Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

Deutscher Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] [3] Seite vor
1001 Sekunden

Als ob das Leben als Idol nicht bereits anstrengend genug wäre, erschwert jetzt auch noch ein geheimnisvoller Strichcode das Leben der beiden Brüder Amon und Kai.

1001 Sekunden ENIGMA

Die beiden Brüder Kai und Amon wollen eigentlich nur in ihrer Band spielen, doch das Übernatürliche holt sie erneut ein.

200g Hack

Fein zerhackte und mit Liebe zerteilte Kurzgeschichten finden sich in „200g Hack“ wieder, die blutige Machenschaften ans Tageslicht bringen…

A Demon’s Kiss

Warum wird eine Jugendliche von ihrer Oma zur Dämonenjägerin erzogen, wenn's doch gar keine gibt? Weil man ja nie wissen kann, was kommt.

A Kiss from the Dark

Kann die Liebe alle Grenzen überwinden oder ist das nur etwas, das wir uns sehnlichst wünschen? Katie findet selbst heraus, ob es nur ein Wunschtraum ist oder ob sie den Jungen aus der anderen Welt lieben kann.

a study in POTTERLOCK

Der großartigste Detektiv Englands soll solch niedere Aufgaben wie Babysitting nachgehen? Das kann kein gutes Ende nehmen…

Akaigo

Nach seinem Ableben ist Yuya zu einem Todesgott geworden und trägt fortan den Namen Akaigo. Immer hat er seine Aufträge ohne Probleme erfüllt, bis ihm ein ganz besonderer Auftrag übertragen wird…

Aladins Erbin

Eltern können schlimm sein. Doch Aladins Eltern sind einfach verrückt. Was hat es mit ihrem Namen und diesem Geschenk nur auf sich?

Alpha Girl

Noch nicht einmal mehr ihren Namen weiß die junge Anna, als sie in der Kutsche aufwacht und ihr Gedächtnis verloren hat. Eines ist aber sicher: Auf sie warten einige Gefahren und ein großer Auftrag. Ob sie das bewältigen kann?

Alpha²

Jeder Wolf wird mit einem perfekten Gegenstück in die Welt hineingeboren. Ein Leben lang befinden sie sich auf die Suche nach ihrem vom Schicksal vorgesehenen Partner

Alpha² (Sammelband)

Ein Alpha-Tier ist dazu bestimmt ein Rudel zu führen. Doch was ist, wenn man dazu keine Lust hat? Und zu allem Überfluss auch noch anderen Alphas in die Quere kommt?

Anthology

Anthology...das sind einige Kurzmangas und Fanarts, die kein Verlag unter seine Fittiche nahm, sondern die durch die drei Zeichnerinnen selbst marktfähig wurden...

Apokryphum

Das Gleichgewicht der Welt steht auf dem Spiel. Eine Truppe aus unterschiedlichen Wesen macht sich auf den Weg, um die Apokalypse abzuwenden…

aquabox headquarters

Lasst euch entführen! In den abenteuerlichen Alltag eines Helden in Strumpfhosen! Es verspricht, spannend zu werden…

Basar der Erinnerung

Lasst euch in die fantastische Welt der Märchen und Mythen entführen. Nur, weil es unglaublich klingt, heißt es nicht, dass es nicht wahr ist.

Beware of the dog

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber manchmal sollte man auch den Abend auch nicht vor dem Morgen loben.

Black Frost - Last Promise

Wie weit würdest du gehen, um Stärke zu erlangen? So weit, dass du deinem Leben ein frühzeitiges Ende setzen würdest?

Black Frost – Beast of ice

Vor hundert Jahren tötete ein junger Mann, der die "weiße Bestie" genannt wurde, tausende von Menschen. Doch wie kam es dazu?

Black Frost: Beast of Night (Yaoi Special)

Die kleine Trainingsreise in die verschneiten Berge sollte eigentlich ganz einfach sein, jedoch zieht ein gewaltiger Schneesturm auf…

Blessed

Ein Wunsch ist nur so stark wie das Herz desjenigen, der ihn ausspricht. Doch was ist der Preis, den du zahlst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?

Blood Rushing Night

Ein Draufgängerleben kann so herrlich sein! Allerdings sollte man aufpassen, mit wem man sich anlegt, eine Weisheit, die auch Ma-Lang erst noch lernen muss…   

Bloody Circus

Ein seelenleeres Schiff voller Schätze strandet vor der Küste Japans. Dies ist ein gefundenes Fresschen für einen Burgherrn, der nie genug Reichtum anhäufen kann. Doch das fremde und geheimnisvolle Schiff birgt ein dunkles Geheimnis...

Bloody Magic

Wenn es die süßen Vampirjungs aus Büchern und Filmen doch nur wirklich geben würde. Dann könnte Lina allen beweisen, wie cool diese wirklich sind. Aber vielleicht kann schwarze Magie ja dabei helfen, Linas Wunsch zu erfüllen? Ein Magic Shop? Hexen? So was gibt es doch gar nicht. Oder vielleicht doch?

blueprintECHO

Die erste Liebe erlebt jeder einmal. Doch bei machen peinlichen Situationen wünscht man sich, sie wäre nicht da. Sechs witzige Geschichten werden in zwei Bänden präsentiert.

Blütenträume

Sechs unterschiedliche Geschichten, die alle eines gemeinsam haben: Die Liebe, mitsamt ihren Problemen und Eifersüchteleien.

Carpe Noctem

Die Anthologie „Carpe Noctem“ steht ganz im Zeichen des Übernatürlichen. Vorhang auf für alles, was sich nicht Mensch nennt!

Catwalk

Kann ein Albino ein perfektes Model sein? Blanche wird es erfahren…

Chouchin

Es dauert meist nicht lange, sich eine Meinung über einen anderen Menschen zu bilden, aber meist sollte man nicht auf den ersten Eindruck beharren, denn dieser kann sich eventuell ändern.

Cosmos

Wo sie gegraben hatte, wuchs eine Blume und mit jedem Mal wurden es mehr. Fast so, als würden sie einen Weg weisen wollen. Doch wohin?

Crash’n’Burn

Tyler und Kyle lieben die Musik und wären im Team unschlagbar. Dumm nur, dass beide auch ein äußerst reizbares Temperament haben…

Dämonenjunge Lain

Dämonen in der heutigen Zeit? So was gibt's? Ari traut ihren Ohren und Augen nicht. Vor allem, als dieser Dämon auch noch beginnt ihr Leben durcheinander zu bringen.

Dancing King

Für die Liebe tun manche Menschen alles – doch nicht immer haben sie auch das richtige Taktgefühl, um an ihr Ziel zu gelangen. Genauso wie in „Dancing King“.

Dark Magic

Verwunschene (Emo-)Froschprinzen, Vampire und verrückte Prinzessinnen: Die Kundschaft der berühmten Hexe Uschi ist nicht nur ausgefallen, sondern hat auch ebenso bizarre Wünsche….

Das Ich

Wenn sich Wahn und Realität vermischen, dann wird es gefährlich und man wird zum Gefangenen in einem Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gibt.

Daydreams & Nightmares

Manchmal kommen die Alpträume nicht nur bei Nacht, sondern bestimmen das ganze Leben. Dagegen können Monster doch recht niedlich wirken…

Delicious Works | Newcomer 2009

Mit „Delicious Works | Newcomer 2009“ hält man die erste Newcomer-Anthologie des Verlags in der Hand. Zahlreiche Künstler stellen sich und ihre Werke hier vor.

Delilah's Mystery

Eine neue Schülerin kommt in die Klasse des Frauenschwarms Josh. Aber etwas ist seltsam an ihr. Welches dunkle Geheimnis hütet sie?

Demon King Camio

Der Weltuntergang ist nah! Es bleibt nur noch ein Jahr Zeit um….was eigentlich? Sich noch einmal richtig zu amüsieren? Oder vielleicht doch einen Rettungsversuch zu starten?

Demon Lord Camio

Als die rebellischen Engel aus dem Himmel stürzten, war Camio der einzige, der auf seinem Kopf landete. Es heißt daher rühre seine besondere Verbundenheit mit kleinen Vögeln. Ob dies wohl wirklich die einzige Nebenwirkung war?

Die Spur

Andi und Bianca schlagen sich elternlos durchs Leben. Doch die Perspektivlosigkeit ihres Daseins soll für immer verschwinden.

Die Wolke

Eine Atomkatastrophe trifft einen kleinen Ort. Keiner hätte damit gerechnet und Panik tritt in der Region aus. Mitten im Geschehen sind die Kinder Janna und Ulli. Getrennt von ihren Eltern versuchen sie vor der giften Wolke zu flüchten.

Domi Bellique - Separatus

Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Völkern der Dryaden und Nekromanten. Die Gründe sind längst vergessen und dennoch ist Frieden keine Option…

Domicile

Der Kölner Dom ist das Wahrzeichen der Stadt. Nun entführt uns Robert Labs in die Welt zur Zeit des Krieges, als ein einfaches Mädchen Dämonen zurück in diese Welt ruft und somit ein Abenteuer einleitet, dass sie vielleicht lieber vermieden hätte.

Domicile (Perfect Edition)

Laut einer Legende, die sich um den Bau des Kölner Doms dreht, hat der Dommeister beim Bau des Doms einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Einsatz war seine Seele, die der Teufel nun fordert.

Drachenschnee

Tsuki hat ein Problem: Er kann nicht wachsen! Denn nur mit der Kraft der Dracheneulen ist dies möglich, doch die sind auf mysteriöse Weise verschwunden…

Dragic Master

Gerade hat er seine Schwester verloren und nun muss Ted auch noch die ganze Welt retten. Nicht leicht für einen normalen Jugendlichen…

Dragon x Black Knight

Als alleinerziehender Vater hat man es schon nicht leicht. Erst recht nicht, wenn das Kind noch nicht einmal geschlüpft ist und einem ständig jemand den Kopf abschlagen will…

DreamDancer

„Gibt es einen Gott? Irgendeinen? Eine Hölle gibt es ganz sicher und den Teufel auch. Denn er reißt mir gerade lachend das Herz aus der Brust!“

Drei Steine

Nur weil der zweite Weltkrieg lange beendet ist, hat sich noch lange nicht die Einstellung der Menschen geändert. Dies muss Nils leider täglich feststellen.

Dystopia - Love at last Sight

Schlimmer geht’s immer. Das muss auch Dionne feststellen, die das schwarze Schaf ihrer Familie ist und dann noch ihren Halt im Leben verliert…

E-Motional

Die Seele ist das Kostbarste, was man nur besitzen kann, macht uns einzigartig und lässt den Körper erst funktionieren. Doch woher kommen die Seelen eigentlich

Endeavor

Was mag die Zukunft für uns bereithalten? Wer hat sich diese Frage nicht auch schon gestellt? In „Endeavor“ werden drei Zukunftsvisionen präsentiert…

Es war keinmal

Märchen sind romantisch, verführerisch und brutal – so kennen wir die „Es war einmal“ Geschichten. Doch was ist, wenn man von „Es war keinmal“ erzählt?

Evergrey

Schon seit ewigen Zeiten gibt es einen erbitterten Streit zwischen den Hexen und den Vampiren. Warum er damals begann, weiß heute allerdings keiner mehr.

Fading Colors

Als einfarbige Katze steht man eigentlich auf der Sonnenseite des Lebens. Dennoch fühlt sich Tavis eingesperrt und gelangweilt. Ein Glück, dass ihm der gefleckte Alik über den Weg läuft!

Fear Tango

Wenn der Weg zweier Mafiosi sich kreuzen, bringt das selten etwas Gutes mit sich. Manchmal jedoch kann ein solches Zusammentreffen zu einer seltsamen Freundschaft führen…

Feed me Poison

Ein neuer Vorkoster soll her und zukünftig die Nahrung für Prinzessin Hélène prüfen. Da kommt der junge Shiin wie gerufen. Was ist aber, wenn der Vorkoster zum Attentäter wird und dem ganzen Essen eine giftige Note verleiht?

FeliDays

Wie ein ehemaliger Straßenkater ein neues zu Hause findet und selbiges auf den Kopf stellt – davon handelt „FeliDays“.

FIGHT!

Das „wer hoch kommt – kann tief fallen“ muss Tatsuro am eigenen Leib erfahren. Von zwei für ihn fremde Menschen wird er auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen.

Freaky Angel

Manga made in Germany: Im Mittelpunkt der free(ky) Storyline steht der Engel Neotenshi, oder wie sie sich nennt Hikari.

Fremd

Stell dir vor, dein Lebenspartner würde im Koma liegen und die Aussichten auf Heilung sind äußerst gering. Hättest du die Kraft, dennoch an seiner Seite zu bleiben?

Geeks

Wie rettet man eine fiktionale Welt? Wissenschaft im Manga!

Gefühl

Anmutige Wesen, grausame Ästhetik und eine schaurig-schöne Atmosphäre erwarten den Leser in fünf gefühlvollen Kurzgeschichten…

Go For It!

Anikes Leidenschaft ist der Volleyball. Als ein wichtiger Spieler der Jungenmannschaft ausfällt, verspricht sie einen Ersatz zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan!

Go Kids

Tief unter der Erde, nahe dem Erdmittelpunkt blüht und gedeiht das Reich Atania. Dort wird das Volk der Niwalt, immer wieder von Monstern angegriffen...

Golden Butterfly

Mit „Golden Butterfly“ präsentiert uns Carlsen Comics den 25. Chibi-Manga und somit eine fantasievolle Geschichte rund um Feen, Elfen und dem eigenen Glauben.

Goldfisch

Schon immer träumt der Fischerjunge Morrey davon, ein großes Abenteuer zu erleben. Endlich ist seine Zeit gekommen.

Gothic Sports

Sport ist für alle da – Fußball im Gothic Style

Gott Gauss

Ein virtuelles Spiel und doch wahre Realität.

Grimoire – Wandering Destiny

Seit tausenden von Jahren erschüttert ein gewaltiger Krieg das Land, dessen Auslöser eine ultimative und mächtige Waffe war. Nun endlich soll der Schrecken ein Ende finden…

Handykuss & Liebesrätsel

Hanna, Kati und Mila sind drei ganz normale Mädchen mit ganz alltäglichen Problemen junger Schülerinnen...

Hearts for sale

Auf einem Markplatz werden allerlei Waren angepriesen. Vom Appel bis zum Ei kann man dort alles finden, manchmal sogar echte Herzen.

Hell's Kitchen

Wir wurden alle belogen! Die Hölle hält nicht nur Qualen für ihre Insassen bereit, sondern vor allem eine Menge Spaß…

Hentai Mixx

Ihr seid bekennende Fans des Hentai-Genres und findet es schade, dass man in Deutschland so schwer an Material kommt? Euch kann geholfen werden!

Herbstboten

Der Einzelband erzählt vier Geschichten über das Grübeln, vom Erleben, vom Trösten und vom Entscheiden.

Herbstwind – Wegen Dir

In einer Welt, die Menschenaugen nie erblickt haben, leben geheimnisvolle Wesen, die noch dem Flüstern der Natur lauschen.

Herrscher aller Welten

Er sieht gut aus und sein Ruf eilt dem Frauenschwarm und Meisterdieb Cobin Cray meist weit voraus und doch gibt es etwas, das er noch nicht besitzt…

Herzblut

Auf der Suche nach einem Sinn für die Existenz sind schon viele gescheitert. Auch ein junger Vampir sucht nach einer Erfüllung, doch wird sein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein?

Hexerei und süße Träume

Welches Mädchen wünscht sich nicht den perfekten Jungen an ihrer Seite? Aber warum lange warten, wenn man zaubern kann wie in „Hexerei und süße Träume“.

High Angle

Cielo ist ein fast normaler Schüler. Aber eben nur fast. Seine Leidenschaft für den Himmel bringt seine Mutter und besten Freund Owen oft zur Verzweiflung

Holy Blasphemy I Triology

In einer kleinen Stadt in England geschehen seltsame und mysteriöse Dinge. Niemand anders als G.C. soll diesen im Auftrag von Joseph auf den Grund gehen. Eine Tatsache weiß er schon: Geister existieren!

Hungry Hearts

Erstmals gibt es in Deutschland eine erotische Manga-Reihe von deutschen Zeichnern, die die ganze Spannweiter sexueller Liebe zu bieten hat:

Hungry Hearts 2

Hentais sind ja nicht nur in Japan beliebt. Auch hierzulande finden sich Zeichner, die sich gern der Lust oder dem Frust von fleischlichen Gelüsten hingeben. Dieser Sammelband von Kurzgeschichten ist ein gutes Beispiel…

i • seki

Verliebt sein ist nicht immer leicht und wenn man endlich den Mut gefunden hat, seine Liebe zu gestehen, ist es manchmal schon zu spät…

Idol

Den Traum, den verehrten Sänger einer berühmten Band kennen zu lernen, kennt auch Elle. Doch dass er wahr werden würde, damit hat selbst sie nicht gerechnet!

Im Namen des Sohnes

Wenn ein Dorf kurz vor der Zerstörung durch einen feuerspuckenden Vulkan steht, sollte man dessen Bewohner eigentlich beschützen...

In the End

Kaito ist ein einsamer Junge, der nie gelernt hat, was Liebe bedeutet. Zuhause erfährt er nichts außer Bosheit und Probleme. Alles scheint sich zum Positiven zu verändern, als Ren in Kaitos Leben tritt.

INDéPENDENT

Épicé ist das IT-Girl der Stunde: Es gibt keinen Trend, den sie nicht kennt, keine Styling-Regel, die sie nicht befolgt. Dank des „DuO Trend News Exclusive Special Fashion Magazines“ ist sie das hippste Girl der Schule – keiner kann mit ihr mithalten. Was gibt es schöneres im Leben eines imagebewussten Mädchens?

Iscel

Die Welt steht Kopf: Es herrscht Krieg und das Waisenkind Lalin schlägt sich so durch. Unerwartet taucht ein Junge namens Finn in ihrer Stadt auf und ist auf der Suche nach ihr. Was das wohl zu bedeuten hat?

Ivy Road

Bens Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sein Mutter verstirbt. Plötzlich muss er bei seinem Halbbruder leben, der alles andere als umgänglich ist.

Japan Dreams

Vier deutsche Zeichnerinnen schicken in der Anthologie „Japan Dreams“ ihre Charaktere ins feudale Japan. Dort regiert noch das Samurai- Schwert und Dämonen machen die Umgebung unsicher. In dieser unwirtlichen Welt treffen Verrat und Ehre sowie Hass und Liebe aufeinander.

Jibun-Jishin

Nach drei Jahren kommt Chiyo wieder zurück zu ihrer alten Schule und trifft dort die neue, mysteriöse Mitschülerin Sorai.

KAE – 29th Secret

Was müssen es für Ketten sein, die den menschlichen Willen nach Freiheit binden können?

Kappa Maki

Parodien auf bekannte Serien und andere verrückte Ideen vereint in einem Manga.

Katran

Krieg reißt oft Familie auseinander. Und so müssen sich zwei Jungen alleine auf die Reise machen, in der Hoffnung ihre Mutter wieder zu finden.

Kensei

Die Abgeschiedenheit einiger Regionen Japans ist ideal dazu geeignet ein langes Training in der Schwertkunst zu starten...

Keyla

Um ihrem Volk zu helfen, folgt die junge Keyla den seltsamen Träumen, die ihre Ahnen ihr schicken...

Killing Iago

Sänger müsste man sein! Die ganze Nation jubelt einem zu. Doch Tedd will eigentlich nur raus aus diesem Land...

Krähen

Krähen sind schwarze Vögel, die einem in Schwärmen zwar Angst machen können, aber ansonsten harmlos sind. Doch ist das auch wirklich wahr?

Kureijí Band 1

Zwei Geschichten präsentiert die Veröffentlichung des Irrlicht-Verlags „Kureijí“ und überzeugt dabei nicht nur mit zeichnerischem Können, sondern auch mit Charme und Witz.

Seite: [1] [2] [3] Seite vor


X