Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Natürlich fand auch 2017 das jährliche Filmfest der Nihon Media e.V. statt. Mit über achtzig Filmproduktionen wurde dieses Jahr das Thema „Zwischen Hart und Zart – Japans Kino der verlorenen Unschuld" vom 31.05. - 04.06.2017 gewählt.

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
T x S (Tough x Smart) (Manga)

Als Polizist lebt man gefährlich. Besonders, wenn man einen wehrhaften Partner hat, der es gar nicht einsieht, den passiven Part zu spielen!

Taciturn Heaven (Deutscher Manga)

Zwei Jungs einigen sich darauf, eine Beziehung zum Schein zuführen. Der eine will den schwärmenden Mädchen entkommen, während der andere sich auf der Flucht vor seiner Ex-Freundin befindet. Und das soll gutgehen?

Tactics (Manga)

Japan zu Beginn des 19 Jahrhunderts. Der kleine Junge Kentarou Ichinomiya ist traurig, weil die anderen Kinder ihn schneiden. Trost findet er bei den Oni (Geisterwesen).

Tag X (Manga)

Allein, verlassen und traurig – das ist der passende Ausdruck für Rikas Gefühlswelt.

Tag X (Complete Edition) (Manga)

Wann ist es Zeit aufzugeben? Einfach alles sein zu lassen? Einmal ganz im Ernst, wenn dich etwas stört, wieso sprengst du es dir nicht einfach aus dem Weg?

Taisho Era Chronicles (Manga)

Onmyouji sind geheimnisvolle Männer, die die Gabe besitzen starke Magie anwenden zu können. Fast unbemerkt beeinflussen sie das Leben vieler, doch nicht immer nur zum Positiven...

Take Over Zone (Manga)

Eigentlich ist Mizuki ein begnadeter Läufer, doch ein Erlebnis aus seiner Vergangenheit sorgte dafür, dass er Abstand zur Leichtathletik nahm und Sport zu hassen begann. Bis er den warmherzigen Konno und sein Team kennenlernt und erneut dazu ermutigt wird, beim Sprint sein Bestes zu geben…

Takumi-kun (Manga)

Takumi Hayma ist umzingelt - Und zwar von Männern. Der Junge geht nämlich auf die Shidou High School und diese Schule ist ein reines Jungen-Internat.

Tales of Phantasia (OVA)

Zu seinem 15. Geburtstag bekommt Cless von seinem Vater ein Medaillon geschenkt, ohne zu ahnen, welch wichtige Rolle es spielt…

Tales of Symphonia - The Animation (OVA)

Manchmal werden Menschen mit einem Schicksal geboren, dass die ganze Welt verändern soll. Doch was passiert, wenn dieses Schicksal nicht das ist, was man selbst will? Wenn die Rettung der Welt manchmal schreckliche Opfer mit sich bringt? Was tut man dann?

Tales of Vesperia ~The First Strike~ (Kinofilm)

Die jungen Ritter Yuri Lowell und Flynn Scifo kommen in die Provinz Sizontania. Noch ahnen die zwei nicht, dass es hier ein hochkonzentriertes Vorkommen der magischen Substanz Aer gibt. Aufgrund von Aer tauchen binnen kürzester Zeit immer stärkere Dämonen auf, die drohen, die Stadt zu zerstören. Können Yuri und Flynn dies noch verhindern?

Tales of Xillia - Side; Milla (Manga)

Als die Welt in großer Gefahr schwebt, machen sich einige mehr oder mindere Helden auf den Weg, um sich dem Übel zu stellen. Allen voran eine Frau mit stählernem Willen und ein Junge, der nicht so genau weiß, was er eigentlich möchte. Werden sie ihre Bestimmung erfüllen können?

Talisman Himari (Manga)

Eine sexy Katzendämonin mit ausgeprägten weiblichen Rundungen bringt den Katzenallergiker Yuuto mächtig ins Schwitzen! Dabei soll die bildhübsche Himari dem Schüler doch nur Glück bringen- stattdessen hält mit ihr das Chaos Einzug!

Tammy und Akaru (Deutscher Manga)

Das letzte Fußballspiel vor den Sommerferien endet für Akaru damit, dass er alleine die Sporthalle schrubben muss.

Taranta Ranta (Manga)

Eine Geschichte über ein Mädchen, welches an ihrem ersten High Schooltag beschließt nie wieder zu weinen. Wenn da nur nicht die Sache mit der Liebe wäre …

Tari Tari (TV-Serie)

Der Schulchor ist eine ernste Angelegenheit, sagt die Konrektorin. Konatsu sieht das nicht ganz so. Sie möchte einfach singen und Spaß mit den anderen haben. So beginnt der Kampf der „Chor-und-manchmal-Badminton-AG“ gegen den Schulchor. Und nebenbei gibt es ja noch das normale Schülerleben mit seinen Problemen.

Tarito Fairytale (Deutscher Manga)

Als Halbdämonin hat es Tarito an einer Schule für Feen und andere gutartige Geschöpfe wirklich nicht leicht….

Teatime Lovin' (Manga)

Teezeremonie? Das ist doch kein Sport für Männer! Allerdings merkt Tokumaru, dass die würdevolle, ehrenvolle Haltung bei der Zeremonie doch schon extrem cool ist.

Tekken Blood Vengeance (Kinofilm)

Als Spiel hat es die Welt erobert, nun kommt ein Film, der an diesen Erfolg anknüpfen soll. Freut euch auf ein Wiedersehen mit Nina, Anna, Xiaoyu, Jin und vielen mehr!

Tempest Curse (Deutscher Manga)

Ein Phantom sorgt für Angst und Schrecken. Wer ist der Mann hinter der Maske? Das fragen sich viele, allen voran die Polizei…

TEN (Deutscher Manga)

Sie stahlen uns unsere Leben, doch wir erkämpften sie uns zurück. Nun sind sie gekommen um uns erneut unsere Leben zu rauben…

Ten Count (Manga)

Shirotani kann keine Menschen berühren, ohne Ekel zu empfinden. Bis jetzt ist er mit kleinen Tricks ganz gut durchs Leben gekommen. Doch plötzlich stößt er an seine Grenzen. Zum Glück ist Kurose zur Stelle, um ihm eine helfende Hand zu reichen.

Tenchi Muyo! (Manga)

Der Teenager Tenchi muss sich mit übernatürlichen Mächten und Wesen aus dem All herumschlagen – und das nur, weil er versehentlich einen Dämon befreit hat…

Tenchi Muyo! - The Daughter of Darkness (Kinofilm)

Unverhofft kommt oft. So taucht eine hübsche Frau namens Mayuka auf und erzählt freudestrahlend, sie sei die Tochter von Tenchi. Tatsächlich? Ach ja, da war doch etwas...

Tengen Toppa Gurren Lagann (TV-Serie)

In der Zukunft gibt es keine Erdoberfläche mehr, meinen zumindest alle. Kamin und Simons Ziel ist es, das Gegenteil zu beweisen. Ein Abenteuer mit ungeahnten Folgen beginnt.

Tenjo Tenge (Manga)

Bob und Soichiro haben es sich zur Aufgabe gemacht, hier auf ihrer neuen Schule sich ebenfalls die gesamten Schüler unterwürfig zu machen. Auf ihren damaligen Schulen hat dies reibungslos funktioniert. Doch hier erwartet sie eine völlig andere Situation...

Tenjo Tenge (OVA)

Einfach draufhauen – das ist Soichiros und Bobs Devise. Erst an der Todo-Hochschule lernen sie, dass man dabei auch den Kürzeren ziehen kann…

Terra Formars (Manga)

Die Menschen haben begonnen, die Marsoberfläche zu verändern. Doch es verlief nicht alles nach Plan und was neuen Lebensraum versprach, wird zur tödlichen Falle!

Terror in Tokio (TV-Serie)

Zwei Schüler versetzen die Millionenmetropole Tokio mit Anschlägen in den Ausnahmezustand. Die lokalen Behörden können der Situation nicht Herr werden. Doch Polizist Shibasaki nimmt die Herausforderung an.

Testament of Sister New Devil (Manga)

Habt ihr euch schon mal kleine Schwestern gewünscht? Wenn ja, solltet ihr mit diesem Wunsch vielleicht ein wenig vorsichtig sein. Denn Basara bekommt ihn zwar erfüllt, allerdings anders als gedacht. Nicht nur sind seine neuen Stiefschwestern grundverschieden, sie bringen ihn auch immer wieder in übernatürliche Situationen...

Texhnolyze (TV-Serie)

Lucuss ist eine Stadt im Inneren der Erde, in der Gewalt und Bandenkriege auf der Tagesordnung stehen.

The Aluria Chronicles (Westl. Manga)

Für den jungen Sklaven Gin sind es Glück und Unglück, die ihn rasant ereilen und sein Leben verändern. Auf der Flucht vor seiner Vergangenheit findet er Trost und Schutz in einem sagenhaften Land namens Aluria, doch auch dort lernt er, dass nicht alles so ist wie es scheint und dass die Gefahr überall lauert…

The Aromatic Bitters (Erica Sakurazawa) (Manga)

„Schon seltsam, ich empfinde immer noch Traurigkeit und Bedauern", so beginnt die Geschichte zweier unglücklicher Freundinnen…

The Aromatic Bitters 2 (Erica Sakurazawa) (Manga)

Auch wenn man sich liebt, kann es zu Missverständnissen kommen und deshalb sollte man miteinander reden.

The Big O (Manga)

Was hält die Zukunft für uns bereit? Was ist, wenn wir uns plötzlich an nichts mehr erinnern? Und unsere Kultur nicht mehr als riesiges Puzzle ist?

The Book of List – Grimm’s Magical Items (Manga)

Grimm’s Märchen sind einfach nur Geschichten? Von wegen! Die Erzählerin List beweist Akitsune, wie gefährlich manche Grimm’s Magical Items sein können und verwickelt den Schüler in mehr als nur ein harmloses Märchen.

The Breaker (Manhwa)

Der Weg vom Schwächling zum ehrenhaften Kämpfer ist ein langer und steiniger Weg. Besonders, wenn der Lehrmeister alles andere als vernünftig ist….

The Breaker – New Waves (Manhwa)

Welche Qualitäten muss der Anführer eines Clans mit sich bringen? Natürlich sollte er die Kampfkünste im Schlaf beherrschen und stark sein. Oder liegen die wahren Werte doch ganz woanders?

The Bride (Novel)

Trampen ist gefährlich, wenngleich nicht immer unvermeidbar. Aber wenn dich ein Polizist freundlich mitnimmt, kannst du ihm vertrauen... oder?

The Candidate for Goddess (TV-Serie)

Gerettet von einer Göttin, beschließt er den letzten Planeten der Menschheit zu beschützen…

The Cherry Project (Manga)

Die 14-jährige Chieri Asuka schwärmt für das Eiskunstlaufen und besonders für den ehemaligen Juniorenchampion Masanori Tsuzuki. Ob sie ihrem Idol wohl je begegnen wird?

The Chronicle of the Clueless Age (Manga)

Viele Jugendliche haben Probleme in der Schule, in der Familie oder werden überhaupt vom sozialen Umgang ausgegrenzt, nur weil sie anders sind. Dann scheint die Flucht in ihre eigene Welt nicht fern...

The Day of Revolution (Manga)

Die Frau im Manne...und das buchstäblich!

the desolation of SMAUGLOCK (Deutscher Manga)

Der Dōjinshi lädt zu einer parodistischen Mischung aus „Der Hobbit“ und „Sherlock Holmes“ ein und entlockt dem Leser hier und da bestimmt ein Grinsen

The Devil Children (Manga)

Unverhofft kommt oft: So muss der junge Setsuna Kai feststellen, dass er ein „Devil Child“ ist und nun die Welt retten „darf“. Was er dabei wohl alles erlebt?

The Devil is a Part-Timer (TV-Serie)

Satan und sein General statten Tokyo einen Besuch ab. Wobei sie dummerweise ihre Kräfte verlieren und sich nun als Menschen durchschlagen müssen…

The Devil Within (Manga)

Alle Männer sind Dämonen, kleine Jungs hingegen Engel. Soviel steht jedenfalls für Rion fest, die jedoch bald mehr Männer um sich hat, als ihr lieb ist.

The Diamond of Heart (Manga)

Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie es wäre, wenn eine einfache Berührung eines anderen Menschen euch Schmerzen bereiten würde? Für Himeno ist das jedenfalls traurige Tatsache, denn in ihrer Brust ist ein Diamant versteckt, der demjenigen, der Himeno „besitzt“, einen einzigen Wunsch erfüllen kann...

The Doll (Novel)

Perfekter Körper, bestechend schöne Augen, lange fließende Haare - eine Puppe ist schön, aber innerlich leer. Ein Abbild des Mensch, aber kein Mensch. Also muss man diese praktischen Spielzeuge nicht wie Menschen behandeln…denn sie können keine Menschen werden. Oder...?

The Dreaming (Westl. Manga)

Es heißt, dass unheimliche Orte nicht immer gleich gefährlich sein müssen. Doch Amber und Jeanie haben mit ihrem Internat inmitten eines Waldes kein Glück...

The Final Loop (Manga)

Wenn du eine Entscheidung treffen müsstest, wofür würdest du dich entscheiden? Die Liebe oder die Vergeltung? Das Lügen oder ein gequältes Leben? Würdest du deinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich überwinden? Würdest du tun, was andere sagen, für ein ruhiges Leben oder glaubst du, dass es langweilig sein muss?

The Flower Ring (Manhua)

Das Mädchen Yupan Guan, Tochter eines verstorbenen Hofbeamten, lebt mit ihrer Mutter in einem abgeschiedenen Teil des Palastes eines Fürsten.

The Garden of Sinners ~ Der leere Tempel (Film 4) (Kinofilm)

Damals, noch in der Schulzeit von Shiki und Mikiya, passierte etwas, womit der Schüler niemals gerechnet hätte. Beinahe hätte Shiki ihn getötet. Doch was hat sie davon abgehalten? Wir werfen noch einmal einen Blick in die Vergangenheit, der zumindest ein paar Rätsel löst.

The Garden of Sinners ~ Mordverdacht Teil 1 (Film 2) (Kinofilm)

Als Mikiya noch jünger war lernte er Shiki kennen. Sie war seltsam und hatte einige komische Eigenarten an sich. Zur gleichen Zeit begann eine Mordserie. Doch auch wenn alle um ihn herum regelrecht davon überzeugt zu sein schienen, dass Shiki die Täterin war, so zweifelte er diese Tatsache trotz allem an.

The Garden of Sinners ~ Mordverdacht Teil 2 (Film 7) (Kinofilm)

Das Ende ist nah. So verschwörerisch dieser Satz klingt, so mutet auch der Film an. Letztlich stellt sich noch immer die Frage, was an dem Tag passierte, als Shiki ihren Unfall hatte – obwohl sie doch anscheinend Mikiya töten wollte. Was passierte wirklich? Diese Frage klärt sich und der Vorhang für die letzte Episode fällt.

The Garden of Sinners ~ Paradoxe Helix (Film 5) (Kinofilm)

Wer bisher noch nicht genug hat, wird mit dem fünften Film der Reihe tatsächlich noch eine Steigerung erleben. Verwirrung, Abgründe der menschlichen Seele und Illusionen. Nichts davon kommt zu kurz.

The Garden of Sinners ~ Thanatos. (Film 1) (Kinofilm)

Selbstmorde in Tokyo sind nicht gerade etwas, was sehr selten vorkommt. Doch wenn sich plötzlich unerklärliche Selbstmorde zutragen, wird man ein bisschen aufmerksamer. Was tatsächlich passiert, dürfte den normalen Menschenverstand wohl überschreiten.

The Garden of Sinners ~ Verbliebener Sinn für Schmerz (Film 3) (Kinofilm)

Ich leide, also bin ich? Bedeuten Schmerzen etwa nicht, dass ich lebe? Diese Fragen werden im dritten Teil der Filmreihe gestellt, in der es die Shiki und die anderen mit einer Mordserie zu tun bekommen, die grausamer kaum sein könnte…

The Garden of Sinners ~ Verlorene Erinnerung (Film 6) (Kinofilm)

Somit öffnet sich der Vorhang für den vorletzten Film der Reihe. Mikiyas kleine Schwester Azaka bemerkt äußert seltsame Vorkommnisse an ihrer Mädchenschule und bittet um Hilfe. Nicht nur geht es um eigenartigen Selbstmord, sondern vor allem auch um das Verschwinden vieler Menschen – doch sie mag ihre Hilfe nicht.

The Hakkenden (OVA)

Um seinen Erzrivalen zu besiegen, bietet Yoshizane Satomi jedem die Hand seiner Tochter an, der ihm dessen Kopf bringt – sogar dem Hund Yatsufusa.

The Infernal Devices - Clockwork Angel (Westl. Manga)

16 Jahre ihres Lebens dachte Tessa, sie sei ein Mensch. Bis sie eines Tages nach London zu ihrem Bruder aufbricht und erfahren muss, dass sie weit mehr als das ist. Sie verfügt über seltsame, geheimnisvolle Kräfte; Kräfte, die andere für ihre Machenschaften nutzen wollen ...

The Judged (Manga)

Manchmal ist die Vergangenheit so schmerzhaft, dass man sie vergessen möchte. Oder sie ist das einzige was man hat...

The Kiss of Blood (Manga)

Nicht alle Legenden über Vampire sind wahr und eine schöne Rose reicht so manches Mal zur Nahrungsaufnahme aus. Doch auch Vampire können an einem bestimmten Menschen, an einer bestimmten Seele hängen und tun alles, um sie zu bekommen.

The Lady and her Demon Butler (Manga)

Der Einzelband „The Lady and her Demon Butler“ bietet vier gefühlvolle Kurzgeschichte, die hübsch verpackt zum Nachdenken einladen.

The Law of Ueki (Manga)

Kosuke Uekis Mitschülerin Mori wurde zufällig Zeuge von seinen seltsamen Kräften. So kann er aus einem Radiergummi eine Pflanze wachsen lassen. Für Mori ist es nun klar: Ueki ist ein Ausserirdischer und sie will ihn auffliegen lassen. Kobayashi-sensei unterstützt sie dabei.

The Legend of the Sword (Manhwa)

Es herrscht Krieg und die zwei Kämpfer Rei sowie Shao sind mitten im Geschehen. Die Beiden besitzen einen Trumpf: das Pasa-Schwert. Was es damit wohl auf sich hat?

The Legend of Zelda - A Link To The Past (Manga)

Zurück zu den Anfängen. Link will einfach nur zufrieden und glücklich seine Äpfel anbauen, doch das Schicksal macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Schon bald hört er eine Stimme, die ihn ruft und seine Bestimmung fängt an, sich zu erfüllen.

The Legend of Zelda - Four Swords (Manga)

Der junge Link bricht wieder einmal auf, das Königreich zu beschützen und diesmal sogar gleich mit drei unerwarteten Begleiter.

The Legend of Zelda - Majoras Mask (Manga)

Es ist wieder einmal Zeit für eine neue Legende. Link stürzt sich erneut in ein Abenteuer, das über Leben und Tod entscheiden kann.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time (Manga)

Ein kleiner Junge zieht aus, die Welt vor dem Untergang zu bewahren….

The Legend of Zelda - Oracle of Ages (Manga)

Wenn die Mächte der Zeit in Gefahr sind, wer wäre dann besser für den Fall geeignet, als ein zeitloser Held?

The Legend of Zelda - Oracle of Seasons (Manga)

„The Legend of Zelda“ gehört schon längst zu den Klassikern unter den großen Spiele-Hits: Nun bringt Tokyopop Links große Abenteuer als Mangareihe heraus!

The Legend of Zelda – The Minish Cap (Manga)

Wieder einmal ist das Königreich in Gefahr und Link ist der Einzige, der Prinzessin Zelda noch retten kann!

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Manga)

Begleitet Link in diesem Einzelband durch die Weiten der Gewässer, um hinter das Geheimnis des Geisterschiffs zu kommen und Kapitän Tetra zu retten! Welche Rolle spielt dabei die sagenhafte Phantomsanduhr?

The loudest Whisper (Manga)

Richtig kompliziert wird es, wenn zwei Freunde erkennen, dass sie mehr füreinander empfinden als bloße Freundschaft.

The Mastermind Files (Manga)

Nur knapp überlebt Kei seine Kindheit. Nun geht er bereits mehrere Jahre zur Schule und hat eine besondere Gabe: Durch seinen Quantencomputer im Gehirn kann er Dinge wie Flugbahnen, Zusammensetzungen und anderes unglaublich schnell analysieren und zusammen mit seinem scharfen Verstand hat er das Talent, Mordfälle aufdecken.

The Piano Forest (Kinofilm)

Mitten im Wald steht ein seltsames Geisterpiano, auf dem angeblich kein Mensch mehr spielen kann; dennoch dringen jede Nacht wunderschöne Klänge aus dem Dunkel der Bäume. Als der junge Shuhei auf eine Mutprobe in den Wald geschickt wird, ändert sich alles für ihn…

The Place Promised In Our Early Days (Kinofilm)

Hiroki Fujisawa and Takuya Shirakawa sind beste Freunde und lassen sich durch nichts trennen bis…

The Prince of Tennis (Manga)

Ryoma Echizen hat lange Zeit mit seiner Familie in Amerika gelebt und kehrt nun nach Japan zurück…

The Prince of Tennis (TV-Serie)

Ryoma hat einen großen Traum: Er will der weltbeste Tennisspieler werden.

The Ring (Manga)

Die junge Reporterin Reiko erfährt beiläufig von einem verfluchten Video, von dem gesagt wird, dass jeder, der es sieht, eine Woche später stirbt.

The Ring - the Spiral (Manga)

Der Tod seines Freundes gibt dem Gerichtsmediziner Andou schwere Rätsel auf.

The Ring 0 (Manga)

30 Jahre bevor die Ereignisse von „The Ring" stattfinden, tritt die junge Frau Sadako Yamamura in eine Schauspielergruppe ein, wo sie es wegen ihrer Schüchternheit nicht leicht hat.

The Ring 2 (Manga)

Zitat: Als die Nichte der Journalistin Reiko unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, fängt diese an darüber zu recherchieren.

The Ring Birthday (Manga)

Der Einzelband Birthday aus der Reihe „The Ring" ist ein Kurzgeschichtenband mit drei mysteriösen Stories namens „Ein Sarg schwebt durch die Luft", „lemon heart" und „Sadako"…

The Royal Doll Orchestra (Manga)

Eine Welt regiert von Angst und Misstrauen. Ein falscher Schritt kann schon verheerende Folgen haben. In dieser Welt lebt eine unerschrockene Truppe…

The Rules of Love (Erica Sakurazawa) (Manga)

Auch bei einem hartgesottenen Casanova wie Taku kann es passieren, dass dieser sein Herz ausgerechnet an ein schüchternes Mädchen wie Chizu verliert…

The Sacred Blacksmith (Manga)

Cecily Cambell hat sich ihr Leben als Ritter sicherlich anders vorgestellt. Durch einen dummen Zufall gerät sie an einen Schmied, der ein ungewöhnliches Schwert mit sich trägt und bittet ihn, ihr auch eines zu schmieden. Doch leider erweist der Herr sich als abweisend. Wie kann sie ihn überreden?

The Soultaker (TV-Serie)

Nachdem er fast gestorben ist, beginnt sein wahren Leben: Kyosuke besitzt eine immense Kraft. Es tobt ein Machtkampf um ihn - auf welche Seite wird er sich stellen?

The Summit (Manhwa)

Gegensätze ziehen sich eben an…

The Vision of Escaflowne (TV-Serie)

Die 15-jährige Hitomi Kanzaki scheint ein ganz normales Mädchen zu sein.. Sie experimentiert ab und zu ein wenig mit ihren Tarot-Karten herum und ist heimlich in ihren Sporttrainer Amano verliebt.

The Voices of a Distant Star (Manga)

Liebe und Sehnsucht per SMS: gesendet durch Raum und Zeit…

The voices of a distant star (OVA)

Wie weit kann die Entfernung zwischen zwei Menschen sein, die sich unglaublich nah sind? Wenn dich buchstäblich Raum und Zeit von dem fern hält, was du eigentlich liebst, du aber eine Aufgabe zu erfüllen hast, was dann?

The Weathering Continent (Kinofilm)

Auf der Suche nach Wasser durchstreifen Lakshi, Tiehe und Boice die Wüste und geraten aus Versehen in die Stadt der Toten: Azec Sistura...

The World God Only Knows (Manga)

Er nennt sich selbst den Gott der Eroberung, jedoch kann er mit realen Mädchen nichts anfangen. Zu dumm nur, dass ein Dämon seinen Titel falsch verstanden hat und nun sein Leben davon abhängt, irgendwelche Mädchen um den Finger zu wickeln und einen Kuss zu bekommen. Wie konnte das nur passieren?

Therapie: Liebe (Manga)

Ein gebrochenes Herz ist schwer zu heilen, diese Erfahrung muss auch Tono machen. Zum Glück ist der freche Ichii zur Stelle, um ihn von seinen Grübeleien abzulenken.

Thief’s Game (Manga)

Diebe der guten alten Schule stehlen Schmuck und Kunstgegenstände. Das dachte Shiki – bis er einen Dieb erwischt und ihn darum bittet, ebenfalls für ihn zu stehlen.

Three Wolves Mountain (Manga)

Grabwächter Kaya bekommt es in Bohra Naonos gewitztem Boys Love Manga mit zwei (liebes-)tollen Werwölfen zu tun, die sein beschauliches Leben in den Bergen in eine Achterbahn der Gefühle verwandeln.

Tico - Ein toller Freund (TV-Serie)

Auf der Suche nach dem „Goldenen Wal“ erlebt Nanami mit ihren Freunden und ihrer Familie viele Abenteuer.

Tiger Kiss (Manga)

Das Glück, dass seine Arbeitgeber immer in die Pleite gehen, scheint Toshiaki gepachtet zu haben. Daher sucht er dringend einen Job neben seinem Studium. Als ihn ein Freund als Nachhilfelehrer an den Frauenheld Kurusu vermittelt, nimmt das Schicksal seinen Lauf und Senpai Toshiaki hat mit mehr zu kämpfen als nur mit dem Pleitegeier.

Seite: [1] [2] Seite vor


X