich dann als Bauarbeiter zu verdingen. Welche Gründe mögen wohl hinter diesem ungewöhnlichen Lebenswandel stecken?

Please Save My Earth (Manga)

Mehrere Schüler mit ein und demselben Traum und ein Mädchen, welches die Gefühle von Pflanzen kennt – normal ist das nicht! Oder etwa doch?

Pluto (Manga)

Roboter und Menschen leben im Einklang. Ihre Physik hat sich im Laufe der Zeit derart verschmolzen, dass man nicht mehr unterscheiden kann, wer nun Mensch oder Maschine ist. Ein Serienmörder zieht seine Runden und dieser macht weder vor Menschen noch vor Robotern halt.

pocha pocha Swimming Club (Manga)

Wenn man im Tonkatsu-Restaurant der eigenen Familie lebt, ist es schwer, sein Gewicht auf der Traumfigur zu halten. So geht es auch Katsuyo, die ein wenig moppelig und damit so gar nicht zufrieden ist. So nimmt sie sich vor, durch einen Schulclub abzunehmen. Doch dabei gerät sie an sehr seltsame Freundinnen.

Pokemon (TV-Serie)

Der wahrscheinlich wichtigste Tag seines Lebens und Ash verschläft vollkommen – was ihm eine Menge Ärger, aber auch einen wirklich guten Freund einbringt…  

Pokémon - ZOROARK: Meister der Illusionen (Kinofilm)

Wer ist das geheimnisvolle Zoroark, das mit seinen mentalen Kräften eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt? Wieder einmal müssen Ash und seine Freunde einem Geheimnis auf die Spur kommen …

Pokémon 1: Mewtu kehrt zurück (Kinofilm)

Es ist schon eine Weile her, da sind Ash und seine Freunde dem vom Leben enttäuschten Mewtu begegnet. Nun kommt es zu einem Wiedersehen.

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (Kinofilm)

Wieder einmal schlägt sich das Publikum in die fantastische Welt der Pokemon und erlebt mit Ash, Misty und dem Neuzugang Tracey ein großes Abenteuer.

Pokemon 3: Im Bann des Unbekannten (Kinofilm)

Ash, Rocko, Misty und unser aller Held Pikachu sind in der Johto-Region angekommen und erleben dort ihr erstes Abenteuer, das es in sich hat.

Pokemon 4: Die zeitlose Begegnung (Kinofilm)

Ash, Misty und Rocko sind wieder unterwegs und das in ihrem vierten Abenteuer. Wie immer ist Ash auf der Suche nach neuen Gegnern und neuen Entdeckungen...

Pokemon 5 Heroes: Der Film (Kinofilm)

Ash hat bereits viele Kämpfe der Johto-Liga hinter sich gebracht. Was liegt da näher als sich auf einer traumhaften Insel ein wenig zu entspannen?

Pokémon 6: Jerachi Wishmaker (Kinofilm)

Von der Johto-Liga führt es Ash direkt in die Hoehn-Region. Und auch hier erwartet ihn und seine Freunde nun ihr erstes großes Abenteuer.

Pokémon 7: Destiny Deoxys (Kinofilm)

Nicht nur auf der Erde, sondern auch in den weiten des Alls gibt es Pokemon. Und eines erscheint nun von weit her auf die Erde.

Pokémon Adventures (Manga)

Die Welt der Pokémon ist ein wunderschöner Ort, kann aber auch sehr gefährlich sein. Ash Ketchum begibt sich in dieses gefährliche Abenteuer...

Pokemon Magical Journey (Manga)

So magisch war Pokémon noch nie. Mit Pokémon Magical Journey wird es romantischer und noch viel knuddeliger in der Pokémon-Welt als je zuvor.

Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (Kinofilm)

Um ihre Neugierde zu stillen, verschlägt es das kleine Fischmädchen Ponyo an die Küste und schnell schließt sie Freundschaft mit dem Menschenjungen Sosuke. Doch ihre Zuneigung zueinander steht buchstäblich unter keinem guten Stern und so erleben die beiden bald ein großes Abenteuer, um zusammenbleiben zu dürfen…

Porco Rosso (Kinofilm)

Luftpiraten, ein schweineköpfiger Kopfgeldjäger und ein feindlicher, amerikanischer Flieger. Porco Rosso hat so einiges um die Ohren….  

Porno Superstar (Manga)

Toru fristet sein Dasein als Büroangestellter, der von Minderwertigkeitskomplexen regelrecht zerfressen wird. Zuflucht findet er nur in seinen Fantasien….

Porträt eines Vampirs (Manga)

Ohne es wahrzunehmen gibt es viele Gelegenheiten über den Tag, an dem man sein Spiegelbild sieht. Deshalb ist es auch schwer sich vorzustellen, wie es ist, nicht zu wissen, wie das eigene Gesicht aussieht.

Power Stone (TV-Serie)

Einer alten Legende nach existieren sieben geheimnisvolle Steine. Demjenigen, der es schafft, alle sieben Steine zu finden und sie zusammen zu fügen, verleihen sie absolute Macht.  

Precious Lies (Manga)

Eine Geschichte über Lügner, versponnen in Lügen. Wer sagt die Wahrheit? Wer ist der Täter? Und wie beenden wir diesen Fall? Wer ist gut und wer ist böse? Und… wer stirbt?

Pretty Cure (TV-Serie)

Cure Black alias Nagisa Misumi und Cure White alias Honoka Yukishiro, wissen eigentlich noch recht wenig voneinander…

Pretty Guardian Sailor Moon (Manga)

„Pretty Guardian Sailor Moon“ ist die Neuauflage der beliebten Serie aus den 90ern. Usagi, ein unschuldiges träumerisches Schulmädchen, trifft eines Tages auf eine sprechende Katze. Diese gibt ihr eine Brosche, welche sie in Sailor Moon verwandelt- einer Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit.

Pretty Guardian Sailor Moon – Short Stories 1 (Manga)

Wie der Titel es schon verrät, enthält der Manga allerlei Kurzgeschichten zu Sailor Moon und ihren Freundinnen. Geister werden vertrieben und die Liebe gefunden!

Pretty Guardian Sailor Moon – Short Stories 2 (Manga)

Ein Manga voller Kurzgeschichten rund um Usagi, Ami, Rei, Minako und Makoto. Nicht zu vergessen Lunas wundervoller Spin-off Geschichte „Prinzessin Kaguyas Liebe“.

Priest (Manhwa)

Im Austausch für seine Seele erhält der Priester Ivan Isaacs sein Leben zurück, allerdings dient er nun Belial, dem Teufel. …

Prime Minister (Manga)

Die 16-jährige Minori Nagashima ist eine ganz normale Oberschülerin, lebt von Tag zu Tag und langweilt sich fast konstant, bis ihr eines Tages ein Junge begegnet….

Primo Prima! (Manga)

Ui möchte unbedingt wie ihre Mutter werden. Leider hat sie dafür zu viel von den Genen ihres chaotischen Vaters abbekommen. Ihre offene und herzliche Art zieht die Menschen allerdings an und mit Unterstützung ist ihr Traum, eine echte Prima zu werden, vielleicht doch nicht so abwegig.

Prince of Monster (Manga)

Das fünf Kurzgeschichten umfassende Horror- und Mysterywerk von Modoru Motoni „Prince of Monster“ verzaubert mit skurrilen und fantasievollen Geschichten.

Prince of Sahara (Manga)

Ein außergewöhnliches Kunstwerk wird samt gutaussehenden Adligen wird versteigert. Natürlich überschlagen sich da die Gebote.

Princess Ai (Manga)

Zerfetzte Klamotten und gestrandet mitten in Tokyo… Da hat man wirklich Glück jemanden zu treffen, der einen zu Hause aufnimmt… Oder?

Princess Ai – Rumors from the Other Side (Westl. Manga)

„Princess Ai“ hat schon eine lange Veröffentlichungs-Geschichte hinter sich. Neben den normalen Bänden zur ersten Serie sowie zum Nachfolger „Princess Ai – The Prism of Midnight Dawn“ erschien nun ein Sammelsurium an Fangeschichten in „Princess Ai – Rumors from the Other Side“.

Princess Ai – The Prism of Midnight Dawn (Manga)

Nach der langersehnten Revolution leben Dougen und Engel im Einklang miteinander, doch einige haben sich immer noch nicht daran gewöhnt.

Princess Princess (TV-Serie)

Jeder Junge wünscht sich einmal, einer Prinzessin zu begegnen. Doch an Tôru Kônos neuer Schule darf er sogar in die Rolle einer selbigen schlüpfen. Das aus gutem Grund: Dank des Prinzessinnensystems an der privaten Jungenschule wird das friedliche Miteinander und die Motivation der Schüler auf hohem Niveau gehalten…

Princess Princess (Manga)

Prinzessin? Ich? Aber ich bin doch ein Junge!

Princess Resurrection (Manga)

Wenn du die Wahl hättest nach einem Unfall einfach zu sterben, oder von einer arroganten Dame wiederbelebt zu werden und ihr dienen zu müssen, was tust du?

Prince’s Game (Manga)

Auch als Prinz kann man sich seine Gefühle und die entsprechenden Partner nicht aussuchen.

Prinzessin Kaguya (Manga)

Als Säugling fast tot in einem Bambusstrauch gefunden zu werden ist ein Glück – selbst wenn man das Pech hat in ein Heim zu müssen….

Prinzessin Mononoke (Anime-Comic)

Die Menschen zerstören die Natur immer mehr. Doch ein junges Mädchen, aufgezogen von Wölfen, stellt sich ihnen in den Weg: Prinzessin Mononoke.

Prinzessin Mononoke (Kinofilm)

Von Wölfen aufgezogen, wild und unberechenbar: Das ist San – „Prinzessin Mononoke“.  

Prinzessin Sakura (Manga)

Es gibt Dinge, die sind von Geburt an vorbestimmt und wir können sie nicht ändern…. Das ist doch so, oder?

Seite: [1] [2] Seite vor


X