Musik » Compilation

  • Anime Nation Vol. 6

    Auf der Leipziger Buchmesse konnte man bereits Werbeflyer zur 6. CD der "Anime Nation"-Reihe finden und so hieß es bald: Auf zur nächsten Runde! Was der Frühling in diesen Tagen noch zurückhält, gleicht diese CD deutlich aus, denn es wird schon allein durch das Cover ein "Sturm" auf den bevorstehenden Sommer eingeleitet.

  • J-Pop Manga Vol. 2

    Mehr Musik aus dem Land der aufgehenden Sonne! Unter anderen sind auf der zweiten CD bekannte Stücke aus den Serien "Gravitation", "Bleach" und "Full Metal Alchemist", aber sie kann auch mit noch relativ unbekannten Tracks aus dem J-POP Bereich aufwarten.

  • J-Pop Manga Vol. 1

    Wieder eine Compilation mehr auf dem Markt, randvoll mit bekannten und beliebten J-POP Stücken. Ob die CD "J-POP Manga CD 1" bei Euch punkten kann und was sie sonst noch so zu bieten hat, haben wir von animePRO genauer unter die Lupe genommen...

  • Anime Nation No. 4

    Die vierte CD der Anime Nation Reihe ist seit ein paar Wochen auf dem Markt erhältlich. Die Doppel-CD mit 40 Songs enthält Openings und Endings aus bekannten Animeserien, aber natürlich nur Originale: alle Lieder sind in Japanisch. Was die Anime Nation No. 4 so alles zu bieten hat, haben wir für euch getestet.