Sweet Revolution

Geschrieben von
Bildcopyright: Serubo Suzuki, Yukine Honami, Tokyopop, Houbunsha

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Jungen, die ein magisches Geheimnis besitzen.

Inhalt

Sie heißen Ota und Tatsuki, sind neu auf ihrer High School und werfen unter ihren Mitschülern eine Menge Fragen auf. Ota Amakata ist seit 2 Wochen auf seiner neuen Schule und legt immer noch eine schüchterne Art an den Tag. Immer still und leise macht er dennoch auf sich aufmerksam.

 

Kohei nimmt sich seiner an. Als Klassensprecher ist es ihm ein Anliegen jenen Schülern zu helfen, die sich noch nicht so gut eingelebt haben. Vor allem auf Ota hat er ein Auge geworfen. Tatsuki, der mit Ota zusammenwohnt, ist dagegen eher beherrschend. Trotz weniger Worte zeigt er sich von Koheis Versuchen, dem schüchternen Jungen zu helfen, genervt und auch sonst beweist er einen groben Umgang mit seinen Mitschülern. Der Junge ist ihm aber nicht egal. Als Ota die Treppe hinunterstürzt rettet er ihn vor der auf ihn fliegenden Leinwand und wird dadurch selbst verletzt. Am Abend will Kohei den beiden ihre Taschen zurückbringen.

 

In der Aufregung sind sie in der Schule liegen geblieben. Doch als er die Wohnung der beiden betritt, erwischt er sie im Bett. Schlimmer jedoch ist die Tatsache, dass es so aussieht, als zwänge Tatsuki seinen Mitbewohner mit Gewalt dazu. Daher fasst Kohei noch in dieser Nacht den Plan die beiden voneinander zu trennen. Allerdings kommt es anders als erwartet. Um dem scheinbaren Opfer zu helfen lädt ihn Kohei zu sich nach Hause ein. Dort haben die beiden eine Menge Spaß und langsam schläft Ota zwischen den Geschwistern des Klassensprechers ein. Da Tatsuki sich Sorgen macht, ruft er schließlich bei den beiden Jungen an. Während er mit Kohei ein Streitgespräch führt, wird Ota von Geistererscheinungen ins Freie gelockt. Was geschieht mit ihm und welche Beziehung haben die beiden Jungen wirklich miteinander?

Fazit!

Nach der Hauptstory beinhaltet der Manga noch ein paar Kurzgeschichten. Teilweise zu den Charakteren der Hauptstory, aber es gibt auch eine eigene Kurzgeschichte.
Von Yukine Honami sind bereits mehrere Manga in Deutschland veröffentlicht. So der Titel „Rin“ und „Desire“. Die Storys stammen jedoch jeweils von unterschiedlichen Personen.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.