Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

2013 rief der Halbamerikaner, Halbjapaner Samuel Kaylor das Musikprojekt „Home Sessions“ ins Leben. Was genau es damit auf sich hat könnt ihr in unserem Interview mit dem sympathischen Künstler erfahren.

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] Seite vor
Black Lagoon – Roberta’s Blood Trail (Blu-ray)

Es scheint ruhig um den Jagdhund Roberta geworden zu sein. Dem Kampf hat sie abgeschworen und lebt nun als Hausmädchen bei der Familie Lovelace. Doch alles scheint sich wieder zu ändern, als der Vater der Familie bei einem Anschlag ums Leben kommt. Robertas Blutdurst scheint erneut geweckt zu sein…

Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See (17. Film) Blu-ray

Ein feindliches Objekt, ein abgetrennter Arm und geheime Daten – Conan muss einen höchst kniffligen Fall an Bord eines japanischen Kriegsschiffes lösen. Und diesmal steht nicht weniger als die nationale Sicherheit auf dem Spiel!

Street Fighter – The New Challengers

Die Legende geht weiter! Bereitet euch auf die energiegeladene Action von „Street Fighter“ vor, damit ihr ohne ein Veilchen davon kommt.

.hack// Legend of the Twilight Vol. 1

Neben ".hack//SIGN" und der zum Spiel beigelieferten OVA-Serie ".hack//Liminality" kommt nun ein weiteres Projekt aus dem ".hack"-Universum nach Deutschland. Nun könnt ihr auch mit dem ersten Volumen von .hack// Legend of the Twillight ins Rollenspiel Universum gelangen.

.hack// Legend of the Twilight Vol. 2

Auch im zweiten Volumen von .hack// Legend of the Twilight geht das spannende Abenteuer in "The World" weiter: Shugo und Rena geraten in große Gefahr, als es eine Gruppe Jugendlicher auf ihre "Löschung" abgesehen hat und dann tauchen auch noch Kamui und die Cerulanischen Ritter auf.

.hack// Legend of the Twilight Vol. 3

Mit der dritten und damit letzten Volumen zu ".hack//Legend of the Twilight" geht es nun noch einmal spannend her. Während Shugo auf der Suche nach Rena ist und mit einer plötzlich auftauchenden A.I., einem identitätslosen Charakter, konfrontiert wird, spitzt sich die Lage zu und immer mehr Spieler fallen in ein mysteriöses Koma.

12 Kingdoms Vol. 1

Taucht ein in das erste Volumen von „12 Kingdoms“ und erlebt das Fantasy-Genre hautnah. Nicht nur Dämonen, Einhörner, Mutanten und eine starke Heldin beinhaltet der Anime, die erste DVD kommt auch gleich mit neun Folgen ins Haus!

12 Kingdoms Vol. 2

Yoko steht vor einer großen Entscheidung und unzähligen ungeklärten Fragen: Soll sie sich ihrer Aufgabe als Königin stellen und den Thron des Königreiches von Kei besteigen? Wie soll sie Keiki vor dem Fluch von Korin befreien? Auf all diese Fragen findet Yoko in 12 Kingdoms Vol. 2 ihre Antworten und noch einiges mehr…

12 Kingdoms Vol. 3

Warum verschwindet ein heiliges Tier aus seinem Königreich und lässt dort sein eigenes Volk hungernd zurück? Eine gute Frage, die im dritten Volume von „12 Kingdoms“ an der Tagesordnung steht und für Verwirrung sorgt.

12 Kingdoms Vol. 4

Im vierten Volume von „12 Kingdoms“ wendet die Königin von Kei ihrem Palast den Rücken zu und macht sich auf, ihr eigenes Land kennen zu lernen. An sich eine gute Idee, nur was passiert, wenn die Berater die Macht an sich reißen?

12 Kingdoms Vol. 5

Auf in die Schlacht! Die Aufstände in Shuisui und Gaho stehen kurz bevor und Yoko ist mitten im Getümmel. Jedoch weiß niemand, dass sie die Königin von Kei ist. Darf eine Königin Rebellin werden? Mit Volume 5 von „12 Kingdoms“ findet die Serie ihr glorreiches Finale.

3x3 Augen OVA Box

Ein beschwerlicher Weg von der Unsterblichkeit zur Menschlichkeit. Monster, Dämonen, Flüche und Banne kreuzen den Weg der Sanjiyan Unkara, bis es zum finalen Kampf kommt.

5 centimeters per second

Kirschblüten fallen 5cm pro Sekunde. Spaceshuttles steigen 5km pro Sekunde, aber wie viel Zeit braucht es, damit wir uns endlich wieder sehen können?

5 centimeters per second (Blu-ray)

Makoto Shinkais Meisterwerk erzählt die Geschichte einer starken Liebe, die Zeit und Raum überdauert. In der Blu-ray Edition von Kazé erstrahlt der preisgekrönte Film in noch mehr Glanz und wartet mit einer Reihe von Bonusmaterial auf.

Accel World Vol. 1 inkl. Sammelschuber (DVD)

In der Schule gemobbt und sich von seinen Freunden missverstanden gefühlt, greift Arita Haruyuki zum scheinbar letzten Strohhalm und lässt sich von der Musterschülerin Kuroyukihime bezirzen. Steckt dahinter mehr als es zuerst den Anschein hat?

Accel World Vol. 1 – Limited Edition (Blu-ray)

Es gibt Menschen, die flüchten vor der Realität in eine virtuelle Welt. Doch ist man dort wirklich glücklicher?

Accel World Vol. 2

Nachdem die Gruppierung – oder auch Legion – Nega Nebulus von Kuroyukihime mit Haruyuki und Takumu ins Leben gerufen wurde, fangen die Probleme erst an…

Accel World Vol. 2 (Blu-ray)

Unverhofft kommt bekanntlich oft. Ein seltsames Mädchen quartiert sich kurzerhand bei Haruyuki ein. Sicher nicht ohne Hintergedanken

Aesthetica of a Rogue Hero Vol. 1 (Limitierte Collector’s Edition)

Man nehme einen rüpelhaften Helden, eine vollbusige falsche Schwester und werfe alles in eine Schule voller schlagkräftiger Mädchen mit kurzen Röcken. Herauskommt ein bunter Harem-Anime mit Fantasy-Elementen, Witz und viel Fanservice - oder kurz gesagt: Aesthetica of a Rogue Hero.

Aesthetica of a Rogue Hero Vol. 2 (Limitierte Collector’s Edition)

Während Akatsuki und seine Mädels fleißig mit dem Kauf von Unterwäsche und Badeanzügen beschäftigt sind, findet man in der Parallelwelt Alayzard heraus, wohin die Dämonenprinzessin Myuu verschwunden ist. Ein heiliger Ritter soll die Geflohene zurückholen.

Aesthetica of a Rogue Hero Vol. 3 (Limitierte Collector’s Edition)

Der feindliche Ritter aus Alayzard, der Myuu ans Leben will, sorgt an der BABEL Akademie für Chaos. Selbst der sonst so übermächtige Schurken-Held Akatsuki hat Probleme damit, ihm die Stirn zu bieten. Kann er trotzdem die süße Myuu vor einem Tod am Galgen retten?

Afro Samurai: Resurrection

Der Kampf um die legendären Stirnbänder geht in die nächste Runde. Diesmal gibt Afro alles... bis zum Tod.

AIKa R-16: Virgin Mission

Sie ist jung, hübsch und ausgesprochen talentiert - Aika Sumeragi, ihres Zeichens Salverger mit Klasse C-Lizenz, weiß, wie man versunkene Schätze bergen kann. Als sie jedoch gleich bei ihrem ersten Auftrag mit einem mysteriösen Code konfrontiert wird, entwickelt sich die "Virgin Mission" zur echten Zerreißprobe...

Air Gear (Gesamtausgabe)

Air Treks bestimmen das Leben vieler Jugendlicher in Japan. Man kann mit ihnen fahren, gleiten, springen und fliegen und durch einen kleinen Zufall lernt nun auch Ikki Mitsuki diese neue Welt kennen. Erlebt mit der „Air Gear“-Gesamtausgabe die wahnwitzigen Abenteuer und Manöver von Ikki Mitsuki!

Air Gear Box 1

Wieso sind die Menschen an den Boden gefesselt? Was wäre, wenn du fliegen könntest? „Air Gear Collectors Box 1“ zeigt es dir. Das Leben ist der Einsatz…

Air Gear Box 2

Du wolltest schon immer den Himmel spüren? Dann folge mit Ikki Minami und der „Air Gear Collectors Box 2“ den Spuren des Königs des Himmels.

Air Gear Box 3

Langsam breiten sich die Flügel des Krähenjungens aus. Auf seinen Schultern lasten die Hoffnungen und Träume vieler. Fliegt mit ihm durch „Air Gear Collectors Box 3“.

Akame ga kill Vol. 1 (Blu-ray)

Viele junge Menschen versprechen sich durch den Eintritt in die kaiserliche Armee Ruhm und Ehre. Doch ist das die Wahrheit?

Akame ga kill Vol. 2 (Blu-ray)

Die Rebellion ist im vollen Gange. Natürlich schlägt das Königreich zurück. Dafür befehligt der König einer besonders kaltblütige Untergebenen, in die Stadt zu kommen.

Akame ga kill Vol. 3 (Blu-ray)

Die Vorbereitungen werden abgeschlossen und der finale Kampf steht bevor. Wie viele Opfer müssen am Ende wohl bedauert werden?

Akame ga kill Vol. 4 (Blu-ray)

Die Revolution ist nah! Nur, wird sie auch gelingen und bedeutet sie wirklich den Anfang einer besseren Welt?

Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Vol. 1 (Blu-ray)

An ihrem 16. Geburtstag verliert Prinzessin Yona alles: ihre Familie, ihre Heimat und die Menschen, die sie liebte. Schließlich kam es zu einer folgenreichen Begegnung...

Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Vol. 2 (Blu-ray)

Obwohl Prinzessin Yonas voriges Leben in Scherben liegt, ist ihr Wille nicht gebrochen und sie stellt sich ihrer neuen Aufgabe!

Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Vol. 3 (Blu-ray)

Prinzessin Yona muss die vier legendären Drachenkrieger vereinen um mit ihrer Kraft ihr Land retten zu können. Wird ihr das jedoch gelingen?

Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Vol. 4 (Blu-ray)

Der neue König wurde gekrönt und reist nun durch das Land. Auf seine Reise macht er Halt beim Erdclan und sorgt für ziemlichen Aufruhr.

Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Vol. 5 (Blu-ray)

Es ist an der Zeit, den Piraten von Awa zu helfen und die Hafenstadt aus der tyrannischen Herrschaft zu befreien!

Aku no Hana - Die Blumen des Bösen (Mediabook) Vol. I (Blu-ray)

Ein einziger Moment und eine schnelle dumme Entscheidung kann große Folgen mit sich ziehen. Genau das erfährt Takao am eigenen Leibe. Er wird erpresst und als Perverser bezeichnet, nur weil er aus Panik falsch gehandelt hat. Solche Situationen erwecken oftmals neue, noch unbekannte Seiten in Menschen...

Aku no Hana - Die Blumen des Bösen (Mediabook) Vol. II (Blu-ray)

Die Blume des Bösen ist erblüht und gedeiht prächtig in Kasugas Körper. Nakamura hat sie schließlich in ihm erweckt. Es scheint, als sei der Prozess nicht mehr umkehrbar und so treiben die beiden immer weiter in dieser Spirale an verwüsteten Gedanken.  

Aku no Hana: Die Blumen des Bösen – Volume 1

In jedem Menschen schlummern verborgene Gelüste – dunkle Wünsche. Doch was passiert, wenn man ihnen nachgibt?

Aku no Hana: Die Blumen des Bösen – Volume 2

Die Blumen des Bösen sind zurück und gedeihen prächtig…

Akuma no Riddle - Vol. 1 (Limited Edition)

Die Jagd ist eröffnet! Zwölf junge Mädchen, ausgebildet zu gefährlichen Attentäterinnen, haben nur ein Ziel: Sie wollen ihrer Mitschülerin Haru das Leben nehmen…

Akuma no Riddle - Vol. 2

Im Austausch für Harus Leben wird dem Mörder einen Wunsch erfüllt. Doch welche Wünsche mögen so ein Handeln wert sein?

Akuma no Riddle - Vol. 3

Nur noch fünf Schülerinnen zählt die Schwarze Klasse. Aber Harus Leben hängt weiterhin am seidenen Faden. Ob Tokaku sie wirklich retten kann?

Akuma no Riddle - Vol. 4

Das Finale ist da! Wird Haru mit dem Leben davonkommen? Und was passiert mit Tokaku?

Akuma no Riddle Vol.1

Zwölf Assassinen-Schülerinnen gegen ein stinknormales Mädchen – Haru Ichinose soll den Angriff ihrer Mitschülerinnen überleben. Alle Schülerinnen sind ausgebildete Assassinen und ihnen soll jeder beliebige Wunsch erfüllt werden, sollte es ihnen gelingen Haru umzubringen, doch das fröhliche Mädchen bekommt überraschende Unterstützung.

Akuma no Riddle Vol.2

Noch immer bangt Haru um ihr Leben. Es sind noch neun Schülerinnen übrig, die dem naiven Mädchen nach dem Leben trachten. Immerhin zählt ihre Mitschülerin Tokaku nicht dazu. Denn diese ist weiterhin fest entschlossen, Harus Leben zu schützen.

Akuma no Riddle Vol.3

Schülerin Haru hat noch immer drei Schülerinnen gegen sich. Tokaku beginnt, Gefühle für sie zu hegen und beschützt sie weiterhin mit ihrem Leben. Doch ist Haru wirklich so harmlos wie sie wirkt?

Akuma no Riddle Vol.4 (Blu-ray)

Der blutige Action Anime geht in die letzte Runde. Wird Haru überleben?

Aldnoah.Zero Vol. 1 (Blu-ray – Limited Edition mit Soundtrack)

In einer fernen Zukunft stehen sich Erdenbürger und Marsbewohner feindlich gegenüber. Momentan herrscht Waffenstillstand, doch es bedarf nur eines Funkens, um den Krieg wieder aufflammen zu lassen ...

Aldnoah.Zero Vol. 1 (Limited Edition mit Soundtrack)

Ein gewaltiger Krieg hinterließ die Erde als gepeinigten Planeten. Nun bricht ein weiterer Krieg über die Menschheit hinein. Ob dies das endgültige Ende bedeutet?

Aldnoah.Zero Vol. 2

Der Mars spinnt seine Intrige weiter zur Eliminierung der Erdbevölkerung. Beide Seiten sind in die Schlacht gezogen. Wer wird gewinnen oder kann es gar keinen Sieger geben?

Aldnoah.Zero Vol. 2 (Blu-ray)

Die Truppen des Mars gehen mit aller Härte gegen die Erde vor und ein neuer Krieg zieht am Horizont auf. Als der Erdenjunge Slain versucht, die Lage zu entschärfen, löst er eine Katastrophe aus ...

Aldnoah.Zero Vol. 3

Prinzessin Asseylum schwebt in höchster Gefahr. Diese Gefahr kommt jedoch nicht nur vom Mars, denn nicht alle Erdbewohner sind ihr wohlgesonnen.

Aldnoah.Zero Vol. 3 (Blu-ray)

Auf Volume drei von „Aldnoah.Zero“ kämpft Erdenjunge Slaine weiter verbissen um seine Prinzessin. Als er sie schließlich bei Inaho ausmacht, kommt er den Erdenbürgern bei ihrem Kampf gegen die orbitalen Ritter des Mars zur Hilfe. Aber die Gefahr lauert nicht nur im offenen Kampf ...

Aldnoah.Zero Vol. 4

Wie beendet man einen Krieg? Wenn Wut und Hass nur Mittel sind, um den Krieg zu transportieren? Ist die Antwort dann nicht ganz einfach?

Aldnoah.Zero Vol. 4 (Blu-ray)

Der Krieg des Mars gegen die Erde erreicht seinen Höhepunkt. Es kommt zur entscheidenden Schlacht auf dem Landungsschiff des Rebellenanführers - und nicht alle werden sie überleben ….

Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Blu-ray)

Was passiert, wenn man sich in einen Halbwolf verliebt und dann auch noch Kinder bekommt? Eine berührende Geschichte einer kleinen, etwas anderen Familie und ihren Problemen.

Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Deluxe Edition)

Hana verliebt sich in einen Wolfsmann, welcher ihren Kindern seine Wolfsgene vererbt. Als ihr Geliebter kurz darauf stirbt, muss Hana sich alleine mit Yuki, ihrem kleinen Mädchen und Ame, ihrem kleinen Jungen, zu Recht finden. Doch wie führt man Kinder, die halb Mensch und halb Wolf sind auf den richtigen Lebensweg?

Angel Beats! Vol. 1

Engel sind wunderschön und haben weiße Flügel. Dass sie jedoch scharf schießen und Gitarre statt Harfe spielen, hat man uns jedoch verschwiegen. Also hör gut zu, denn was du nun hörst, sind nicht die Klänge deines Herzens, das eh schon längst nicht mehr schlägt. Nein, es sind die „Angel Beats“!

Angel Beats! Vol. 2

Der Kampf gegen das Schicksal geht weiter! Auf dem zweiten Volume der „Angel Beats!“ wehren sich die Mitglieder der „Sterben-ist-schrecklich“-Front noch immer gegen ihre Auslöschung mit allem, was das Waffenarsenal hergibt. Aber dieses Mal kämpfen sie nicht alleine, sondern haben ihre alte Feindin auf ihrer Seite.

Angel Beats! Vol. 3

Nach und nach verschwinden sämtliche Mitglieder der SSS und auch Otonashi merkt, dass seine Zeit in der Zwischenwelt abgelaufen ist. Noch ein letztes Mal ziehen Yuri und ihre Freunde alle Register, um den Zuschauern die (Lach-)Tränen in die Augen zu treiben.

Angelic Layer Vol. 1 - Göttliche Inspiration

Misaki und ihre Freunde frönen in der nahen Zukunft einem neuen Hobby: Angelic Layer! Auf Volume 1 bieten die jungen Duellanten all ihr Geschick und Reaktionsvermögen auf, um sich in der Layer-Community zu beweisen.

Angelic Layer Vol. 2 - Auf den Schwingen der Engel

Auf zu Runde zwei bei Angelic Layer! Um sich für die Kanto-Runde zu qualifizieren, bekommen es Misaki und ihr Angel Hikaru mit besonders starken Gegnern zu tun und Misaki muss ihre erste Niederlage einstecken...

Angelic Layer Vol. 3 - Idole auf dem Layer

Es wird ernst mit Volume 3 von Angelic Layer: Die Kanto-Bezirksrunde des Angelic Layer Tournaments verlangt Misaki und ihrem Angel Hikaru alles ab. So bedeutet eine Niederlage diesmal den sofortigen Ausschluss aus dem Wettbewerb.

Angelic Layer Vol. 4 - Klugheit, Liebe und Mut

In Volumen 4 von „Angelic Layer – Klugheit, Liebe und Mut“ beginnt das Halbfinale der Kanto-Runde. Misakis Kampf gegen Kaede kann losgehen, doch sollte nicht auch ihre Mutter hier sein?

Angelic Layer Vol. 5 - Deus Ex Machina

Misaki hat sich für die Landesmeisterschaft qualifiziert, aber um daran teilnehmen zu können, muss sie noch einen Sekundanten auswählen. Wer ihrer Freunde wird wohl diesen Platz an ihrer Seite einnehmen? Die Antwort findet ihr im fünften Volumen zu „Angelic Layer“.

Angelic Layer Vol. 6 - Erbin des Layers

Misaki hat bisher jeden Kampf gewonnen, doch nun erwartet sie eine große Herausforderung! Ihr nächster Gegner ist der lang ungeschlagenen Angel Wizard. Auf in neue Abenteuer in Volume sechs von „Angelic Layer“!

Angelic Layer Vol. 7 - Im Siebten Himmel

Das Finale naht und Misaki lernt unter anderem auf verblüffende Weise ihre Mutter kennen. Wie die Geschichte um Misaki ausgeht, erfahrt ihr im siebten und letzten Volumen von „Angelic Layer".

Angels in the Court - Teil 1: "Aufschlag"

Volleyball, kurze Höschen und ein Trainer, dem es schwer fällt sich zurückzuhalten. Es sind eben süße Engel in dieser Damen-Volleyballmannschaft, die Akira Motoura trainiert. Doch schadet es dem Team wirklich, wenn sich die jungen Frauen mit ihm vergnügen?

Angels in the Court - Teil 2 - Schmetterball

Auch dieses Mal lassen sich die jungen Frauen der Aota-Damen-Volleyballmannschafft nicht lumpen, was Sexappeal und Volleyball angeht. Allerdings macht es ihnen ihr Trainer nicht gerade leicht. Er verschwindet und taucht nicht wieder auf. Ist er wirklich vermöbelt worden? Oder was treibt er?

Animation Runner Kuromi 1

Wer schon immer wissen wollte, wie kompliziert es ist, in einem japanischen Animationsstudio zu arbeiten, kann dies nun. Witzig wird uns durch „Anime House" in „Animation Runner Kuromi 1" die verrückte und hektische Welt der Animation geschildert.

Anne mit den roten Haaren - Gesamtedition

Eine der schönsten Kinderbuchumsetzungen in der Anime-Welt: Anne mit den roten Haaren! Das Waisenmädchen, mit der ausgeprägten Fantasie. Wirbelt mit Anne durch ihre bezaubernde Abenteuerwelt und werdet mit ihr erwachsen.

AnoHana Vol. 1 (Blu-ray)

Geister der Vergangenheit wird man nur schwer wieder los, ganz besonders, wenn diese als wirkliche Person zurückkehren und alte Wunden wieder aufreißen. Um diese Wunden jedoch zu heilen, muss man sich zuerst der eigenen Schuld stellen.

AnoHana Vol. 2 (Blu-ray)

"Selbst wenn ich tot bin, möchte ich, dass wir alle für immer und ewig Freunde bleiben."

Another Vol. 1 (Blu-ray)

Vor 26 Jahren ereignete sich ein unheimlicher Vorfall in der Klasse 3-3 der Yomiyama Mittelschule. Seit dem Tag der Abschlussfeier ist die Klasse verflucht und stark mit dem Tod verbunden. Von all dem weiß Koichi jedoch nichts, als er wegen der Arbeit seines Vaters nun zu seinen Großeltern zieht und die Yomiyama besuchen soll...

Another Vol. 1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber)

Halte dich von den nicht Existierenden fern. Sie sind gefährlich. Doch, wie kann Mei Misaki nicht existieren, wenn Koichi sie doch sehen und mit ihr sprechen kann? Was verdammt noch mal, verschweigt ihm seine neue Klasse?

Another Vol. 2

Auf einige Fragen folgen Antworten, was aber nicht das Problem der Schüler der Klasse 3-3 löst. Im Gegenteil. Nichts scheint den Fluch aufhalten zu können.

Another Vol. 2 (Blu-ray)

Endlich hat Koichi ein wenig mehr Ahnung über das, was vor 26 Jahren passiert ist. Das allein reicht jedoch bei weitem noch nicht aus, um zu verstehen, was in der Klasse 3-3 der Yomiyama Schule vor sich geht. Doch während er noch rätselt, muss sich die Klasse etwas Neues überlegen, denn es hat bereits begonnen...

Another Vol. 3

Vor Jahren wurde der Fluch aufgehalten. Reiner Zufall? Die Schüler der Klasse 3-3 suchen weiter nach einem Ausweg, während der Fluch unaufhaltsam zuschlägt.

Another Vol. 3 (Blu-ray)

Es sind Sommerferien und nach den Schrecken, mit denen die Klasse 3-3 dieses Jahr zu kämpfen hatte, können einige die Auszeit wirklich gut gebrauchen. Doch trotz allem, der Fluch macht keine Ferien und so müssen sich die Schüler vor allem einer Frage stellen: Wie lässt er sich aufhalten?

Another Vol. 4

Jeder ist sich selbst der Nächste, wenn man nicht sterben möchte. Misstrauen und Wut befällt die Schüler und das Sterben hört nicht auf.

Another Vol. 4 (Blu-ray)

Die Situation spitzt sich zu. Endlich haben Koichi und seine Freunde eine Möglichkeit gefunden, den Fluch aufzuhalten. Doch so einfach wie es klingt ist es leider nicht. Sie müssen die tote Person finden und diese „töten“. Doch wie sollen sie herausfinden, wer die besagte „Extra-Person“ ist?

Appleseed (1988)

Schon in den Achtzigerjahren streuten in „Appleseed“ Deunen & Co. Oneliner und Bullets unter die Mechas der apokalyptischen Zukunft. Ob der betagte Stoff auch heute noch zu überzeugen weiß, werdet ihr nun sehen...

Appleseed XIII – Vol. 1

Ein Weltkrieg nimmt seinen Lauf und rottet dabei beinahe die gesamte Menschheit aus. Doch die Menschen lassen sich nicht unterkriegen. Sie errichten mit Hilfe von gentechnisch erschaffenen Humanoiden die Stadt Olympus. Eine utopisch friedliche Metropole scheint es zu sein… Doch die Wirklichkeit sieht leider anders aus.

Appleseed XIII – Vol. 2

Noch immer steht die Stadt Olympus und kommt es mal zu kleineren Zerstörungen, wird sie sogleich wieder aufgebaut. Dafür kämpft auch das ES.W.A.T.-Team mit Deunan und Briareos. Doch die junge Frau und ihr Cyborgfreund werden immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt - Ob sie wollen oder nicht.

Appleseed XIII – Vol. 3

Wenn Olympus ansatzweise zerstört wird, soll es wieder aufgebaut werden. Doch was ist, wenn es keine Bioroiden mehr gibt, schafft es die Menschheit dann allein? Aber sind Bioroiden nicht einfach nur menschenähnliche Hüllen mit kaltem Herz? Deunan will die Hoffnung nicht aufgeben und noch immer mit Briareos ihr Paradies finden.

Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia 1

Die Insel Regalo. Auf ihr lebt die Arcana Famiglia. Eine Vereinigung, die einer Bürgerwehr gleicht und die Insel und ihre Bewohner vor Piraten und Eroberern schützt. Doch diese Familie besitzt außer ihrem Kampfkönnen noch magische Kräfte, welche sie durch die Vereinigung mit Tarotkarten, erhalten haben.

Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia 2

Die Vergangenheit der einzelnen Mitglieder der Familie liegt für Felicità nicht nur im Dunkeln, sie ist teils auch nicht gerade leicht zu verstehen oder angenehm. Doch das junge Fräulein will ihre Familie besser kennenlernen und versucht, hinter die vielen Geheimnisse zu kommen, welche die Famiglia umgibt.

Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia 3

Das große Arcano Duello steht kurz bevor. Hier wird sich die Zukunft der Familie und vor allem Felicitàs entscheiden. Doch Papà wird krank und seine Tochter ist die einzige, die ihn vor Schlimmeren bewahren kann. Allerdings benötigt sie dazu ein starkes Herz. Wie erwachsen sind Felicità, Libertà und Nova geworden?

Armitage III Dual-Matrix

"Armitage III Dual-Matrix" ist die Fortsetzung zum Sci-Fi Kracher "Armitage III Poly-Matrix" und knüpft an die Handlung des Vorgängers an. Inzwischen leben Naomi und Ross glücklich mit ihrer Tochter auf dem Mars, doch dann geschehen beunruhigende Dinge...

Armitage III OVA

Die "Thirds" schlagen wieder zu: In "Armitage III" beweist Polizistin Armitage in vier dem Movie "Poly-Matrix" zugrunde liegenden Folgen mit Sexappeal und Schlagkraft, wozu sie fähig ist und dass man sich lieber nicht mit einer humanoiden Kampfmaschine anlegt...

Armitage III Poly-Matrix

Der in den USA sehr erfolgreiche Sci-Fi Klassiker "Armitage III Poly-Matrix" entführt den Zuschauer in eine technisierte Welt, in der Mensch und Maschine beinahe in Perfektion miteinander verschmolzen sind...

Assassination Classroom Season 2 Vol. 1 (Blu-ray)

Neues Trimester – neue Mordpläne gegen den Lehrer. Der Assassination Classroom startet wieder durch und lernt nicht nur weiter, sondern steuert auch auf die zweite Zwischenprüfung zu.

Assassination Classroom Season 2 Vol. 2 (Blu-ray)

Die Schüler der E-Klasse sind fleißig dabei, sich ihre zweite Klinge zuzulegen und werden dabei vor eine große Herausforderung gestellt. Wird es ihnen gelingen die A-Klasse zu schlagen?

Assassination Classroom Season 2 Vol. 3 (Blu-ray)

Die Vergangenheit wird verraten. Geheimnisse werden gelüftet und dennoch muss die Klasse 3-E der Kunugigaoka-Mittelschule eine Meinungsverschiedenheit klären, bevor sie sich wieder zusammenfinden kann.

Assassination Classroom Vol. 1 (Blu-ray)

In die E-Klasse kommen nur Schüler, deren Noten schlecht sind oder die gegen die Regeln verstoßen haben. So ist die 3-E die Schande der Schule. Bis sie einen außergewöhnlichen Klassenlehrer bekommen. Ein Wesen, welches die Erde zerstören will. So werden die Schüler mit einem Schlag alle Assassinen. Ihre Aufgabe: Ihren Lehrer zu töten.

Assassination Classroom Vol. 2 (Blu-ray)

Nach den Klausuren kommt die Klassenfahrt! Die wird natürlich nicht nur zum Amüsieren, sondern ebenfalls zum Angriff auf den Lehrer genutzt. Die Schüler des Assassination Classroom geben nämlich nicht so schnell auf. Und sie bekommen jede Menge neue Unterstützung – ob sie wollen oder nicht.

Assassination Classroom Vol. 3 (Blu-ray)

Weiter geht es mit der Killer-Klasse. Allerdings schlagen sich die Schüler dieses Mal eher mit neuen Lehrern und anderen Schülern herum, anstatt Koro-sensei anzugreifen. Bis sie eine unglaubliche Gelegenheit bekommen.

Assassination Classroom Vol. 4 (Blu-ray)

Rache, verschiedene Arten von Mordlust und Zusammenhalt. Die einzelnen Talente der Schüler der Klasse 3-E zeigen sich und mit der Hilfe ihrer Lehrer sind sie bereit, jeden Feind zu bezwingen.

Astraea Testament – The Good Witch of the West (Gesamtausgabe)

Firiel ist voller Vorfreude, als es ihr endlich gestattet ist, an einem höfischen Ball teilzunehmen. Allerdings muss sie feststellen, dass sich hinter der glänzenden Fassade leider unschöne Dinge verbergen...

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] Seite vor


X