Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

Anime: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] Seite vor
.hack//Legend of the Twilight (TV-Serie)

Der Junge Shugo Kunisaki und seine Zwillingsschwester Rena leben seit der Scheidung ihrer Eltern getrennt voneinander. Doch als sie beide bei einem Wettkampf zwei exklusive Charaktere des beliebten Massive Multiplayer Online Roleplaying Game „The World“ gewinnen, haben sie endlich wieder die Gelegenheit, sich regelmäßig zu sehen...

12 Kingdoms (TV-Serie)

Die schüchterne Yoko soll die Königin eines Landes werden? Hah, grandioser Witz! Oder steckt da doch mehr dahinter…

3x3 Augen OVA1 (OVA)

Ein gefährliches und schweres Abenteuer steht Yakumo und Pai bevor, um Pai in einen Menschen zu verwandeln. Eine fesselnde Reise von Japan über China nach Tibet beginnt.

3x3 Augen OVA2 (OVA)

Nach der ersten OVA dreht sich zu Beginn der Handlung der Spieß um. Yakumo ist nämlich seit sehr langer Zeit auf der Suche nach Pai – sie scheint wie vom Erdboden verschwunden.

5 Centimeters per second (Kinofilm)

Der junge Takaki macht in seinem Leben eine schicksalshafte Begegnung, die er so schnell nicht vergessen soll. Durch das Schicksal jedoch verliert er diesen Menschen ganz langsam und wie er fortan sein Leben lebt, liegt nur in seiner Hand.

Abenteuer am Regenbogenteich (TV-Serie)

Ein kleiner Frosch erlebt große Abenteuer! Nach seinem Umzug in ein neues Heim beginnt für Jonathan und seine Eltern eine schwere Zeit...

Aesthetica of a Rogue Hero (TV-Serie)

Der freche Akatsuki bringt die Tochter eines fremdländischen Dämonenkönigs ins moderne Japan. Dort müssen beide als Bruder und Schwester getarnt die Schulbank drücken. Alles nicht so schlimm, wären da nicht Akatsukis übermenschliche Kräfte und die weiblichen Reize seiner falschen Schwester!

Afro Samurai (TV-Serie)

Bittere Rachgelüste! Blitzende Katana! Blutige Kämpfe! Afro Samurai!

Afro Samurai: Resurrection (Kinofilm)

Afro Samurai lebt nur noch in seiner Gedankenwelt und wandert, begleitet von seinem treuen Freund Ninja Ninja, von Ort zu Ort. Plötzlich taucht Gino auf und fordert ihn zum Kampf heraus. Moment- Afro Samurai hatte ihn doch umgebracht?!

Agatha Christie no Meitantei Poirot to Marple (TV-Serie)

Miss Marple, der belgische Meisterdetektiv Poirot und sein Assistenten Captain Arthur Hastings – Wer kennt sie nicht?

Agent AIKa (OVA)

Das actiongeladene Agentenabenteuer der geheimnisvollen Aika entführt uns in eine Welt zwischen machtgierigen Weltverbesserern und smarten Rettern in der Not…

Agent AIKa - New Mission (OVA)

Aika und ihr Team haben kaum den Trouble um das Lagu hinter sich, da werden sie auch schon wieder von neuen Bedrohungen heimgesucht…

AIKa R-16: Virgin Mission (OVA)

Agentin mit Herz und Seele. Als Aika ihre Salvager-Lizenz erhält, ahnt sie noch nicht, dass bald ihr erstes Abenteuer beginnt...

Aim for the Ace (Kinofilm)

Erstes Jahr Oberstufe- Hiromi Oka tritt dem Tennisclub bei, denn ihr Vorbild Reika Ryuuzaki ist eine über die Maßen begnadete Spielerin. Wird Hiromi jemals auch so ausgezeichnet Tennis spielen können?

AIR (TV-Serie)

Yukito Kunisaki ist ein einsamer Wanderer, der durch die Welt streift, um eines Tages das zu finden, was er schon seit seiner Kindergartenzeit sucht...

Air Gear (TV-Serie)

Heutzutage kennt jeder Inline Skates, doch was, wenn ihr ein Paar außergewöhnliche Air Trecks in die Finger bekommt so wie Itsuki „Ikki“ Minami…

Aishiteruze Baby (TV-Serie)

Kippei ist ein Frauenschwarm: wohin er auch geht, er ist immer von Mädchen umringt, die ihm etwas schenken möchten oder ihn einfach nur anhimmeln...

Akame ga kill (TV-Serie)

Um sein Dorf zu retten bricht Tatsumi in die Hauptstadt auf. Doch sein Leben dort soll ganz anders verlaufen, als er sich das vorgestellt hat.

Akira (Kinofilm)

Es ist das Jahr 2019, einunddreißig Jahre nach dem Dritten Weltkrieg, aber die Welt sieht kaum besser aus als damals…

Aku no Hana: Die Blumen des Bösen (TV-Serie)

In Takaos Herz beginnt die Blume des Bösen zu gedeihen und wächst unaufhörlich…

Akuma no Riddle (TV-Serie)

Hinter der Schülerin Haru sind zwölf Killerinnen her. Obwohl kaum Aussicht darauf besteht, dass sie ihnen entkommen kann, gibt Haru nicht auf

Aldnoah.Zero (TV-Serie)

Lange ist es her, dass ein Teil der Menschheit den Mars besiedelt hat. Zwischen Erde und Mars brach ein verheerender Krieg aus. Heute herrscht Waffenstillstand, doch dieser ist äußerst zerbrechlich...

Alfred J. Kwak (TV-Serie)

Eine kleine gelbe Ente vollbringt große Taten.

Alice im Wunderland (TV-Serie)

Auf der Jagd nach dem weißen Kaninchen, landet die kleine Alice versehentlich im Wunderland, nicht ahnend, welche wundervollen Abenteuer sie dort noch erleben wird...

Alle meine Freunde (TV-Serie)

Für den jungen Jodie gibt es nichts schöneres, als die Natur zu genießen und neue Abenteuer zu bestreiten. Doch das Leben auf dem Land birgt auch seine Gefahren...

Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Kinofilm)

Ame und Yuki sind keine gewöhnlichen Kinder. Sie sind halb Mensch und halb Wolf. Die Gene des Wolfes haben sie von ihrem Vater geerbt, welcher einer der letzten seiner Art war. Nun wachsen sie bei ihrer Mutter Hana auf, welche ihr Bestes gibt, um ihren beiden geliebten Kinder die Chance zu geben, in ihr gewähltes Leben zu finden.

Angel Beats! (TV-Serie)

Was machst du nach deinem Tod? Auf einer Wolke sitzen? Harfe spielen? Oder doch lieber eine Rebellion gegen Gott anzetteln?

Angel Cop (OVA)

Es ist eine gefährliche Zeit, die von terroristischen Anschlägen gekennzeichnet ist, in der die Special Security Forces für Ordnung sorgen...

Angel Heart (TV-Serie)

Die Wege des Schicksals gehen oft in ungeahnte Richtungen: Als die Auftragskillerin "Glasherz" Selbstmord begeht, wird ihr Leben wie durch ein Wunder gerettet...

Angel Sanctuary (OVA)

Krieg herrschte zwischen Himmel und Hölle: der ranghöchste organische Engel Alexiel rebellierte gegen Gott und schloss sich den Dämonen an...

Angelic Layer (TV-Serie)

„Angelic Layer“ ist ein beliebter Sport und wird von vielen Kindern ausgeübt. Auch die junge Misaki gehört bald zu den Kämpfern und liefert sich wilde Duelle...

Angels in the Court (OVA)

Volleyball ist Trainer Motouras Leidenschaft. Allerdings kann er auch in anderen Bereichen sehr leidenschaftlich sein. Vor allem, wenn es um die jungen Frauen der Aota-Volleyballmannschaft geht. Aber nicht nur er kümmert sich gerne um seine Schützlinge. Auch die jungen Frauen lassen keine Gelegenheit aus, sich um ihren Trainer zu kümmern.

Animation Runner Kuromi (OVA)

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es hinter den Kulissen eines Animation Studios aussieht. Bei „Animation Runner Kuromi“ bekommt ihr diese Chance.

Animation Runner Kuromi 2 (OVA)

Mikiko Oguro, auch bekannt als Kuromi ist wieder da. Und diesmal soll sie im Studio Petit gleich drei Serien gleichzeitig fertig stellen...

Anne mit den roten Haaren (TV-Serie)

Das Leben mit seinen Höhen und Tiefen ist nicht immer leicht und schenkt dir nichts. Auch für Anne gab es nie Selbstverständliches: das Glück sucht sie sich selbst...

Antique Bakery (TV-Serie)

Welche Frau träumt nicht davon, einmal eine Konditorei zu besuchen, die mit süßen Speisen gefüllt und von vier gut aussehenden Männern geführt ist?

Appleseed (1988) (Kinofilm)

"...denn sie wissen nicht was sie tun." Ganz nach diesem alten Ausspruch, hat sich die Menschheit in ferner Zukunft wieder einmal in einen Weltkrieg gestürzt...

Appleseed (2004) (Kinofilm)

Eine Zukunft ohne Krieg. Aber ein Frieden, der bald auf der Kippe steht, denn nicht alle sind mit Überwachung und Kontrolle einverstanden...

Appleseed XIII - Die Serie (TV-Serie)

Ein Weltkrieg nimmt seinen Lauf und rottet dabei beinah die gesamte Menschheit aus. Doch die Menschen lassen sich nicht unterkriegen: Sie errichten mit Hilfe von gentechnisch erschaffenen Humanoiden die Stadt Olympus, eine utopisch friedliche Metropole. Jedenfalls scheint es so. Die Wirklichkeit sieht aber leider anders aus.

Arakawa Under the Bridge (TV-Serie)

Nie in der Schuld eines anderen zu stehen - das hat Kou von Kindesbeinen auf gelernt. Allerdings ändert sich sein Leben schlagartig, als ihm eine junge Frau namens Nino das Leben rettet und sie nun etwas „Gut“ bei ihm hat. Und was wünscht sie sich? Geld, Klamotten oder ein teures Auto? Nein, sie wünscht sich, das er ihr Geliebter wird. 

Arakawa Under the Bridge x Bridge (TV-Serie)

Jede Menge neuer verrückter Abenteuer und Attacken wartet auf Kou. Seine Freundin Nino, eine sexy Amazone und äußerst skurrile Flussbewohner stehen in den Startlöchern.

Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia (TV-Serie)

Die Insel Regalo. Auf ihr lebt die Arcana Famiglia. Eine Vereinigung, die einer Bürgerwehr gleicht und die Insel und ihre Bewohner vor Piraten und Eroberern schützt. Doch diese Familie besitzt außer ihrem Kampfkönnen noch magische Kräfte, welche sie durch die Vereinigung mit Tarotkarten erhalten haben.

Arjuna (TV-Serie)

Alles Leben auf der Erde existiert wie selbstverständlich nebeneinander. Jeder trägt seinen Teil zum Ganzen bei…. Jeder, außer der Menschheit…

Armitage III (OVA)

Die Zukunft auf dem besiedelten Mars: Als ein Serienmörder sämtliche humanoiden Roboter eliminiert muss die hitzköpfige Armitage, die selbst ein Geheimnis hat, den Fall übernehmen...

Armitage III - Poly-Matrix (Kinofilm)

Die Zukunft auf dem besiedelten Mars: Als ein Serienmörder sämtliche humanoiden Roboter eliminiert, muss die hitzköpfige Armitage, die selbst ein Geheimnis hat, den Fall übernehmen...

Armitage III – Dual-Matrix (Kinofilm)

Als gierige Geschäftemacher es auf Naomis Daten abgesehen haben und obendrein auch noch ihre Tochter als Geisel nehmen, schlägt die „Third“ zurück...

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (Kinofilm)

Der Tag für Arriettys erste Borgermission ist endlich gekommen! Arrietty ist Feuer und Flamme. Selbst als der Junge, der neu im Hause ist, sie kurz erblickt, erlaubt ihr der Vater, dass sie ihm beim Borgen helfen darf. Anfangs läuft alles gut, doch dann schläft der Junge nicht wie geplant und sie werden entdeckt. Ist das ihr Ende?

Astraea Testament - The Good Witch of the West (TV-Serie)

Firiel Dee erfährt aus heiterem Himmel, dass sie eine von drei Anwärterinnen auf den Thron des Landes Gral ist, nicht ganz ohne Folgen...

Attack on Titan (TV-Serie)

Was wäre wenn man sich hinter riesigen Mauern verstecken müsste, um zu überleben. Allerdings nicht vor Aliens oder anderen Menschen, die einen töten wollen, sondern weil mysteriöse Riesen einem nach dem Leben trachten. Es wäre der absolute Alptraum, ist aber im Anime „Attack on Titan“ grausame Realität.

Ayashi No Ceres (TV-Serie)

Ein Buch, mit dem man töten kann, nur indem man den Namen des Menschen hinein schreibt? Klingt absurd, aber nicht unmöglich… zumindest nicht für Light Yagami.

Azumanga Daioh (TV-Serie)

Auf den ersten Blick wirkt „Azumanga Daioh“ wie eine gewöhnliche Slapstick-Komödie ohne besonderen Tiefgang, allerdings täuscht das ungemein...

Barfuss durch Hiroshima (Kinofilm)

Kann Krieg noch schlimmer werden? Diese Frage stellt sich Gen, bis eines Tages die erste Atombombe abgeworfen wird…

Barfuss durch Hiroshima 2 (Kinofilm)

Das Leben nach der Zerstörung Hiroshimas ist hart. Doch Gen muss erkennen, dass es noch sehr viel schwerer werden kann, als gedacht…

Bartender (TV-Serie)

Nur in einer ganz besonderen Bar Ginzas kann der nächtliche Gast noch den deliziösen Genuss eines meisterlich kreierten Cocktails genießen. Die »Eden Hall« lädt die Nachtschwärmer zum Verweilen ein und wartet mit dem begabtesten Barkeeper Tokyos auf...

Basilisk (TV-Serie)

Eine aufblühende Liebe wird jäh auseinander gerissen, als der Shogun beginnt ein Spielchen mit zwei Clans zu spielen - bis eine Linie ausstirbt!

Basquash! (TV-Serie)

Dan JD ist ein begnadeter Streetball-Spieler und nichts wünscht er sich mehr, als sein Können zu zeigen, um zum Mond zu kommen - wären da nicht die gigantischen Bigfoots…

Behind Closed Doors (OVA)

Ein Kurzurlaub in einer luxuriösen Villa! Wer würde da nein sagen? Kenichi findet jedoch schnell heraus, dass etwas mit den Bewohnern nicht stimmt…

Berserk (TV-Serie)

Der Tod ist sein ständiger Begleiter in einer grausamen Welt, in der er sich behaupten muss. Doch wie gefühlskalt ist Guts wirklich…?

Beyblade (TV-Serie)

„Let it rip!“ Mit seinem Beyblade lernt Tyson nicht nur wahre Freundschaft kennen, sondern auch den Glauben an die eigene Stärke.  

Black Blood Brothers (TV-Serie)

Ein fürchterlicher Kampf tobt zwischen Menschen und Vampiren, doch es gibt einen Ort an dem sie friedlich miteinander leben können...

Black Butler (TV-Serie)

Ein kleiner Junge, der eine Spielzeugfabrik leitet und der „Hund der Königin“ ist. Er bekommt es mit Jack the Ripper und anderen Gestalten zutun und kommt doch immer rechtzeitig zum Abendessen nach Hause. Wie schafft er das? Er hat einen teuflisch guten Butler.

Black Butler II (TV-Serie)

Eines Nachts taucht inmitten eines Sturms ein schwarz gekleideter Mann an einer Villa auf. Er trägt einen großen, schwarzen Koffer bei sich und bittet um eine Unterkunft. Doch neben diesem Koffer trägt er auch ein Geheimnis mit sich herum – doch welches?

Black Cat (TV-Serie)

Der berüchtigtste Auftragskiller von Kronos, auch Black Cat genannt, mutiert zur streunenden Katze und zu einem Sweeper...

Black Jack (OVA)

Er ist der wohl bekannteste Arzt der Anime- und Mangawelt und überzeugt durch Cleverness und Knowhow...

Black Jack - The Movie (Kinofilm)

Auf der ganzen Welt spricht man von den Supermenschen, doch dann sterben diese plötzlich aus unbekanntem Grund und Black Jack wird konsultiert...

Black Lagoon (TV-Serie)

Ein Kanonenboot mit der wohl schrägsten Besatzung aller Zeiten - Schießereien und explosionslastige Reibereien stehen an der Tagesordnung...

Black Lagoon – Roberta’s Blood Trail (OVA)

Du glaubst, die düsteren Tage seien vorüber und du könntest dich endlich dem Frieden hingeben – doch was, wenn es nur eine Illusion ist? Was wirst du tun, wenn alles zunichte gemacht wird?

Black Lagoon: The Second Barrage (TV-Serie)

Roanapur ist nicht gerade Urlaubsparadies und wenn man klug ist, hält man sich von dem Ort fern. Doch mysteriöse Morde lassen die Straßen noch gefährlicher werden...

Bleach (TV-Serie)

Gibt es Geister? Ichigo muss sich diese Frage nicht stellen, sieht er sie doch jeden Tag. Doch was ist ein Todesengel?

Bleach - Memories of Nobody (Kinofilm)

Ichigo und Rukia gehen wie gewohnt ihren alltäglichen Begebenheiten nach und bekämpfen hin und wieder einen Hollow, der in ihrer Stadt Karakura auftaucht. Doch eines Tages ist alles anders. Unbekannte, weiße Geister tauchen in Massen auf. Sie kündigen eine Bedrohung für die Soul Society an...

Blood - The Last Vampire (Kinofilm)

Kalt erledigt die Vampirin Saya ihre Aufträge für die Regierung. Doch was, wenn sie beginnt Sympathien für Menschen zu empfinden…?

Blood+ (TV-Serie)

Ich kann mich nicht an alles erinnern und an vieles will ich mich auch gar nicht erinnern. Doch ich werde beschützen, was mir wichtig ist, selbst wenn ich dadurch zu etwas werde, was ich verabscheue…

Blood-C (TV-Serie)

Saya hat sich geschworen nie aufzugeben, egal was kommt. Doch so einfach ist die Sache als Schreinjungfrau und Dämonenjägerin keineswegs. Vor allem, wenn man den Kampf alleine und unbemerkt bestreiten muss. Nur Sayas Vater kennt die Aufgabe seiner Tochter, doch auch er kann ihr einzig und allein mit seinem Rat zur Seite stehen.

Blue Exorcist (TV-Serie)

Als Raufbold Rin erfährt, dass er gar kein Mensch ist, sondern der Sohn Satans, bricht für ihn eine Welt zusammen. Bisher hat sein Ziehvater seine dämonischen Kräfte gebannt, doch als der Teufel persönlich zur Erde kommt, muss sich Rin entscheiden, auf welcher Seite er kämpfen möchte!

Blue Exorcist - The Movie (Kinofilm)

Satansbraten Rin muss einen kleinen Dämonen hüten, der durch ein Versehen erweckt wurde. Sehr ärgerlich, immerhin feiert der Rest der Stadt gerade ein großes Festival. Doch Rin findet schnell heraus, dass sein frecher Schützling ganz unterhaltsam sein kann. Dabei sollte er ihn doch bewachen und nicht mit ihm spielen! Ob das gut gehen wird?

Blue Submarine No. 6 (OVA)

Die Erde ist größtenteils überflutet und die meisten Städte wurden dem Erdboden gleichgemacht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist die Blue Submarine No. 6…

Bobobo-bo Bo-bobo (TV-Serie)

Fist of the Nose Hair

Brave Story (Kinofilm)

Manchmal ist das Schicksal nicht fair. Man fragt sich, wieso etwas auf eine bestimmte Weise kommen musste, was man getan hat, um etwas Schlimmes zu erleiden. Doch was, wenn du die Möglichkeit hättest, dein eigenes Schicksal ein einziges Mal zu ändern? Was würdest du tun und wie weit würdest du gehen?

Btooom! (TV-Serie)

Wenn das wahre Leben nicht das Gewünschte bereithält, flüchten sich viele in die virtuelle Welt. Auch Ryōta Sakamoto verbringt immer mehr Zeit in dem Survialgame „Btooom!“ – bis es bittere Realität wird.

Bubblegum Crisis (OVA)

In der düsteren Welt der Zukunft nehmen Roboter der Menschheit einen Großteil ihrer Arbeit ab. Doch wenn die Maschinen außer Kontrolle geraten, braucht es Menschen, um sie aufzuhalten.

Burn-Up W (TV-Serie)

Sie lösen die verrücktesten und gefährlichsten Fälle: Das Warrior-Team. Und dabei ist oft im wahrsten Sinne des Wortes vollster Körpereinsatz gefragt…

Burst Angel (TV-Serie)

Vier attraktive Girls bilden das Privatdetektivinnenquartett BURST ANGEL. Dies sind Sei, Amy, Meg und Jo. Welche Fälle sie wohl zu lösen haben?

CANAAN (TV-Serie)

Sie ist schön, aber gefährlich: Canaan, der Name einer Auftragskillerin, die ein dunkles Geheimnis mit der Terrororganisation SNAKE verbindet…

Card Captor Sakura (TV-Serie)

Die 10-jährige Sakura Kinomoto ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit ganz normalen Problemen bis sie auf Kerberos trifft..

Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong (Kinofilm)

Cardcaptor Sakura muss sich vor dem gefährlichen Kampf mit der mysteriösen Hexenmeisterin Madoushi in Hongkong noch heftigeren Gegnern stellen…

Chibi Maruko Chan (TV-Serie)

Maruko: Nett, normal, unschuldig, frech.  

Chihiros Reise ins Zauberland (Kinofilm)

Chihiro entdeckt während einer Rast ein Wunderland voller Mystik und Magie. Doch lauern auch jede Menge Gefahren auf sie.  

Children who chase lost voices (Kinofilm)

Mit „Children who chase lost voices“ unternimmt Regisseur Makoto Shinkai einen Ausflug ins Fantasy Genre und schickt seine junge Heldin Asuna in die unterirdische Welt Agartha. Dort erwarten sie viele Gefahren, aber auch wundersame Wesen und Erfahrungen, an denen sie wachsen kann.

Chobits (TV-Serie)

 Ein angehender Student findet einen Persocon auf dem Müll. Frohen Mutes nimmt er sie mit nach Hause… Doch was macht man nun damit? Und wieso sagt sie nur „Chii“? 

Chrono Crusade (TV-Serie)

 Die goldenen 20er Jahre sind der Schauplatz dieses düster-skurrilen Animes aus dem Hause Gonzo, welches vor allem durch Werke wie “Hellsing“ oder „Full Metal Panic!“ bekannt wurde. 

City Hunter - Bay City Wars (OVA)

Der Held der Straße wird wieder einmal mitten in einen Fall hineingeworfen, bei dem Freunde und seine Partnerin in Gefahr schweben. Doch dieses Mal steht noch weit mehr auf dem Spiel – dabei hat er doch einfach nur seinen Treffpunkt vergessen...

City Hunter - Ein Fall für Ryo Saeba (TV-Serie)

Privatdetektiv Ryo Saeba ist ein Schürzenjäger sondergleichen… Mit viel Charme und dem Auge für die Weiblichkeit löst er noch jeden Fall…  

City Hunter - Goodbye my Sweetheart (Kinofilm)

Ein neuer Fall, der Ryo Saeba das Äußerste abverlangt; dabei begann die Verfolgung noch so harmlos ... und so ist der City Hunter vollkommen ahnungslos und unvorbereitet auf das, was ihm begegnen wird.

City Hunter - Million Doller Conspiracy (OVA)

Wenn eine junge, hübsche Blondine in Japan einen Beschützer braucht, ist Ryo Saeba natürlich nicht weit entfernt. Und wenn die Belohnung dafür eine Millionen Dollar sein soll, kann ebenso wenig Kaori nein sagen. Trotz allem müssen beide bei diesem Fall stets bewaffnet bleiben: Kaori mit ihrem Hammer und Ryo mit seiner Magnum.

City Hunter Movie 4 – Ryo Saeba Live on the Scene (Special)

Die berühmte Nachrichtensprecherin Sayaka Asagiri wurde entführt und der Sender Mega City TV, bei dem sie arbeitet, überträgt diese Entführung sogar live! Es gibt immer neue Opfer und da City Hunter angeblich der Entführer ist, heißt die Sendung: „Ryo Saeba live on the Scene“.

City Hunter – Magnum with Love and Fate (Kinofilm)

Zum ersten Mal erscheint der City Hunter Ryo Saeba auch auf der großen Leinwand. In seiner typischen Rolle als Privatdetektiv versucht er nun der schönen Nina Steinberg behilflich zu sein.

City Hunter – The Secret Service (Special)

Der Secret Service muss in geheimer Mission auf ein Mädchen aufpassen, das als Bodyguard für jemanden arbeitet. Doch – warum muss ein Bodyguard beschützt werden und welche Rolle spielt Ryo Saeba in diesem Abenteuer?!

CLAMP in Wonderland (OVA)

Die verschiedensten Charaktere aus CLAMP-Manga finden hier zusammen und feiern ein knallbuntes Fest.

Clannad (TV-Serie)

Was gibt es Schöneres für einen Jungen, als viele verschiedene Mädchen zu treffen und kennen zu lernen. Tomoya ist so ein Junge, dem dieses Glück winkt, der es aber nicht sieht.

Claymore (TV-Serie)

Dämonen zu jagen ist an sich schon eine schwierige Aufgabe. Doch kann man auch das dämonische Innere in sich besiegen?  

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] Seite vor


X