Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

Kinofilm: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] [3] Seite vor
5 Centimeters per second

Der junge Takaki macht in seinem Leben eine schicksalshafte Begegnung, die er so schnell nicht vergessen soll. Durch das Schicksal jedoch verliert er diesen Menschen ganz langsam und wie er fortan sein Leben lebt, liegt nur in seiner Hand.

Afro Samurai: Resurrection

Afro Samurai lebt nur noch in seiner Gedankenwelt und wandert, begleitet von seinem treuen Freund Ninja Ninja, von Ort zu Ort. Plötzlich taucht Gino auf und fordert ihn zum Kampf heraus. Moment- Afro Samurai hatte ihn doch umgebracht?!

Aim for the Ace

Erstes Jahr Oberstufe- Hiromi Oka tritt dem Tennisclub bei, denn ihr Vorbild Reika Ryuuzaki ist eine über die Maßen begnadete Spielerin. Wird Hiromi jemals auch so ausgezeichnet Tennis spielen können?

Akira

Es ist das Jahr 2019, einunddreißig Jahre nach dem Dritten Weltkrieg, aber die Welt sieht kaum besser aus als damals…

Ame & Yuki – Die Wolfskinder

Ame und Yuki sind keine gewöhnlichen Kinder. Sie sind halb Mensch und halb Wolf. Die Gene des Wolfes haben sie von ihrem Vater geerbt, welcher einer der letzten seiner Art war. Nun wachsen sie bei ihrer Mutter Hana auf, welche ihr Bestes gibt, um ihren beiden geliebten Kinder die Chance zu geben, in ihr gewähltes Leben zu finden.

Appleseed (1988)

"...denn sie wissen nicht was sie tun." Ganz nach diesem alten Ausspruch, hat sich die Menschheit in ferner Zukunft wieder einmal in einen Weltkrieg gestürzt...

Appleseed (2004)

Eine Zukunft ohne Krieg. Aber ein Frieden, der bald auf der Kippe steht, denn nicht alle sind mit Überwachung und Kontrolle einverstanden...

Armitage III - Poly-Matrix

Die Zukunft auf dem besiedelten Mars: Als ein Serienmörder sämtliche humanoiden Roboter eliminiert, muss die hitzköpfige Armitage, die selbst ein Geheimnis hat, den Fall übernehmen...

Armitage III – Dual-Matrix

Als gierige Geschäftemacher es auf Naomis Daten abgesehen haben und obendrein auch noch ihre Tochter als Geisel nehmen, schlägt die „Third“ zurück...

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Der Tag für Arriettys erste Borgermission ist endlich gekommen! Arrietty ist Feuer und Flamme. Selbst als der Junge, der neu im Hause ist, sie kurz erblickt, erlaubt ihr der Vater, dass sie ihm beim Borgen helfen darf. Anfangs läuft alles gut, doch dann schläft der Junge nicht wie geplant und sie werden entdeckt. Ist das ihr Ende?

Barfuss durch Hiroshima

Kann Krieg noch schlimmer werden? Diese Frage stellt sich Gen, bis eines Tages die erste Atombombe abgeworfen wird…

Barfuss durch Hiroshima 2

Das Leben nach der Zerstörung Hiroshimas ist hart. Doch Gen muss erkennen, dass es noch sehr viel schwerer werden kann, als gedacht…

Black Jack - The Movie

Auf der ganzen Welt spricht man von den Supermenschen, doch dann sterben diese plötzlich aus unbekanntem Grund und Black Jack wird konsultiert...

Bleach - Memories of Nobody

Ichigo und Rukia gehen wie gewohnt ihren alltäglichen Begebenheiten nach und bekämpfen hin und wieder einen Hollow, der in ihrer Stadt Karakura auftaucht. Doch eines Tages ist alles anders. Unbekannte, weiße Geister tauchen in Massen auf. Sie kündigen eine Bedrohung für die Soul Society an...

Blood - The Last Vampire

Kalt erledigt die Vampirin Saya ihre Aufträge für die Regierung. Doch was, wenn sie beginnt Sympathien für Menschen zu empfinden…?

Blue Exorcist - The Movie

Satansbraten Rin muss einen kleinen Dämonen hüten, der durch ein Versehen erweckt wurde. Sehr ärgerlich, immerhin feiert der Rest der Stadt gerade ein großes Festival. Doch Rin findet schnell heraus, dass sein frecher Schützling ganz unterhaltsam sein kann. Dabei sollte er ihn doch bewachen und nicht mit ihm spielen! Ob das gut gehen wird?

Brave Story

Manchmal ist das Schicksal nicht fair. Man fragt sich, wieso etwas auf eine bestimmte Weise kommen musste, was man getan hat, um etwas Schlimmes zu erleiden. Doch was, wenn du die Möglichkeit hättest, dein eigenes Schicksal ein einziges Mal zu ändern? Was würdest du tun und wie weit würdest du gehen?

Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Cardcaptor Sakura muss sich vor dem gefährlichen Kampf mit der mysteriösen Hexenmeisterin Madoushi in Hongkong noch heftigeren Gegnern stellen…

Chihiros Reise ins Zauberland

Chihiro entdeckt während einer Rast ein Wunderland voller Mystik und Magie. Doch lauern auch jede Menge Gefahren auf sie.  

Children who chase lost voices

Mit „Children who chase lost voices“ unternimmt Regisseur Makoto Shinkai einen Ausflug ins Fantasy Genre und schickt seine junge Heldin Asuna in die unterirdische Welt Agartha. Dort erwarten sie viele Gefahren, aber auch wundersame Wesen und Erfahrungen, an denen sie wachsen kann.

City Hunter - Goodbye my Sweetheart

Ein neuer Fall, der Ryo Saeba das Äußerste abverlangt; dabei begann die Verfolgung noch so harmlos ... und so ist der City Hunter vollkommen ahnungslos und unvorbereitet auf das, was ihm begegnen wird.

City Hunter – Magnum with Love and Fate

Zum ersten Mal erscheint der City Hunter Ryo Saeba auch auf der großen Leinwand. In seiner typischen Rolle als Privatdetektiv versucht er nun der schönen Nina Steinberg behilflich zu sein.

Cowboy Bebop - Der Film

Die Crew der Bebop verfolgt den Attentäter eines Trucks, der Gefahrenstoffe beförderte. Können sie ihn stoppen bevor noch mehr Schaden angerichtet wird?  

Darkside Blues

Hass und Trauer sind zwei starke Gefühle, die den menschlichen Geist lähmen, wenn man sich ihnen ergibt. Aber sie können auch Ansporn zu großen Taten sein und Kämpfer erschaffen, die aus der Asche ihrer Existenz neue Kraft schöpfen …

Das Königreich der Katzen

Haru entflieht ihrem grauen Alltag und findet sich in einem Königreich wieder, das voller Überraschungen und besonders sprechender Katzen steckt.

Das Letzte Einhorn

Unbekümmert lebt das Einhorn im Zauberwald, bis es eines Tages durch Zufall von einem Jäger erfährt, dass es das Letzte seiner Art ist…

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Shinko lebt im Dorf Hōfu in Japan. Sie ist neugierig und hat viel Fantasie. Durch ihren Opa, der früher Lehrer war, erfährt sie viel über die Vergangenheit des Dorfes und wie alles vor 1000 Jahren einmal gewesen ist. Mit ihrer Fantasie zeigt sie ihrer neuen Freundin Kiiko spannende Geschichten und tolle Abenteuer.

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Was wäre, wenn man plötzlich die Gabe erhält durch die Zeit zu reisen? Was würdest du tun?

Das Schloss im Himmel

Ein Stein der magische Kräfte enthält, dessen Bedeutung dennoch im Verborgenen ruht, stellt das Leben von Sheeta und Pazu ganz schön auf den Kopf.

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – The Movie

Keine Haruhi Suzumiya mehr? Endlich Ruhe? War es nicht das, was sich Kyon hin und wieder innerlich gewünscht hatte? Ja. Warum kann er dann nicht akzeptieren, dass es die SOS-Brigade nicht mehr geben soll? Und was hat das Ganze überhaupt mit Nagato zu tun?

Das wandelnde Schloss

Ein grausamer Krieg wird bald ins Land einkehren! Die einzige Hoffnung ruht auf einem verfluchtes Mädchen und einem eingebildeten Zauberer. Ob das gut geht?

Dead Space: Aftermath

Ein außerirdisches Artefakt wird zum Untergang einer ganzen Raumschiffbesatzung. Als ein Rettungstrupp die letzten Überlebenden des Massakers findet, kommt mit ihnen auch das Grauen an Bord …

Der Mohnblumenberg

Zwei junge Menschen verlieben sich in einander. In einer Zeit, in der ein Clubhaus zerstört werden soll. In einer Zeit, in der ein großes Missverständnis zwischen ihnen steht.

Der Zauberer und die Banditen

Rache kann Berge versetzen und so gibt ein Junge alles, um eine mächtige Hexe zu besiegen…

Detektiv Conan - Countdown zum Himmel

Als im Kreise einer Wolkenkratzer-Eröffnung ein Serienkiller sein Unwesen treibt, beginnt für Conan und die Detective Boys ein Wettlauf gegen die Zeit...

Detektiv Conan - Das 14. Ziel

Der Karten-Dealer Jô Murakami, einst von Kogoro Mori verhaftet, kommt auf freien Fuß und plötzlich werden Bekannte des Detektivs angegriffen.

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean

„Eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt, die ist schön. Denn da kann man viel erleben…“ und viele Leichen sehen. So scheint es zumindest auf dem Luxusliner „Aphrodite“ zu sein, den Conan und sein Anhang begleiten dürfen. Eigentlich hatten sie sich doch auf einen erholsamen Urlaub gefreut... Doch das Schiff scheint eher die Titanic mimen zu wollen.

Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen

Wieder ein neuer und spannender Fall für unseren Meisterdetektiv im Hosentaschenformat!  

Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts

Der gerissene Dieb Kaitô Kid schickt eine Ankündigung und Meisterdetektiv Kogoro Môri soll helfen, den Raub zu vereiteln. Zum Glück ist auch Conan mit von der Partie...

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen

Die Schauspielerin Juri Moki, die die Rolle der Josefine im gleichnamigen Stück spielen soll, bekommt eine von Kaito Kids berühmten Nachrichten, in der dieser ankündigt, ihren Ring stehlen zu wollen.

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer

Als Shinichi zu einer Gartenparty eingeladen wird, beginnen Bombenanschläge die Stadt zu erschüttern. Alle scheinen einzig ihm gewidmet zu sein.

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge

Auf, auf, ein alter Piratenschatz wartet! Conan macht sich gemeinsam mit den Detective Boys auf, diesen zu finden und gerät kurzerhand an Weggefährten, die vor nichts zurückschrecken...

Detektiv Conan - Die Kreuzung des Labyrinths

Der kleine Conan hat mal wieder einen neuen kniffeligen Fall zu lösen. Bahn frei für den Meisterdetektiv im Hosentaschenformat!  

Detektiv Conan – Das verlorene Schiff im Himmel

Während eines gemeinsamen Ausfluges mit dem riesiges Luftschiff „Bell Tree I“, geraten Conan und seine Freunde nicht nur mit dem Meisterdieb Kaito Kid aneinander, sondern auch in die Fänge einer gefährlichen Terrorgruppe, die sie als Geiseln nehmen und mit hochgefährlichen Bakterien drohen…

Detektiv Conan – Der Nachtschwarze Jäger – 13. Film

Eine mysteriöse Mordserie findet ihre einzige Gemeinsamkeit in einem Mahjong-Stein neben jeder Leiche. Was geht hier vor? Conan hat es bei diesem Fall nicht leicht. Vor allem als sich herausstellt, dass sich auch die Schwarze Organisation bei den Ermittlungen eingeschaltet hat.

Detektiv Conan – Detektiv auf hoher See (17.Film)

Ein öffentliches Manöver auf einem Kriegsschiff wandelt sich schnell zu einem brisanten Mordfall, der gravierende Folgen mit sich bringt

Detektiv Conan – Die Partitur des Grauens

Musik sollte eigentlich etwas Schönes sein. Doch die Domoto-Musik-Akademie explodiert und hinterlässt Tote und Verletzte. Ist es Rache? Eifersucht? Oder der Drang nach Karriere? Conan, der unmusikalisch ist, aber dennoch ein perfektes Gehör hat, beginnt zu ermitteln. Kann er weitere Opfer verhindern?

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (15. Film)

Conan und seine Freunde reisen für ein Schneefestival in das kleine Bergdorf Kitanosawa. Doch die malerische Idylle trügt, denn ein Bombenleger versetzt hinter den Kulissen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Und als wäre das nicht schon Aufregung genug, passiert auch noch ein Mord…

Detektive Conan – Das Requiem der Detektive

Ein Vergnügungspark mit der „Super Snake“, einer der größten Achterbahnen, die sogar über das Meer hinaus führt - das ist doch mal ein Anlass zur Freude. Vor allem, wenn man nicht weiß, dass man in besagtem Park als Geisel gehalten wird. Kann Conan den Fall lösen, bevor seiner Geliebten und seinen Freunden etwas zustößt?

Die Chroniken von Erdsee

Ein Magier macht sich auf die Welt zu schützen, während ein Prinz erkennt, dass auch er seinen Teil dazu beitragen muss. Davon handeln die Chroniken von Erdsee.

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Ein Kaninchen macht sich auf, den letzten Wunsch eines verstorbenen zu erfüllen, der vor seiner Tür zusammengebrochen ist. Doch letztlich ist genau das der Grund, warum sein ganzes Leben von jetzt auf gleich komplett auf dem Kopf steht.

Die letzten Glühwürmchen

Die Welt lebt im Krieg. Inmitten des Zerstörungswahns befinden sich zwei kleine Kinder, die eigentlich nur die Glühwürmchen beobachten wollen…

Die Schatzinsel - Das große Abenteuer der Tiere

Die Schatzinsel wurde schon mehrfach verfilmt und natürlich war darunter auch mehr als eine bekannte Zeichentrickserie. Anime lassen sich dabei ebenfalls finden, zum Beispiel auch dieser Film, der sogar in der ehemaligen DDR zu sehen war.

Die Tragödie der Belladonna

Jean und Jeanne steht eine strahlende Zukunft bevor: Die zwei werden in Kürze heiraten! Allerdings muss der Bräutigam noch beim Fürsten um die Hand seiner Liebsten anhalten, was fatale Folgen nach sich zieht...

Die wilden Schwäne

Die gutherzige Elisa führt ein friedliches Leben in den Wäldern, bis ihre Brüder von einer Hexe in Schwäne verwandelt werden. Von nun an muss das Mädchen sechs Jahre lang schweigen, um den Fluch zu brechen …

Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen

Es ist Märchenzeit! Die meisten haben sicherlich schon einmal ein Märchen von Hans Christian Andersen gelesen oder gehört. Doch in diesem Anime wird er selbst zum Teil seiner Geschichten.

Digimon – Der Film

Dein Leben wird sich entscheidend verändern, wenn du das erste Mal einem Digimon begegnet bist! Das Abenteuer kann beginnen…

Dirty Pair - Projekt E.D.E.N.

Das Dirty Pair ist unterwegs in geheimer Mission. Bleibt zu hoffen, das dieses Mal wenigstens der Planeten stehen bleibt oder sind wir alle in Gefahr?

Dragon Ball - Die Legende von Shenlong

Son Goku als Held mit den Bärenkräften ist überall bekannt. In diesem Film wird der Anfang seiner Abenteuer noch einmal erzählt.

Dragon Ball GT - The Movie: Son Goku Jr.

Nach der TV-Serie Dragon Ball GT ist der Film mit dem Namen „Son-Goku Jr.“ das letzte Wiedersehen mit einer farbenfrohen Welt voller Abenteuer...

Dragon Ball Z - Angriff der Bio-Kämpfer

 Broly, der einst von den Z-Kämpfern zerstört worden ist, kehrt zurück und Son Goten und Trunks müssen den Kampf gegen den übermächtigen Feind aufnehmen.... 

Dragon Ball Z - Angriff der Cyborgs

Son Goku hat es nicht leicht, denn die Bösewichte wollen ihm schon wieder an den Kragen. Dieses Mal ist sein Gegner nur zur Hälfte menschlicher Natur.

Dragon Ball Z - Coolers Rückkehr

Ein toter Gegner ist ein guter Gegner. Doch so leicht ist es in Son Gokus Welt nicht, denn einige seiner Erzfeinde kehren zurück, um sich blutig zu rächen.

Dragon Ball Z - Der legendäre Super-Saiyajin

Es wird wieder gekämpft! Son Goku muss sich dem stärksten Saiyajin im Universum stellen. Selbst Vegeta schlottern bei diesem Gegner die Knie…

Dragon Ball Z - Der Stärkste auf Erden

Der stärkste Mensch auf Erden bekommt keine Auszeichnung. Im Gegenteil! Sein Körper soll ihm geklaut und für böse Zwecke missbraucht werden…

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht

Die Erde droht zu einem unbewohnten Wüstenplaneten zu werden. Kann Son Goku diese Entwicklung aufhalten?

Dragon Ball Z - Die Todeszone des Garlic Jr.

Wieder einmal Sorgen die Dragon Balls für Kummer und Sorgen, denn ein Bösewicht hat sich etwas Grauenhaftes gewünscht…

Dragon Ball Z - Rache für Freezer

Son Goku ist in Gefahr, denn ein neuer Gegner erwartet ihn: Freezers Bruder, der nach Rache sinnt!

Dragon Ball Z - Super-Saiyajin Son Goku

Eine grüne Gefahr nähert sich dem Planeten Erde. Aber dieses Mal ist es nicht der Obterteufel Piccolo!

Dragon Ball Z - Super-Saiyajin Son-Gohan

 Das Dämonenpack Bojak bedroht die Erde, und Son-Goku ist im Jenseits. Wer kann da noch die Welt retten?  

Dragonball Z - Movie 12 - Die Fusion/Drachenfaust

Das Tor zwischen der Erde und dem Jenseits wird von einem Dämon geöffnet und Chaos macht sich breit. Die einzige Lösung: Eine Fusion zwischen SonGoku und Vegeta. Na, wenn das mal gut geht. Und ist die Ruhe endlich wieder eingekehrt, zeigt sich auch schon ein weiterer Dämon, von einem fremden Planeten, der die Erde mal wieder zerstören will.

Dragonball Z – Brolys Rückkehr – Movie 10

Der legendäre Super-Saiyajin Broly wurde von Son-Goku in ewigem Eis eingeschlossen, was seine endgültige Vernichtung bedeuten sollte – dachte unser junge Krieger zumindest. Doch das war ein Irrtum, denn sieben Jahre nach diesem Ereignis kehrt Broly unversehrt aus dem Eis zurück und sinnt auf Rache.

Eden of the East Movie I – Der König von Eden

Er ist der Prinz in einem Land, das keinen König hat. Seit den Vorfällen in Toyosu fehlt von Seleção No. IX, Akira Takizawa, jegliche Spur. Während Saki versucht, den Retter Japans in Amerika - „an einem Ort ihrer gemeinsamen Reise“ - zu finden, beginnt JUIZ dessen komplette Identität zu löschen…

Eden of the East Movie II – Das verlorene Paradies

Das pathetische „Spiel“ der verbliebenen Seleção setzt sich unaufhaltsam fort und führt Akira Takizawa an Sakis Seite erneut nach Japan, wo er nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen wird. Schließlich werden die „Eden“-Mitglieder als Terroristen verfolgt und Daiju Mononobe und Mr. Outside sitzen ihnen im Nacken…

Elmer und der kleine Drache

 Als eine sprechende Katze Elmer erzählt, dass ein kleiner Drache von Tieren auf einer Insel festgehalten wird, zögert Elmer nicht lange und macht sich auf die Suche nach dem Drachen. 

Escaflowne - The Movie

Die junge Hitomi wird von blutigen Träumen heimgesucht. Visionen von einer Welt, die es eigentlich nicht geben dürfte...  

Eureka Seven – Good Night, Sleep Tight, Young lovers

Die Menschheit steht kurz vor ihrer Zerstörung und nur eine alte Legende scheint Hoffnung zu versprechen: Zwei Auserwählte sollen das „Heilige in Weiß“ erscheinen lassen und die "Image", die bedrohliche außerirdische Lebensform, vernichten. Doch sind der 14-jährige Renton und das seltsame Mädchen Eureka diese Auserkorenen?

Evangelion: 1.01 - You are (not) alone

Es scheint Schicksal, als Shinji zum Piloten des menschenähnlichen Roboters EVANGELION 01 wird, doch kann er die Menschheit vor den Engeln retten?

Evangelion: 2.22 - You can (not) advance

Shinjis Kampf gegen die Engel im Tokio der nahen Zukunft geht weiter und lässt ihn einmal mehr über sich hinauswachsen, um die zu schützen, die ihm wichtig sind. Doch da ist er glücklicherweise jetzt nicht mehr allein…

Fate/stay night - Unlimited Blade Works

  Magier, Kämpfer, der Krieg um den Heiligen Gral. Ein Rollenspiel scheint Wirklichkeit geworden zu sein, als Shirou Emiya in diesen Kampf mit hineingezogen wird. Doch gilt es nicht nur, seine eigenen Ideale und Freunde zu beschützen, sondern sich auch der eigenen Zukunft entgegenzustellen...

Final Fantasy - Die Mächte in dir

Die Erde ist von körperlosen Außerirdischen, sogenannten Phantomen, heimgesucht und verwüstet worden. Die letzten Städte können nur noch unter großen Schutzschildern existieren. Doch die Menschheit holt nun zum Gegenschlag aus.

Final Fantasy VII: Advent Children

Zwei Jahre sind vergangen seit Sephiroth besiegt und die Welt vor ihrem Untergang bewahrt wurde. Zwei Jahre, in denen sich einiges verändert hat...  

FLAG - The Movie

Als das Symbol für den Frieden gestohlen wird, beauftragt man die junge Fotografin Shirasu ein UN-Spezialteam bei der Widerbeschaffung zu begleiten...

Fullmetal Alchemist - Der Eroberer von Shambala

Jetzt mit Alphonse in seiner Rüstung gegen Jemanden antreten, das wär's doch. Leider kann Edward Elric davon nur noch träumen, denn auf der Erde gibt es keine Alchemie.

Ghost in the Shell

Im Jahr 2029 lebt die Menschheit in einer Hightech-Welt, in der Cyborgs zum täglichen Leben gehören und in vielen Tätigkeitsbereichen eingesetzt werden.

Ghost in the Shell 2: Innocence

 Wenn Puppen und der menschliche Ghost verschmelzen, wer kann dann noch sagen, was wirklich menschlich ist? 

Golgo 13 - The Professional

Der Auftragskiller Duke Togo, alias "Golgo 13", lebt äußerst gefährlich, vor allem als er plötzlich vom Jäger zu Gejagten wird...

Haruka und der Zauberspiegel

Das Mädchen Haruka verschlägt es auf der Suche nach einem vermissten Gegenstand auf die wundersame Insel Oblivion, wo seltsame Wesen das von den Menschen Liegengelassene oder Weggeworfene sammeln und wiederverwenden. Hier glaubt sie ihren verlorenen magischen Spiegel wiederfinden zu können.

In a Distant Time - Der Traum der weißen Hortensie

Akane und ihre Freunde Shimon und Tenma werden ohne Vorwand durch eine unbekannte Macht in die frühzeitliche Stadt Kyou gebracht.

In a Distant Time – Ein Tanz im Mondlicht

Die Schülerin Akane lebt als Priesterin des Drachengottes in einer fremden Welt. Nun muss sie sich einem mächtigen Rachegeist stellen.

Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem

Auf einem fernen Planeten in einem anderen Sonnensystem ertönt schallend das Lied „One more time“. Dieser Planet erstrahlt voller hell leuchtender Lichter und die Leute bewegen sich zum Rhythmus des Liedes. Wer dieses Lied wohl spielt?

Inu Yasha - Fire on the Mystic Island

Als eine geheimnisvolle Insel wie aus dem Nichts auftaucht und gefährliche Dämonen, die sich selbst für Götter halten, Angst und Schrecken verbreiten, bittet man Inuyasha, Kagome und die Gefährten um ihre Hilfe. Allerdings ahnen sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit begeben…

Jungle Emperor Leo

Der Dschungel ist im Freudentaumel, als sich die Nachricht um Leos Nachwuchs verbreitet, doch das Glück der jungen Familie hält nicht lange an...

K-ON! movie

Sie kehren noch einmal zurück und rocken dieses Mal zuckersüß London. Um ihren Abschluss zu feiern, fahren die fünf Mädchen zusammen in den Urlaub und erleben dabei nicht nur allerhand, sondern greifen natürlich auch beherzt nach ihren Instrumenten und überlegen sich nebenbei, wie sie ihrem Nesthäkchen noch etwas Gutes tun können.

Kampf der Titanen – Zorn der Götter

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Perseus gegen Calibos und das Seeungeheuer gekämpft hatte. Er hat in der Zwischenzeit Andromeda geheiratet und sie erwarten nun freudig die Geburt des ersten Sohns. Hätte Zeus da nicht andere Pläne für seinen Enkel!

Kikis kleiner Lieferservice

 Die junge Hexe Kiki hat es nicht leicht. Sie ist erst dreizehn Jahre alt, aber schon auf sich allein gestellt. Und das alles, dank einem einzigen Regenschauer… 

King of Thorn

Tödliche Krankheit, Blut, Hass, Machtgier, Science Fiction, Märchen, Monster, „Weltuntergang“, Familien-Bande, Liebe, Tod, Verzweiflung und der Kampf um das nackte Überleben. Dies und noch viel mehr muss eine Gruppe verzweifelter „Auserwählter“ bald erfahren…

Legend of Crystania

Erneut dreht sich alles um die Geschichte von Lodoss. Neue Gefahren drohen, sodass selbst angesehene Edelleute Bündnisse mit dem Bösen eingehen, um die zu schützen, die sie lieben.

Lupin III - Das Schloss des Cagliostro

Lupin III. ist unbestritten der Beste seines Faches. Große Würdigung erfährt er für sein Können allerdings selten, denn er verdient sich seine Brötchen als Profi-Dieb…

Lupin III - Dragon of Doom

Eine wilde Verfolgungsjagd durch die Innenstadt Tokios, die für Lupin III. und Daisuke Jigen beinahe in einer Verhaftung durch Inspektor Zenigata endet…

Seite: [1] [2] [3] Seite vor


X